Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24std-DH Semmering 2008
und da fragt ma sich warums in der welt so ungerecht vorgeht, wenns scho im kleinen kreis anfängt.
Laubfrosch schrieb:und da fragt ma sich warums in der welt so ungerecht vorgeht, wenns scho im kleinen kreis anfängt.

Also die wettervorhersage macht mich scho a bissal fertig, muss mich da auch als wechei outen. Ein typischer Sommer in Österreich halt :mad:
DEATH COMES RIPPIN'
Servus!

Wettermäßig ist derzeit alles offen. Kann von super bis Weltuntergang sein. Problematisch wird eher der Freitag, wegen einer derzeit gerechneten Sturmlage.

Wenn's am Sa. und So. dann 100 mm Regen runterhaut und die Schneefallgrenze bei 1.600 m liegt, ist das ja nicht weiter tragisch, oder? Wink

Viele Grüße,

Thomas
Herr Merkwürden
ich bin für schnee und regen.

laubfrösche friern nicht Smile
Regen + Schnee macht die Reifenwahl einfacher :twisted: :twisted: :twisted:
Meine Private Site: www.mankra.com
Letztes Jahr hat's am Freitag Abend auch noch an Schütter hertan, dass wir das mit dem Zeltaufbau lassen haben und im letzten Moment noch Zimmer ergattert haben. Heuer haben wir gleich Zimmer reserviert. Samstag und Sonntag war's aber richtig heiß - In der Nacht trotzdem sau kalt.
hehe...lunger grad im keller rum...

und guck mir reifen an.

da liegt noch son DH MUD 1 rum...ist der wirklich merklich schlechter wie ein
Wetscream ? Fühlt sich immer noch recht weich an Smile
bei regen und schnee bekommt ma sogar chancen gefühle. wenn ma ein team aus notorischen regenfahrern hat Big Grin
Ich hoffe ja nur das am Freitag bei den angesagten Gewittern nicht wieder die Strecke holt!
Hätte zumindest gern die ersten paar stunden eine frisch geshapte Strecke.
Only dead fish go with the flow.

Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
dolcho schrieb:da liegt noch son DH MUD 1 rum...ist der wirklich merklich schlechter wie ein
Wetscream ? Fühlt sich immer noch recht weich an Smile
Der DH1 war schon als Neureifen nicht wirklich weich.....
Meine Private Site: www.mankra.com
h!

leider habens aus unserem 4er team bis gestern nur 2 geschafft sich und das material in schuß zu halten! :eek:

wir sind zu 2t und suchen entweder 2er oder 4er team wo wir uns anschließen können! angemeldet sind wir schon..

bittedanke :clap:
meik!
wenns wirklich sa. mittag zum regnen aufhört,wär des ja optimal!

Zitat:wien:

Übermorgen, Samstag

Feucht, windig und sehr frisch. Bis Mittag regnet es noch zeitweise, dann hört der Regen auf. Die Sonne wird sich dennoch nur kurz zeigen. Die Temperatur kommt über 17 Grad kaum hinaus, außerdem bläst starker Nordwestwind mit Böen um 70km/h.

Sonntag

Recht sonnig, warm. Der Sonnenschein überwiegt, auch wenn sich immer wieder hohe, dünne Wolken am Himmel zeigen. Der Wind lässt deutlich nach und dreht auf Süd. Die Temperatur steigt auf 25 Grad.

da sagns eig. des gleiche:

http://www.bergfex.at/semmering-hirschenkogel/wetter/

5 grad zu mittag san ned grad viel fürn august Cool
mir san a 4er team bei dems auch nur 2 gschaft haben zu überleben.
der 3., ich persönlich, hat seinen dämpfer am freitag geschrottet, kommt aber heut der ersatz. bin also wieder im rennen.
der 4. hat allerdings seinen rahmen geschrottet.
nennt sich hier auch "Red".
aber die frage is nu mit dem 4. fahrer.
einer von den jungs wollt sich heut abend nochma melden bezüglich nem ersatzfahrer von hier. ansonsten keine ahnung.
zuviel regen är für mich persönlich mehr als beschissen, da ich bedauernswerterweise ned im besitz von einem regen outfit bin....bin bis jetzt einfach immer mit pully gfahrenbis der waschlnass war und hab den dann einfach getauscht....aber soviel pullys hab ich ned^^

wird schon schön sein m wochenende.....hoffentlich:o
It´s better to burn out than to fade away
Werd jetz doch nicht an den start gehn da ich am renntag noch antibiotiker nehmen muss aber so sozial wie ich bin werd ich meine ausrüstung dem rené zur verfügung stellen damit der wenigstens den berg rockt!!!
charly! You´re the bananaking!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,007 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,216 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,385 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,407 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,241 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,735 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,087 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,318 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,082 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste