Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gewinnen und ein bisschen ruhm
Weichei schrieb:gestan bin ich mit am bekannt mitgfahrn der nächstes wochenende keine zeit hat genau so wie meine eltern die sind bei einem familien essen .

dann gibts auch noch den zug!...
Kommts ihr euch nicht langsam verarscht vor? Oder macht das Spaß.. naja, das Lesen ist auf jeden Fall recht lustig. :lol:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
is eh nur zwecks da gaudi...Big Grin
georg schrieb:Kommts ihr euch nicht langsam verarscht vor? Oder macht das Spaß.. naja, das Lesen ist auf jeden Fall recht lustig. :lol:

gibts sowas wie a Ignorier-Liste für threads ?
Verkaufe:
Zitat:gibts sowas wie a Ignorier-Liste für threads ?
Ja, nicht reinklicken. :devil:
Confusedpamcan:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
grisch schrieb:die "ausreden" kommen mir vom 4x-racer bekannt vor Big Grin
welche ausreden ? bei mir gibs keine ausreden, der satz kommt mir sehr supekt vor :p

grisch schrieb:deine eltern sind doch sonst auch immer mit dir unterwegs, würden dich doch sicherlich begleiten, hotels bzw. pensionen gibt es jede menge in leogang. ersatzdämpfer - wo ist das problem, funktioniert er oder nicht?

ist bei ixs leogang nur dh oder auch dual oder 4x, weil wenn i mi gang erinnern kann hatts da ja immer einen dual gegeben ?
Es gibt keine Probleme........Nur Herausforderungen.
80km ist ja keine weite Strecke. Irgendein Bekannter wird wohl am Fr. hinführen und am So. Abhohlen. Geschlafen wird im Zelt VorOrt.
Meine Private Site: www.mankra.com
Du kommst ja eh aus Salzburg. Du kannst jeden Tag Gaisberg rauffahren. Downhiller raufschieben (oder Shutteln (lassen)). Oder mit am anderen Bike rauffahren und runter. Gibt viele Strecken und lernen tust da genug. Da brauchst (heuer) weder Leogang noch Schladming.
4x_racer schrieb:welche ausreden ? bei mir gibs keine ausreden, der satz kommt mir sehr supekt vor :p

ist bei ixs leogang nur dh oder auch dual oder 4x, weil wenn i mi gang erinnern kann hatts da ja immer einen dual gegeben ?

downhill und 26 trix...

dual war schon..

lg
loooooooooooooool einfach nur geil.
hui da kann sich da boris ja anschnallen nächstes jahr wenn du komst :lol:
sicha sogoaWink . des blede is nua dass mei bike schnella is ais i
Weichei schrieb:...des blede is nua dass mei bike schnella is ais i...

dann murst die eh nur mehr festhalten Big Grin
ich will dir ja nicht den muht nehmen,aber für mich ist das ein unrealistisches Ziel was du da hast.

Aus deiner stelle würde ich erstmal paar hobby rennen mit fahren. Dann mal ein paar isx cups rennen,und später wenn du erfahrung hast kannst du dich mal umgucken ein wc rennen zu fahren,wenn du natürlich die punkte hast.

Mfg
raffi, sei mir ned böse Wink

aber schön langsam seh ich deine ziele und aussagen mehr als unrealistisch!
du bist jung, und für deine kurze erfahrung gut unterwegs- jedoch sind dass andere ligen!

du wirst nächstes jahr, sogar in der fun-class sehen wieviele starke österreicher unterwegs sind, von der elite und den internationalen fahrern abgesehen!
also bevor man vom WC redet sollte man bei den österreichischen rennen auf jeden fall vorne dabei sein, um irgendwie mitfahren zu können...

lg kevin

ps: sehn uns im frühjahr beim ersten rennen Wink
Genau.

Fang lieber mit kleineren Zielen an.
Wo ich das erste mal in Willingen war. Hab ich auch gesagt jetzt wird es mal Zeit rennen zu Fahren.Und ich bin seit Heute noch kein Rennen gefahren.
Ich will erstmal ein Richtigen Verein beitretten. Nur bei uns gibt es leider nix.Auser Sollingen,und das sind 240km endfärhnt Sad.

Kennt ihr gute Vereine im Raum NRW ? :mrorange:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 385 2017-11-01, 19:36
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Umfrage / iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey GEWINNEN / (ok von Admin/noox erhalten) alexander_embt 7 6,134 2017-04-24, 17:58
Letzter Beitrag: alexander_embt
  Reminder: Umfrage für Abschlussarbeit --> Fitbit activity tracker zu gewinnen!!! JuStu 0 1,836 2016-05-18, 09:09
Letzter Beitrag: JuStu
  Umfrage für Abschlussarbeit! Fitbit Aktivitätstracker zu gewinnen! JuStu 1 2,309 2016-05-14, 02:39
Letzter Beitrag: noox
  Für Schweizer: Umfrage/COMMENCAL MaxMax gewinnen noox 0 1,734 2008-08-21, 13:12
Letzter Beitrag: noox
  Frontline Magazine #5 online! Santa Cruz Jackal zu gewinnen! Cru Jones 17 6,322 2006-10-17, 14:26
Letzter Beitrag: mwgs
  noch mehr night - pics...! (bisschen groß, sorry) Poison :) 43 4,659 2005-03-02, 16:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  So... jetzt will ich auch mal ein bisschen posen.. Basscommander 15 2,406 2004-04-15, 23:45
Letzter Beitrag: Basscommander
  Saisonkarte für die Planai zu gewinnen! noox 10 2,914 2003-06-18, 17:46
Letzter Beitrag: v1per

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste