Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24std-DH Semmering 2008
einige impressionen von einem überaus geilen rennen.
in der nacht wars leider arschkalt und ich depp hab nur ne kurze hose und eine weste mitgehabt...

Start um 12 Uhr:
[Bild: b1bqit5d6jkimb6i1.jpg]

[Bild: b1bqjau50h93ar44p.jpg]

[Bild: b1bqjn8umf8r0uld5.jpg]

Nacht zwischen 12 und 3 Uhr:
[Bild: b1bqkhr8piswlr7hl.jpg]

[Bild: b1bqktpz6a6t52fft.jpg]

[Bild: b1bql8up3ux41zx61.jpg]

[Bild: b1bqlukou7d76x0o9.jpg]

[Bild: b1bqljo49xp506209.jpg]

ja, das ist sich nicht mehr ausgegangen bei der landung...
[Bild: b1bqmdh4hk310g5gp.jpg]

Ziel um 12 Uhr:
[Bild: b1bqnbu2gtip7ltih.jpg]

sieht aus als würde er gerade zum start gehen, nach 24 std Smile
[Bild: b1bqnmwmn94pl2949.jpg]

EDIT: sorry, ich vergess immer, dass es hier keine verlinkungen gibt...
die restl. bilder werden in kürze auf sportbild.at zu sehen sein!
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"

[Hader, als die Bibel heilig wurde]
feine bilder !!!
Verkaufe:
Zitat:sieht aus als würde er gerade zum start gehen, nach 24 std Smile
[Bild: b1bqnmwmn94pl2949.jpg]

ja der typ is ja krank... :eek: :jawdrop:
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
War ein feines Rennen!

Congrats an alle Winner und Finisher!

@PaZ Gibts die Zeiten irgendwo bei der Ergebnisliste? Hab das nicht gefunden
War ja voriges Jahr auch jede Runde einzeln angeführt.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
http://www3.your-sports.com/details/inde...73&lang=de
Vorschau
Aufs gewünschte Team klicken
Und dann auf Downhillprotokoll
Meine Private Site: www.mankra.com
ich sag nur scheiß tschechn mi hat um Mitternacht einer im Steinfeld abgeschossen so das i an Köpfler gemacht hab und um 3 wollt is nochmal probieren ging aber nichtz mehr konnte keinen druck mehr aufn linken fuß aufbauen. aber näxt year schnapp i ma mal an tschechn
have fun
War ein Super Rennen und auch eine gute Platzierung fürs erste Dh Rennen überhaupt.

Die Tschechen waren echt eine Frechheit-einen Kumpel von mir hamn sie richtig aus da Gondel rausgstossen.

länger hätt ich nicht mehr fahren können.....
Suche für Fox van Rc Stahldämpfer-Stahlfeder mit 400-450 Härte/Einbaulänge 222mm
CANFIELD Georg schrieb:Die Tschechen waren echt eine Frechheit-einen Kumpel von mir hamn sie richtig aus da Gondel rausgstossen.

mir is einer von den tukans beim einsteigen in die gondel mit voller fahrt ins kreuz gfarn......keine ahnung wo der hin wollt. man kanns echt auch übertreiben...waren aber im vorjahr auch net für ihren sportsgeist bekannt Rolleyes
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Echt ungut. Über die Tschechen hab ich auch von einigen Beschwerden gehört.

Vielen Dank an tribune (Michael) - er ist sogar stehen geblieben und hat mir Kabelbinder gegeben, als ich mir das Schaltwerk abgerissen hab! Und des obwohl er ja selber sehr schnell unterwegs ist!
noox schrieb:Vielen Dank an tribune (Michael) - er ist sogar stehen geblieben und hat mir Kabelbinder gegeben, als ich mir das Schaltwerk abgerissen hab! Und des obwohl er ja selber sehr schnell unterwegs ist!

bitte gerneWink

lg
ja was soll ich dazu sagen! mir gehts besch..... hab mir gerade vor 2 Monaten eine neues DH bike gekauft (mein erstes-vorher nur Freerider) Solid Mission 9 mit goldener Schrift und goldenen Felgen echt geiles Bike, ja vom Werner fehlt das RMX und ein Teil von der Kameraausrüstung, Werner hätte für den Zauberberg nen Clip machen sollen vom Rennen, auch Fernsehtauglich. und bei der Beifahrertüre is nur ein großes Loch im Blech da wo die Türklinke war . echt tolles WE

hab mich so gefreut aufs Rennen und die Mädels wollte ich nicht im Stich lassen.

Sauerei, ich wär für Strafen wie im Mittelalter, wer klaut dem wird die Hand abgekackt, dann würd sich die Klauerei einmal aufhören.
every day just a ride
-------------------------------------------------
http://www.ws-film.at
Im Rückblick betrachtet wars gar nicht so anstrengend. Haha. Gratulation an alle Sieger und Finisher. Hut ab vor den Einzelstartern.
Mir persönlich sind die Tschechen nur in der Wechselzone und am Lift negativ aufgefallen. Blieben nach dem Wechsel einfach stehen anstatt den anderen Fahrern Platz zu machen und die Aktion wo der eine den Mafa am Lifteinstieg zusammenfährt obwohl ein paar Fahrer schon dort auf die nächste Gondel warteten. Wäre eine Sache die man für das nächste Mal besser machen könnte, obwohl auch schon jetzt der Personalaufwand über die 24h wahrscheinlich enorm ist. Außerdem bin ich mir bei den Zeitauswertungen nicht ganz sicher. Bei manchen Teams fehlt die schnellste Rundenzeit und dafür liegt der Durchschnitt im Bereich der schnellsten Zeit. Unser Team hat zum Beispiel gleich viel Runden wie das Team davor aber angeblich einen Zeitrückstand von 48 Minuten. ??????????????
Geiles Rennen.. ein Lob an die Veranstalter. War eine super Strecke, hat mir irrsinnigen Spaß gemacht. Big Grin

Das mit den Auto und Radl ist echt eine Sauerei.. eine Teamkollegin hat mir das beim Start erzählt.

Mir persönlich sind die Tschechen nicht negativ aufgefallen, ich hab immer nur Geschichten gehört. Der einzige Tscheche mit dem ich eine Kollosion gehabt habe, hat sich bei mir entschuldigt, obwohl ich schuld war. Auch dem Strasser habe ich einmal ein Ei gelegt. Das war grad zu meiner schwächsten Zeit wo ich nimmer gewußt hab wo links und rechts ist. Rolleyes

Das Fahrerfeld war sehr kollegial, nett, chillig.. echt fein. Ein paar Übermotivierte waren schon unterwegs, aber das hielt sich in Grenzen. Die wirklich schnellen waren sehr fair. :waytogo:

Angeblich haben sich zwei im Ziel mal gedögelt.. also da frag ich mich echt ob die beide nicht die falsche Sportart gewählt haben. :p

Was mich massiv gestört hat, war das die Mädls so ignoriert wurden.. war zumindest mein Eindruck. Es gibt eine Einzelfahrerin, und dann wird die bei der Siegerehrung anschließend in einer "Sonderwertung" erwähnt? Es gibt 2er und 4er Frauenteams und die wurden ignoriert? Da würd' ich drauf scheißen, aber echt. :mad: Das kann ja nicht sein, das da bei der Siegerehrung kein Leiberl und Pokalchen mehr für die Frauen übrig ist. Nur meine persönliche Meinung.

Alles in allem war es ein tollen Rennen! Smile :waytogo: Heute sag ich noch: Nie wieder als Einzelfahrer. Aber schaun' wir mal wie das aussieht wenn ich meine Finger wieder bewegen kann. Big Grin :lol:

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
perfektes rennen, top organisiert :waytogo:

echt schade dass unser schneller 4. mann schon zu beginn aufhören musste,
da wäre deutlich mehr drin gewesen...
aber war ein super event! :waytogo:

bitte nächstes jahr früher machen oder für wärmere nächte sorgen :lol:

lg
georg schrieb:Heute sag ich noch: Nie wieder als Einzelfahrer. Aber schaun' wir mal wie das aussieht wenn ich meine Finger wieder bewegen kann. Big Grin :lol:

Smile
meine rede.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,014 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,219 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,386 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,410 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,245 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,735 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,087 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,327 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,085 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste