Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gewinnen und ein bisschen ruhm
gCorp3 schrieb:KONA Big Grin :mryellow: :mrred: :mrbrown: :mrorange: :mrpurple: :mrblue: :mrgreen:

kona is gaga !!!!!!!!!
4x_racer schrieb:kona is gaga !!!!!!!!!

du bist gaga:3crazy:
gCorp3 schrieb:du bist gaga:3crazy:

du auch
4x_racer schrieb:du auch Wink Big Grin

haha guade schmee !!
gCorp3 schrieb:haha guade schmee !!

wer hat den einen schmee gemacht ???
Zitat:wer hat den einen schmee gemacht ???

ich :mrpurple: Confusedpamcan:

lg kle
wos hoitats von santa cruz v10?
Zitat:wos hoitats von santa cruz v10?

is glaub ich garned mal so schlecht weils heufenweise podestplätze einfahrn... :lol:

der nächste der denkt er wäre mit am schnellen radl gleich schneller....

hill,gee,minaar fahren jedem hier im forum mit aner kraxn davon...
So ziemlich jedes aktuelle DH-Rad ist schnell, sonst wäre es kein DH-Rad.
Ein Fahrrad ansich ist nicht schnell - der Fahrer macht es zu einem "schnellen Rad", es ist also Quatsch was du gefragt hast.
Sam Hill würde vermutlich auch mit einem Puky gewinnen, denn gute Fahrer sind auch mit schlechtem Material immernoch schnell und vorallem immernoch gute Fahrer. Ein gutes Rad hilft höchstens dabei sicherer zu fahren und schneller zu werden, aber der gesamte Grundbau ist der Fahrer, nicht das Rad.
Spätestens mit getuntem Dämpfer wird jedes aktuelle DH Rad schnell fahrbar sein.
korrekt alda Wink

jedes radl ist schnell wenn der fahrer es schnell macht!

kannst mit deim bighit oder einem 2000€ taiwan radl gleichschnell sein wie mit einem 5000€ V10

des schreib ich ned weil mir fad is, sondern weils stimmt!
du musst dich auf dem radl wohlfühlen, das ist das allerwichtigste!

fahr nächstes jahr mal paar rennen in der funclass
dann kannst du noch immer vom WC träumen Smile

lg

ps: schau in schladming den burschen vom solid team auf die finger
sind junge schladminger burschen, die saumäßig schnell sind und es trotzdem sehr sehr schwer haben im WC
Poison :) schrieb:ps: schau in schladming den burschen vom solid team auf die finger
sind junge schladminger burschen, die saumäßig schnell sind und es trotzdem sehr sehr schwer haben im WC

nja ich schätz mal beim schladminger wc werden die schladmingern (rotz)buam Big Grin schon weiter vorne plazirt sein weils ja eh fast immer dort fahren Wink
Poison :) schrieb:du musst dich auf dem radl wohlfühlen, das ist das allerwichtigste!

1. Poison zustimm'
2. Geh' radlfahrn und häng nicht den ganzen Tag im Internet. :mrred:
3. Häng dich an jemanden ran, der wirklich schnell ist und Ahnung vom Rennen fahren hat.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Wegen Radl und schnell: Für den Anfang reicht jedes Radl. Und es ist cooler, mit einem Radl, das vielleicht ganz konkurrenzfähig ist, mitzuhalten, als mit einem Top-Gerät abzuloosen.

Fahr Rennen, fahr mit anderen Leuten. Dann siehst andere Räder, kannst dich vielleicht auch mal draufsitzen. Erfährst welche Bremsen optimal sind. Reifen, etc.
Aber machs nicht so wie mein Kumpel mit mir!!
Er sagt mir immer, ich soll einfach hinter ihm herfahren und mir seine Linie abschauen... Nur mein Problem dabei ist, dass ich ihn nach der zweiten Kurve nicht mehr sehe, da er schon zu weit weg ist...Rolleyes :p Big Grin
4x_racer schrieb:nja ich schätz mal beim schladminger wc werden die schladmingern (rotz)buam Big Grin schon weiter vorne plazirt sein weils ja eh fast immer dort fahren Wink

darauf würd ich nicht wetten....kann schon sien aber des problem is leida das die konkurrenz überall schnell ist....da kann die strecke neu sein oder die heimstrecke von irgendwem...
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 385 2017-11-01, 19:36
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Umfrage / iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey GEWINNEN / (ok von Admin/noox erhalten) alexander_embt 7 6,134 2017-04-24, 17:58
Letzter Beitrag: alexander_embt
  Reminder: Umfrage für Abschlussarbeit --> Fitbit activity tracker zu gewinnen!!! JuStu 0 1,836 2016-05-18, 09:09
Letzter Beitrag: JuStu
  Umfrage für Abschlussarbeit! Fitbit Aktivitätstracker zu gewinnen! JuStu 1 2,309 2016-05-14, 02:39
Letzter Beitrag: noox
  Für Schweizer: Umfrage/COMMENCAL MaxMax gewinnen noox 0 1,734 2008-08-21, 13:12
Letzter Beitrag: noox
  Frontline Magazine #5 online! Santa Cruz Jackal zu gewinnen! Cru Jones 17 6,322 2006-10-17, 14:26
Letzter Beitrag: mwgs
  noch mehr night - pics...! (bisschen groß, sorry) Poison :) 43 4,659 2005-03-02, 16:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  So... jetzt will ich auch mal ein bisschen posen.. Basscommander 15 2,406 2004-04-15, 23:45
Letzter Beitrag: Basscommander
  Saisonkarte für die Planai zu gewinnen! noox 10 2,915 2003-06-18, 17:46
Letzter Beitrag: v1per

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste