Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freecaster
Hallo alle zusammen,

anbei ein Link (http://www.polldaddy.com/survey.aspx?id=...2ad8e231a ), der helfen soll freecaster nach Euren Wünschen zu verbessern. Unter dem Link findet ihr einige Fragen, die es zu beantworten gilt... also wenn Euch was daran liegt, diese Plattform zu verbessern, dann schaut vorbei....
danke,super sache!
das wichtigst - nämlich mehr Kapazität/Bandbreite - haben's net abgefragt Wink
naja, im vergleich zu den ersten übertragungen hat sich das ganze schon gebessert.
:eek:
Widereingliederung 2012
kann man auch irgendwo den Rob abwählen??? Das wär das wichitgeste Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:kann man auch irgendwo den Rob abwählen??? Das wär das wichitgeste Wink

oh mein gott...des wäre ja des schlimmste....womöglich in cedric auch noch abmontieren :eek:

auch wenns derb is was de teilweise aufführen....irgendwie machts des ganze sehr amüsant zum anschaun....und wems ned daugt der kann ja auf mtbcut.tv oder so umsteigen :twisted: Smile
Verkaufe:
welcher isn der rob?
find die mischung warner (spass und euphorie) und tim march (fachwissen) eigentlich ziemlich gut beim DH..sogar mehr als gut...
beim 4x gibts halt immer nur sinnloses geqautsche weil sich die da ned wirklich auskennen...
aha.... mit dem BMX Hintergrund den der Tim March hat soll er sich bei 4X nicht auskennen?! Bullshit!
als der march bmx gfahrn is gabs noch lang keine mountainbikes .. der kennt sich wohl aus aber man hört davon beim 4x halt leider zu selten was .. egal .. find auch dass sie da zuwenig unparteisch sind ... meist glaubt ma da dan atherton fanclub moderiert Wink
ja mein Gott, lass doch den Briten ihre Euphorie.... das jemand unparteiisch moderiert wird vermutlich nicht passieren....
MS- Racing schrieb:.... das jemand unparteiisch moderiert wird vermutlich nicht passieren....

ja des is so wie wenn rapid gegen irgendwen anders spielt....da san die meisten orf moderatoren a ned unparteiisch :3wink: :3tongue:
Verkaufe:
und ganz ehrlich finde ich es auch nicht so schlimm. Ich mein der Anspruch, dass die Übertragung möglichst unparteiisch sein sollte sollte wirklich angestrebt werden, aber das ist ja etwas was man für die Zukunft verbessern kann.

Für momentan bin ich allerdings ganz schön froh, dass sich freecaster so engagiert. Was viele Leute nicht wissen, ist was da im Hintergrund für ein Aufwand getrieben wird um das Ding umsetzen zu können- für Andorra wurde beispielsweise extra ein Satellitenübertragungswagen aufgetrieben, da die zur Verfügung stehende Internetleitung nicht ausreichend war- ohne diesem Einsatz von der freecaster crew, hätte es vermutlich keine Livebilder gegeben.

Zum Thema "auskennen": ich denke, dass das aktuell nicht möglich ist, alles über jeden Fahrer wissen zu können, wie es in anderen Sportarten der Fall ist. Natürlich weiß man über Athleten, die im eigenen Land wohnen und mit denen man regelmäßig zu tun hat besser bescheid als über andere. Ich hab festgestellt, dass es nur ganz wenig Leute gibt, die sich im Worldcup so richtig auskennen: ein wandelndes Lexikon ist Martin Whiteley, ein anderes der Matti und in den Schatten gestellt werden sie alle von der Mio.... ich habe keine Ahnung wie man sich Dinge wie das Podium der Juniorenvizeweltmeisterschaften von 1998 merken kann, oder wann der Warner zum letzen mal einen Skinsuit bei einem Worldcup getragen hat.... die wissen das und das geht noch viel mehr ins Detail.

Ich hoffe, dass Freecaster die rechte zur Übertragung auch für die nächsten Saisonen bekommt, weil es den teams und dem Sport die Möglichkeit gibt, mangelndes Interesse klassischer Medien durch die Internetpräsenz zu kompensieren.
so isses!
Hat eingentlich jemand schon irgendwas gehört ob Freecaster auch vor auch ein "normaler" TV-Sender (also via Kabel oder Sattelit empfangbar) zu werden?
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste