Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sam Hill 2009 auf Specialized !?!?
Hab mal ganz heisse news...Big Grin

War heute auf der Eurobike...beim Speci-Stand kam ich in eine Diskussion mit einem Speci-Männchen...er hat gesagt gesagt das Hill nächstes Jahr definitiv für Speci fährt...:eek:
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

also alle hop hop demo kaufen, sonst braucht ihr gar net dran denken bei race was zu reissen
ich glaub ich bleib doch bei meinem demo^^
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Naja werd ma eh seng was raus kommt !

Und kann IH nicht einfach das Patentrecht verlängern ???
Auf der Eurobike gab es diesbezüglich einen ganzen Haufen an Gerüchten.... selbst Trek schließt noch immer nicht 100%ig aus, dass sie Sam Hill bekommen....

Zu 99% scheint es sicher, dass er zumindest im Programm vom Sean H. bleibt, unterschrieben ist noch nichts und die Optionen, die er hat/hatte sind zum Teil so, dass niemand damit gerechnet hätte...

Natürlich verdichten sich die Gerüchte hinsichtlich Specialized, da die Interbike auch immer näher kommt und obwohl sie vermutlich von den Interessenten am meisten Geld haben, spielen bei der Entscheidung auch andere Kriterien eine Rolle wie z.B.: eben das Bike was ja nicht ganz unwichtig ist. So soll dass neue Dave Weagle Bike ein unglaublicher Kracher werden (zumindest einen halben Kilo leichter als das aktuelle Racebike von Sam)...

Vielleicht gibt es ja in Schladming schon eine definitive Verlautbarung- hoffen würde ich allerdings nicht darauf, weil sich das die etwaigen Marketingleute für unmittelbar vor der Eurobike aufbehalten werden.

P.S.: Es gibt auch das Gerücht, dass M.W. die Hannahs für das Trek Team zurück holen wird.... mit der kolportierten Budget kann man sich vermutlich schon den ein oder anderen Fahrer aussuchen.... aber es gibt ja auch noch Fahrerkombinationen wie beispielsweise Strobel und Smith, die viele Leute noch nicht so auf der Rechnung haben....
MS- Racing schrieb:Auf der Eurobike gab es diesbezüglich einen ganzen Haufen an Gerüchten.... selbst Trek schließt noch immer nicht 100%ig aus, dass sie Sam Hill bekommen....

Zu 99% scheint es sicher, dass er zumindest im Programm vom Sean H. bleibt, unterschrieben ist noch nichts und die Optionen, die er hat/hatte sind zum Teil so, dass niemand damit gerechnet hätte...

Natürlich verdichten sich die Gerüchte hinsichtlich Specialized, da die Interbike auch immer näher kommt und obwohl sie vermutlich von den Interessenten am meisten Geld haben, spielen bei der Entscheidung auch andere Kriterien eine Rolle wie z.B.: eben das Bike was ja nicht ganz unwichtig ist. So soll dass neue Dave Weagle Bike ein unglaublicher Kracher werden (zumindest einen halben Kilo leichter als das aktuelle Racebike von Sam)...

Vielleicht gibt es ja in Schladming schon eine definitive Verlautbarung- hoffen würde ich allerdings nicht darauf, weil sich das die etwaigen Marketingleute für unmittelbar vor der Eurobike aufbehalten werden.

P.S.: Es gibt auch das Gerücht, dass M.W. die Hannahs für das Trek Team zurück holen wird.... mit der kolportierten Budget kann man sich vermutlich schon den ein oder anderen Fahrer aussuchen.... aber es gibt ja auch noch Fahrerkombinationen wie beispielsweise Strobel und Smith, die viele Leute noch nicht so auf der Rechnung haben....

Turner baut das neue DW Link Bike, ich bezweifle aber dass Turner soviel Geld in die Hand nehmen wird wie Konkurrenten ala Speci.
Wie auch immer, interessant wäre, ob IH nächster jahr überhaupt noch ein Team haben wird (Monster weg , maxxis weg) bleibt noch playbiker?
I am addicted to Snow & Dirt
Wär schad drum, hätten ja noch n paar Fahrer bei der Hand.
Erst Honda weg, dann IH weg - ich würd weinen anfangen. Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
das ist schon richtig, dass Turner das neue DW Link bike baut.... aber DW Link ist eben nicht das einzige Hinterbausystem das der Dave Weagle am Start hat... das andere nennt sich- wie sicher eh schon bekannt- Split Pivot (http://www.split-pivot.com/) und das soll scheinbar in dem neuen Bike verbaut werden. Eigentlich hat es mal geheißen, dass er das Bike für eine andere Firma baut, aber immer wenn momentan davon gesprochen wird heißt es dass er es für "Evil" bikes baut (seine eigenen Firma, welche an eine amerikanische Investorengruppen verkauft wurde)....
Leider gibt es noch keine offiziellen Bilder zu dem Bike, die Leute, die es allerdings gesehen haben, reden von einem der besten Bikes, dass sie je gesehen hätten.
MS- Racing schrieb:das ist schon richtig, dass Turner das neue DW Link bike baut.... aber DW Link ist eben nicht das einzige Hinterbausystem das der Dave Weagle am Start hat... das andere nennt sich- wie sicher eh schon bekannt- Split Pivot (http://www.split-pivot.com/) und das soll scheinbar in dem neuen Bike verbaut werden. Eigentlich hat es mal geheißen, dass er das Bike für eine andere Firma baut, aber immer wenn momentan davon gesprochen wird heißt es dass er es für "Evil" bikes baut (seine eigenen Firma, welche an eine amerikanische Investorengruppen verkauft wurde)....
Leider gibt es noch keine offiziellen Bilder zu dem Bike, die Leute, die es allerdings gesehen haben, reden von einem der besten Bikes, dass sie je gesehen hätten.

Das wäre doch eigentlich der hammer: DW lizensiert sein premium System an Turner und der samy fährt dann ein Split Pivot bike im WC.
Da ich das neuer Turner ziemlich hässlich finde, bin ich schon gepannt auf das evil Bike, ihre Hardtails waren genial.
Wird dann wohl hoffentlich auf der Interbike soweit sein!
Split Pivot? Das ist ja das Trek-System. Ein Eingelenker mit 4-gelenkiger Abstützung. Dank des Drehpunkts in der Achse spart man sich die Bremsmomentabstützung.
noox schrieb:Split Pivot? Das ist ja das Trek-System. Ein Eingelenker mit 4-gelenkiger Abstützung. Dank des Drehpunkts in der Achse spart man sich die Bremsmomentabstützung.

so in etwa hab ich mir das auch gedacht....?
Verkaufe:
klamsi schrieb:so in etwa hab ich mir das auch gedacht....?

ja, aber Mr. DW meint, dass Trek sein patentiertes System verwendet - ohne Erlaubnis, böse Trek Bubis
Ju, das gibt wieder Zoff...

Irgendwie ist das schon fast ne kindische Sache... Rolleyes Klar, es wird wohl um viel Geld gehen.
Hat das (Drehpunkt in der Achse) eigentlich vorher noch nie einer gemacht? Würde mich fast wundern.
noox schrieb:Split Pivot? Das ist ja das Trek-System. Ein Eingelenker mit 4-gelenkiger Abstützung. Dank des Drehpunkts in der Achse spart man sich die Bremsmomentabstützung.

da bin ich jetzt a bissl hängen blieben.. warum genau erspar ich mir die abstützung? :confused:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale :2019 Specialized S-Works Venge – Sagan Collection justbikeltd 0 20 2019-05-28, 13:11
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,605 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,291 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,388 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,916 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,355 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 53 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Specialized steveo1992 8 2,302 2015-09-26, 21:57
Letzter Beitrag: willi
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,873 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Suche ein Specialized big hit FSR rafaila_1987 1 1,265 2015-07-23, 18:55
Letzter Beitrag: rafaila_1987

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste