Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
Mich freut, dass ich diese Zeilen mit meinem neuen Laptop schreibe, der nach ein paar Tagen Konfiguration und Doppelbetrieb mit seinem Vorgänger nun einwandfrei funkt Smile

...und 100 andere Dinge freuen mich auch, aber die freut´s mich wiederum nicht aufzuschreiben!
mich freuen die neuen five ten schuhe und ein paar neue maxxis reifen zum suuuper preisSmile
It´s better to burn out than to fade away
Ich freue mich schon darauf, mich beim 24h DH am Semmering einzubauen wie noch nie, und dann ein paar Wochen in Krankenstand zu gehen. :p
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Ich freu mich schon wie verrückt auf morgen: wir fahren zum Red Bull Airrace nach Budapest und haben sogar Pässe für den Race Club *yippppeeeyyyheyy* :mryellow:
Ich freu mich, dass die Rangers wieder voi im Renngeschehen dabei sind ... najo - voi is a bissl übertrieben. Aber: Lois und Harry im 2er-Team an Dritter Stelle. Als ich vor'm Rennen zum Harry meinte, er soll sich das Ranger-Leiberl für die Siegerehrung aufheben, war das absolut nur ironisch gemeint.

Und mich freut auch, dass unser 4er-Team mit kleinen Pannen (die hat aber vermutlich fast jedes Team) 14. von 40 Teams geworden ist! Stoark.

Und überhaupt, dass so viele Leute vom Forum dabei sind und g'scheid Gas geben! Georg als 5. in der Einzelwertung, Mafa und Mankra 5. bei der 2er-Wertung, usw...
Ich freu mich, dass ich den Semmering DH überlebt habe.. Big Grin

..und wenn mir einer vorher gesagt hätte was ich für ne Platzierung erreiche, hätte ich ihn ausgelacht. :p .Big Grin

Aber das hab ich nur geschafft weil meine Freundin und mein Bruder mich so gut betreut haben.

Außerdem freu mich mich, dass ich trotz schmerzender und geschwollener Finger immer noch Blödsinn tippen kann. YEAH! Ihr bleibt nicht verschont! :devil:

Smile Smile Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Tzzzz, dass ihr eich nur über´s Radlfoahrn gfrein könnt... Wink

Na Scherzal, super Nachrichten und Gratulation!!!!
...dass ich nach 16 stunden schlaf und fettem frühstück wider halbwegs normal denken kann.

2 schlaflose nächte+ knapp 8 stunden dh+5 stunden im auto mit 3 staus hättn mi fast umbracht Wink
noox schrieb:Ich freu mich, dass die Rangers wieder voi im Renngeschehen dabei sind ... najo - voi is a bissl übertrieben. Aber: Lois und Harry im 2er-Team an Dritter Stelle. Als ich vor'm Rennen zum Harry meinte, er soll sich das Ranger-Leiberl für die Siegerehrung aufheben, war das absolut nur ironisch gemeint.

Und mich freut auch, dass unser 4er-Team mit kleinen Pannen (die hat aber vermutlich fast jedes Team) 14. von 40 Teams geworden ist! Stoark.

Und überhaupt, dass so viele Leute vom Forum dabei sind und g'scheid Gas geben! Georg als 5. in der Einzelwertung, Mafa und Mankra 5. bei der 2er-Wertung, usw...

nicht zu vergessen den schnur der 6ter geworden ist im einzel und bei dem wir alle gedacht hätten das er schneller eingeht als die sonne unter geht ;-)
charly! You´re the bananaking!
Ich freu mich das ich Hete das Geldüberwiesen habe für das Neue Rad Smile

Da mein 10 Tage altes Norco geklaut worden ist Sad
dachte es war 12 Tage alt Wink
Glückwunsch trotzdem
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Hab noch mal nach geguckt Wink

Danke ^^
dass ich seit 4 tage (und fur weitere 10) in der sonne und unter wolkenlosem himmel in griechenland bin (=
Das in unserer Zeitung steht:
Bei Polizeikontrolle jeder vierte junge Mensch betrunken....
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Ich freu mich, dass ich heute mal richtig lang fahren konnte.... War geil... und das ich einen neuen Trail in der nähe zum ersten Mal fahren konnte...
lg mathi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 835,975 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,252 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,299 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,446 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,551 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,657 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,671 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,064 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,433 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste