Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gewinnen und ein bisschen ruhm
gestern war ich beim weltcupfinale in schladming. ich kanns nur immer wieder sagen "hoch lebe das santa cruz syndicate team".
die strecke sieht nicht ganz so schwer wie in leogang aus. in leo gibts halt mehr wurzeln. aber in schladming gibts auch ein par stellen wo ich mir denk da muss ich sehr behutsam drüberfahren. und die typn sind da drübergefahren wie über einen normalen randstein. war ganz cool. und ich hab meine idole (santa cruz syndicate team) hautnah gesehen. da will ich nächstes jahr auch mitfahren. aber zuerst geh ich mal die ganzen funclassrennen an. und dann schau ich mal weiter.
zwei dinge die ich jetzt ned kapier...vielleicht bin ich auch noch viel zu müde...

1. welche "strecke" in schladming hast du dir denn angesehen? bist die forststraße rauf gegangen, oder wie?

2. wo willst du nächstes jahr mitfahren? im SANTA CRUZ TEAM???? :confused: :confused: :confused:
bin auch noch ziemlich müüüde. aaaaber:
er redet sicher von der worldcup strecke von schladming die ja, wie der dasmatti in einem anderen thread schon gesagt hat, schon anspruchsvoll ist, trotzdem sicher für die meisten machbar ist. natürlich kann ich nicht mit dem speed runterheitzen wies die pros machen. aber es war kein stück dabei wo ich gedacht hab: " seit´s behinder? da werd ich im leben nie runterfahren....)!

auch wenns ein traum währe: aber wenn er davon redet dass er nächstes jahr mit 17 in syndicate team fahren will, würde dass schon an größenwahn grenzen. drum glaub ich dass er halt bei an rennen in schladming mitfahren will. (Österreich Meisterschaften!?!?)
Ich denke er meint das so , das er nextes jahr da in diesem Wc fahren will. Aber nur in Schaldmingen
ich will im wc mitfahren. und nicht im syndicate team. das ist mir glaub ich zu viel. und ich red von der wc strecke in schladming (planei).

ich hab mich jetzt im vita club angemeldet und geh in der woche 4 mal trainieren. 1-1:30 stunden ergometer training und dann ne stunde krafttraining. und das jz mal bis zu den rennen. ich glaub da trainiere ich mir schon viel condi und kraft an. und hin und wieder einen snow downhill.dann kann ich sicher schon ein bisschen besser abschneiden bei den funclass rennen
Weichei schrieb:und nicht im syndicate team. das ist mir glaub ich zu viel.

abgesehen davon , nehmen die auch nicht jeden...da musst schon ziemlich gut sein....!

Weichei schrieb:ich hab mich jetzt im vita club angemeldet und geh in der woche 4 mal trainieren. 1-1:30 stunden ergometer training und dann ne stunde krafttraining. und das jz mal bis zu den rennen. ich glaub da trainiere ich mir schon viel condi und kraft an. und hin und wieder einen snow downhill.dann kann ich sicher schon ein bisschen besser abschneiden bei den funclass rennen
tu das :razz:
oooohhh maaann... im worldcup kann man ned einfach so mitfahren!

1. musst du dann elite fahren und nicht funclass
2. brauchst du dafür eine gewissen anzahl von punkten (ich glaub 20)
--> die punkte bekommt man in dem man uci rennen mitfährt...und da musst dich dann halt in der elite relativ weit vorne einreihen damit du punkte bekommst! oder wenn man keine punkte hat gibt's noch die option mit der national mannschaft, dass man für diese aufgestellt wird...

aber leogang is glaub i ned schwieriger als schladming...aber das is auch wieder eher subjektiv!
der thread wird schon langsam voll anstrengend vor lauter naivität!
DEATH COMES RIPPIN'
Bine schrieb:aber leogang is glaub i ned schwieriger als schladming...

fahr einfach nächstes we mit in leo dann kannst eh mal deine zeit mit der der elite fahrer vergleichen....
aso. aiso werd ich dann erst in 2 jahren da mitfahren wenn sich nächstes jahr ergibt dass ich n bisschen talent habe.Wink
tribune schrieb:fahr einfach nächstes we mit in leo dann kannst eh mal deine zeit mit der der elite fahrer vergleichen....

ich weiß nicht wie ich dort runter kommen soll. und wo ich dann übernachten kann. auserdem fahr ich grad mit meinem ersatzdämpfer fahren weil mein richtiger dämpfer kaputt ist und das service dauert noch ein paar tage oder wochen.
Weichei schrieb:ich weiß nicht wie ich dort runter kommen soll. und wo ich dann übernachten kann. auserdem fahr ich grad mit meinem ersatzdämpfer fahren weil mein richtiger dämpfer kaputt ist und das service dauert noch ein paar tage oder wochen.

die "ausreden" kommen mir vom 4x-racer bekannt vor Big Grin
deine eltern sind doch sonst auch immer mit dir unterwegs, würden dich doch sicherlich begleiten, hotels bzw. pensionen gibt es jede menge in leogang. ersatzdämpfer - wo ist das problem, funktioniert er oder nicht?
DEATH COMES RIPPIN'
Weichei schrieb:ich weiß nicht wie ich dort runter kommen soll.

ist nicht schwerer als schladming....dass schaffst du schonWink (wenn du wc fahrn willst sowieso)
gestan bin ich mit am bekannt mitgfahrn der nächstes wochenende keine zeit hat genau so wie meine eltern die sind bei einem familien essen .
ich mein nicht die strecke
naja, wo ein wille da auch ein weg. wenn du echte wc ambitionen hast, dann können dich 80km wohl nicht vom racen abhalten, oder? Neben Talent ist der 100%ige WILLE, EINSATZBEREITSCHAFT und EHRGEIZ das wichtigste, wie in den meisten anderen sportarten auch. das unterscheidet meist die weltklasse vom rest.
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 385 2017-11-01, 19:36
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Umfrage / iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey GEWINNEN / (ok von Admin/noox erhalten) alexander_embt 7 6,134 2017-04-24, 17:58
Letzter Beitrag: alexander_embt
  Reminder: Umfrage für Abschlussarbeit --> Fitbit activity tracker zu gewinnen!!! JuStu 0 1,836 2016-05-18, 09:09
Letzter Beitrag: JuStu
  Umfrage für Abschlussarbeit! Fitbit Aktivitätstracker zu gewinnen! JuStu 1 2,309 2016-05-14, 02:39
Letzter Beitrag: noox
  Für Schweizer: Umfrage/COMMENCAL MaxMax gewinnen noox 0 1,734 2008-08-21, 13:12
Letzter Beitrag: noox
  Frontline Magazine #5 online! Santa Cruz Jackal zu gewinnen! Cru Jones 17 6,322 2006-10-17, 14:26
Letzter Beitrag: mwgs
  noch mehr night - pics...! (bisschen groß, sorry) Poison :) 43 4,659 2005-03-02, 16:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  So... jetzt will ich auch mal ein bisschen posen.. Basscommander 15 2,406 2004-04-15, 23:45
Letzter Beitrag: Basscommander
  Saisonkarte für die Planai zu gewinnen! noox 10 2,916 2003-06-18, 17:46
Letzter Beitrag: v1per

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste