Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24std-DH Semmering 2008
Zitat:2 80a wetscream
könnt ich ned fahren sobalds auf wurzeln/steinen geht...
was habt ihr alle gegen die highroller also i fahrs lieber als die minion viel ruhiger im lauf und der seiten halt past mir auch besser.

also i fahr wenns nass is an gazzalodigi mud vorne und nen abgefahrenen highroller hinten.
wenns trocken is minion 3c vorne und hinten aber auch nur weil i den satz jetzt noch finischen will ansonsten würd i scho highroller drauf packen.

@ paz freut mich das ma uns da oben wider treffen wird a spaß
have fun
fipsi_k schrieb:sind an dem tag dann noch insgesamt 159mal runter gefahren.

Habts gewonnen?

Bin im Vorjahr nur auf weichen Wetscream unterwegs gewesen. War meiner Meinung nach der Beste Reifen für die Wiesenkurven. Hab aber heuer keine und werd wahrscheinlich harte Swampthing fahren. Egal ob trocken oder nicht.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
ich fahr mit einer mischung aus kenda irgendwas hinten und 60er swampthing. hat mir am feuchten dh in leo voll taugt. am 2ten felgen satz hab i wetscream 42 und 60. wos anderes gibts eigentlich ned. zu faul zum wechseln, ausser unser mechaniker erbarmt se und mocht des.
http://www.flowmotion.cc
http://www.myspace.com/bastix79x

Verkaufe Norco 4X Fully 2007 um 700€
Live Fast, Ride Hard!
pAz schrieb:könnt ich ned fahren sobalds auf wurzeln/steinen geht...

es geht schon, solang es aus eimern schüttet ist der reifen perfekt.
Zitat:Habts gewonnen?
oh sorry, habs grad gesehen, es waren 151 runden (falsch im kopf gehabt, ergebnislisten vom letzten jahr hab ich leider keine mehr gefunden)
nein, platz 9 in der 4er wertung. aber die rundenzahlen im vorderen drittel des feldes sind verdammt kanpp beisammen. wir waren 3 oder 4 teams mit 151 runden --> durchschnittsdownhillzeit entscheidet.

Zitat:einen satz reifen (von trocken bis nassreifen) brauch ich grad mal in der saison aber ned pro rennen

ist schon klar, ist bei mir auch nicht bei "normalen" rennen, wo man an einem rennwochenende gerade mal ein paar mal runterkommt. allerdings kann man das nicht mit einem 24h DH vergleichen weil die rundenzahl einfach imens höher ist.
Werd vorne MInion Front 60a fahren und hinten highroller 60a in schmalen 2,5 weils die 2,7er nicht mehr geben hat für alle Bedingungen....

Hatte noch nie extra Reifen für wechselnde Bedingungen.
Suche für Fox van Rc Stahldämpfer-Stahlfeder mit 400-450 Härte/Einbaulänge 222mm
hei leute, wies aussieht ist ja kein startplatz mehr frei, alle 300 sind belegt. das ist mein erstes rennen und da bin ich gleich bei nem rennen dabei wo 80- 180 manda mitfahrn. lustig:austria:
is bei mir ganauso:mryellow:

wird sicher extrem geilCool
It´s better to burn out than to fade away
Dr. Dollar schrieb:da ben macht sicha wieder ne 3 stündige begehung um 2 uhr morgens bewaffnet mit nem feuerzeug und einem schuh...

jo, geil Big Grin Betonung liegt auf einem Schuh Big Grin
DEATH COMES RIPPIN'
ahaaaaaaaa INSIDER-Witz:p
Suche für Fox van Rc Stahldämpfer-Stahlfeder mit 400-450 Härte/Einbaulänge 222mm
CANFIELD Georg schrieb:ahaaaaaaaa INSIDER-Witz:p

jo, hättest sehen müssen. ich hab nurmehr glacht und ned gwusst, ob des jetzt sein ernst ist.

Zurück zum Rennen: wie sieht es eigentlich mit den Wetterprognosen für den OSTEN aus? die nächsten Tage ja nicht so optimal, wird sicherlich paar mal regnen. Ich persönlich hab meinen ersten turn am SA erst gegen 16:00h od. 17:00h - ich denke, bis dahin sollten schon einige "trockene" fahrrinnen in der strecke sein und werde somit die regenreifen nur zur reserve mitnehmen, es sei denn, es pisst den ganzen samstag, des wär aber sowieso zach und eher uninteressant. We'll see Wink
DEATH COMES RIPPIN'
Zitat:des wär aber sowieso zach und eher uninteressant.
eher um einiges interresanter!Wink

orf.at für wien:

Am Samstag kühl, aber zunehmend sonnig, dazu weitgehend trocken. Mäßiger Nordwestwind und bis 22 Grad. Am Sonntag wechselnd bewölkt, einzelne Regenschauer, schwacher Wind aus Süd bis Südost und bis 24 Grad.

lg
[QUOTE=grisch]jo, hättest sehen müssen. ich hab nurmehr glacht und ned gwusst, ob des jetzt sein ernst ist.

ja und das beste is ja das ma am sonntag beim rennen erzählt ham, dass auf da planai beim step up a foto von am typen gmacht ham der de wc streck mit flipflop runter is und jetzt rat mal wer das war.

da ben is echt loco
http://www.flowmotion.cc
http://www.myspace.com/bastix79x

Verkaufe Norco 4X Fully 2007 um 700€
Live Fast, Ride Hard!
Basti schrieb:[QUOTE=grisch]jo, hättest sehen müssen. ich hab nurmehr glacht und ned gwusst, ob des jetzt sein ernst ist.

ja und das beste is ja das ma am sonntag beim rennen erzählt ham, dass auf da planai beim step up a foto von am typen gmacht ham der de wc streck mit flipflop runter is und jetzt rat mal wer das war.

da ben is echt loco

:lol: go ben :lol:
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,015 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,220 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,386 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,410 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,246 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,735 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,087 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,333 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,087 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste