Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
entlich kurs fertig...Big Grin....ist alles ganz gut gelaufen...! jetzt hab ich wieder bischen ruhe bis zur Abschlussprüfung...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Samstag gehts nach Willingen nach über 7 Wochen Bike-Abstinenz - mein Rückenproblem ist zwar nicht behoben, aber ich versuche es mal indem ich ganz locker und langsam fahre. Und darüber freu ich mich.
Bitte, bitte liebe Software entwickler, holt diese Firefox Erweiterung möglichst bald aus dem Entwicklungsstadium heraus:
http://binnenibegone.awardspace.com/
Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Am ersten Schultag nach den schönen Ferien ist es schwer etwas für diesen thread zu fingen, habs aber doch geschafft: Ich kann nach dem "anstrengenden" ersten Schultag endlich wieder zum haus trail hinauf...
lg mathi
-Wienerwald Connection-
Das mein vor 2 Monaten operriertes Knie die Strapazen der letzten vier Tage gut überstanden hat Smile , a wenn die Bergtour insgesamt recht kurz war warns im Nachhinein recht feine Tage :p

wens interressiert: Kurzbericht:
1.Tag: 7h Gehen-kaum am Lagerplatz angekommen voll eingegossen - 2h im Zelt ausgesessen, bis sich des Wetter halbwegs beruhigt hat (dass man sich endlich was kochen hat können)
2.Tag: Von wütenden Stier aus Zelt getrieben - wegen unbeständigen Wetter erst gegen 13:00 weitergekommen - am ersten Gipfel von Nebel und Hagel "überrascht" - Abstieg - "Erholungsnachmittag" :mrblue: (bei Dreckswetter gekocht und im Zelt herumgesessen ):mrpurple:
3.Tag: 6:00 Aufstehen - nach 10,5h Gehen, 4 Gipfeln, Durchquerung eines Militärischen Sperrgebietes und einer garstigen Begegnung mit einem Stier war der verlorene Tag wieder aufgeholt (und wir halbtot):p
4.Tag: Nach rekordverdächtigen 3,5h und einem zermürbenden Abstieg die reinste Völlerei auf dem Tuxer Joch Haus :p - nach weiteren 2h gehen - Abbruch der Tagesetappe und Abstieg nach "Kasern", wegen unbeständigem Wetter und Fön(-sturm)- nachdem wir den Wetterbericht gehört haben (Gewitter, Regen und Sturm für die nächsten Tage) Autostopp nach St. Jodok - mit Zug nach IBK Hbf - mit bus nach Hause - Bett :mrblue:

hmm die Kälte und des Ewige Auf und Ab (geographisch und in der Motivation) kann ma schwer in Worte fassen, im Nachhinein (!!Wink ) auf alle Fälle 4 intensive und spannende Tage Smile

Bilder in der Galerie Smile

lg kle
aaaaahahahahahaha....oh mein gott....wie freu ich mich das wir den hickersberger endlich los sind und mit einer halbwegs vernünftigen taktick frankreich 3:1 ausm stadion gschossen haben....

die Fußballweltmacht Österreich ist zurück :twisted:
Verkaufe:
klamsi schrieb:aaaaahahahahahaha....oh mein gott....wie freu ich mich das wir den hickersberger endlich los sind und mit einer halbwegs vernünftigen taktick frankreich 3:1 ausm stadion gschossen haben....

die Fußballweltmacht Österreich ist zurück :twisted:

yeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :twisted: :waytogo:

...und das in 15 minuten bad boys 2 auf orf1 ist :yay2:
dass ich nen hammageilen klassenlehrer hab und mein stundenplan ziemlich gediegen ausfällt!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Das meine Travis wieder funzt. Seit dem letzten bikepark hat sie nur ca. 15cm eingefedert anstatt ihre 20cm voll zu nutzen. Gestern mit`n Kumpel auseinander gebaut, war alles in Ordnung und jetzt nutzt sie wieder den ganzen Federweg. Es hat danach ausgeschaut, das zu viel Öl ich der Kartusche war... aber komischerweiße hat sie davor super funktioniert:confused:
nur noch 2mal schlafen dann gets nach schladming.....besser als weihnchten und ostern zusammen (superfan) :eek: :3wink:
Verkaufe:
klamsi schrieb:nur noch 2mal schlafen dann gets nach schladming.....besser als weihnchten und ostern zusammen (superfan) :eek: :3wink:

schon am do ? Rolleyes

ich kann leider erst am fr. !!!!!!
nachprüfung schafft,feines wetter,heid und am we. radlfoan/rennen! :yay::yay:
Gratuliere!
Nur mehr morgen hackeln! dann Urlaub und am Wochenende is Schladming angesagt! JUHU!
Ride Hard Feel Free
ich freu mich auf feierabend in zwei stunden und dann erstmal ab aufs radel und danach entspannt in der runde nen bierchen zischen. gibts schöneres an einem Dienstag abend?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 835,817 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,251 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,444 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,521 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,652 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,670 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,064 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,422 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste