Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schladming WC
Freaky schrieb:....
und gestern auch wieder!! er wär 1. wordn...

wäre ? eher noch "wäre" fairclough erster geworden Wink
Zitat:(und wenn jz wieder wer fragt, ob ich den den typen verliebt bin, )

mich hat er nach dem rennen angelächelt :lol: :twisted: Wink
Verkaufe:
klamsi schrieb:mich hat er nach dem rennen angelächelt :lol: :twisted: Wink

ends geil, ich bin ca 10 cm neben Duncan Riffle gstanden.
UND...und...und CG hat mir in die Augen gschaut, und dann ne Grimasse gschnitten Cool werd mir nie wieder die Augen waschen!:twisted::mrpurple::o
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
i hab mitn hill a foto gmacht und in kovarik hods vor mir aufkaut..daun is ea neben mir glegn und i hob sei brille und sei bike aungriffn und weggeräumt vo da strecke :eek: Big Grin :3smile: :clap: :pray: gg
kovarik ist im Renn vor dir gestürtzt?
Kannst mir mal sagen, was der da gemacht hat, hab genau in dem Moment nicht auf die Leinwand gschaut. Hat der sich verletzt oder so? der hat ja fast 10 Min gebraucht - war somit letzter, die Zeitnahmen hat auch rumgspackt Wink
Und wie gehts dem Fairclough? Der hat sich im Ziel die Hand gehalten...

ride on
matti

ps dicker Lob für die Hilfe am Chris Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:...UND...und...und CG hat mir in die Augen gschaut, und dann ne Grimasse gschnitten...

nach dem 4x finale hatt mir rachel im zielbereich direkt in die augen geblickt :eek: Big Grin
Zitat:wäre ? eher noch "wäre" fairclough erster geworden

sein sturz war ja auch scheibe! der hat glaub ich die 2 od. 3 stufen vor der waldausfahrt übersprungen :eek:

lol is das geil hier! jeder erzählt seine erlebnisse mit pro´s! :lol:
also mein bruder hat mim cg a foto gmacht und mim hill auch und wir habn auch noch die moster energy dose vom sam hill daham stehen!!!!!!!
DasMatti schrieb:kovarik ist im Renn vor dir gestürtzt?
Und wie gehts dem Fairclough? Der hat sich im Ziel die Hand gehalten...

der konnt sich wohl nicht entscheiden ob er den step-down durchpumpen oder überspringen will, er is mit ordentlich speed ins flat runter, vorderreifen verschnitten und dann runtergepurzelt, sein radl is in der begrenzungsstange hängengeblieben (siehe photos in meinem letzten post)

Ah ja, ich bin mir sicher, dass Peaty mir zugezwinkert hat als er vorbeigefahren ist und
der CEDRIC GRACIA hat neben mir von der Intense "Bühne" auf den Bus runter gepbrunzt und ich hab fast seinen ******* gesehen!!
Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.
Zitat:Ah ja, ich bin mir sicher, dass Peaty mir zugezwinkert hat als er vorbeigefahren ist

das war aber bestimmt nur zufall! Wink
Zitat: CEDRIC GRACIA hat neben mir von der Intense "Bühne" auf den Bus runter gepbrunzt und ich hab fast seinen ******* gesehen!!

muhahahaha....des wird ja immer besser....so jungs und jetzt erhlich...wer war derjenige der mim gee aufs zimmer verschwunden is ??? :lol:
Verkaufe:
weißt jemand etwas über den fotografen, den simmonds runtergeschossen hat?
visby schrieb:weißt jemand etwas über den fotografen, den simmonds runtergeschossen hat?

zitat von einem mtb-news mitglied !

loxa789 schrieb:Ein schwerer Unfall überschattete das Renngeschehen im Ennstal. Ein Weltcupteilnehmer krachte im Sprung gegen einen 15-jährigen, fotografierenden Zuschauer, der sich hinter einer Absperrung befand. Ein Starter aus Großbritannien sprang gerade über eine Geländekante, als er gegen den Zuschauer aus Deutschland prallte.

Der Schüler erlitt schwere Verletzungen im Kopf- und Brustkorbbereich und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das DKH Schladming und danach in das UKH Salzburg überstellt. Der britische Mountainbiker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und im DKH Schladming stationär aufgenommen.

Hat jemand von euch ne eine Ahnung wie es den Jungen geht. War zwar in Schladming aber ausser dass das Rennen etwa ne Stunde underbrochen war habe ich nichts erfahren.

Ps.: Rennen war super geiler Zielsprung ging sicher über 10m die Stimmung war toll. Also nicht freecuster schauen einfach mal ein Rennen live erleben.
jetzt hab ich mir des video vom hill angschaut, der hat da ja a schönes glück ghabt das ihn nie gschmissn hat!
Himmbeerkracherl Factory Racing
und mal wieder die Nebenerscheinungen bei einem Weltcuprennen

Schladming 14.09.2008

Fünf Mountainbikes aus Keller gestohlen
Beim Mountainbike Weltcup in Schladming sind am Samstag fünf mehrere tausend Euro teure Mountainbikes gestohlen worden. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Spezialanfertigung aus Carbon gestohlen
Die unbekannten Täter drangen in den Keller einer Pension ein und stahlen fünf hochwertige Fahrräder, darunter eine Spezialanfertigung aus Carbon. Jedes Rad ist laut Polizei mehrere tausend Euro wert.
Faircloths run ist online auf freecaster

"he threw it all away, like phil collins in his thrid divorce" :lol:

EDIT: jetzt haben sie scheinbar was geändert. vorher war faircloths run unter falschem titel drin, jetzt kommt wirklich der run von rachel.
EDIT2: jetzt passt der link wieder Smile
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iXS European Downhill Cup Schladming 2014: Anmeldungsbeginn am Freitag noox 1 1,689 2014-05-03, 19:19
Letzter Beitrag: WendiH.
  Anmeldung Dowhill Staatsmeisterschaft Schladming noox 7 3,027 2013-06-12, 22:36
Letzter Beitrag: noox
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,898 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,764 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Schladming ist schon befahrbar! Pedda² 28 10,955 2011-05-07, 11:47
Letzter Beitrag: Pedda²
  Streckenbeschaffenheit in Schladming 19. Juni 2010 V10Rider 0 958 2010-06-18, 20:44
Letzter Beitrag: V10Rider
  Fotos Worldcup Schladming GloryRacer 1 1,659 2009-09-26, 16:58
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  World Cup-Final, 17.-20. Sept., Schladming Austria pAz 82 18,777 2009-09-26, 09:24
Letzter Beitrag: fipu
  DH-Strecke Schladming theear 26 7,131 2009-09-10, 10:45
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  29.Mai Planai: Mountain Bike Festivals Schladming-Dachstein Pedda² 2 1,464 2009-06-01, 23:52
Letzter Beitrag: elmono

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste