Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leichte lenker/vorbau kombi!?
Dirty Sanchez schrieb:eigentlich is ja da pagey an allem schuld, wegen dem muss i ma jetzt an neuen lenker kaufn. Wink
funn is leider a bissl hoch, werds ma überlegen.
evtl. noch alternativen???

die farbe vom sunline is doch eh viel schöner als emo-schwarz :mryellow:
wenn ma wer an sunline 888 integrated vorbau???
dann nehm ich auch den schirchen lenker Wink
Dirty Sanchez schrieb:soda.
jetzt brauch i a an lenker. am liebsten hätt i ja den sunline in low rise, aber den gibts ja nirgends in schwarz. der easton is mir zu schmal.
dh. ich such an lenker, der flach baut, leicht is, schwarz is, ned zu teuer is und um die 720mm breit sein sollt.
hab schon a poar onlineshops durchgschaut, die eierlegende wollmilchsau is hob i oba ned gsehn.
evtl. kennt wer an.
donke.

dieser hier wäre vl. auch noch ganz interessant.... http://www.pinkbike.com/news/Kore-Flat-Bars-2008.html

is nur die frage wo und wann ma den kriagt....
Verkaufe:
klamsi schrieb:dieser hier wäre vl. auch noch ganz interessant.... http://www.pinkbike.com/news/Kore-Flat-Bars-2008.html

is nur die frage wo und wann ma den kriagt....

Ich glaub jetzt spinnens. Für den hätte ich ja zu kurze Arme!
auserdem gibts einen punkt wo aussehen vor funtkion geht.. und der is bei dem lenker überschritten.

wäääääääääääääääääh
bin momentan auch auf der Suche...

Vorgaben:

- 25,4 klemmung
- 1" Rise
- 700-710mm Breite

momentan fällt mir da nur der Funn ein.
syntace Vector wär auch noch i.O. hat aber schon wieder 33mm Rise.
noch jemand Ideen?
Syntace Vector Lowrider mit 13mm Rise
fahren mein Bruder und ich am DH-Bike
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Hab nun mein neues Rad gekriegt und will den Diabolus eigentlich nicht fahren. Suche jetzt einen vernünftigen Lenker der wenig Rise hat, mind. 700mm breit ist, einigermaßen leicht und das wichtigste: Günstig ist! Vorbau ist ein Easton Vice mit normaler Klemmung, also KEIN Oversized.

Wie gesagt, das Geld spielt bei mir eigentlich die größte Rolle, wenig Rise auch - jemand einen Vorschlag? Big Grin Sachen wie Syntace fallen schonmal raus, zu teuer soweit ich das überblicke.
stephan- schrieb:Hab nun mein neues Rad gekriegt und will den Diabolus eigentlich nicht fahren. Suche jetzt einen vernünftigen Lenker der wenig Rise hat, mind. 700mm breit ist, einigermaßen leicht und das wichtigste: Günstig ist! Vorbau ist ein Easton Vice mit normaler Klemmung, also KEIN Oversized.

Wie gesagt, das Geld spielt bei mir eigentlich die größte Rolle, wenig Rise auch - jemand einen Vorschlag? Big Grin Sachen wie Syntace fallen schonmal raus, zu teuer soweit ich das überblicke.

1.Funn full bore 30€ 71er breite und 8 grad rise
2.brave monster 38€ 70er breite (aber ich weis gerade nicht wie viel rise)
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Brody schrieb:1.Funn full bore 30€ 71er breite und 8 grad rise

Das Ding hat 50mm Rise, das ist mir zu viel.
Funn Full On 30mm Rise, 750mm breit, 25,4mm Klemmung um € 44,90:
http://www.bikestore.cc/product_info.php...15689.html
wenn ma schon mal dabei sind....ich such grad an leichten lenker fürs enduro....ungefähr 700mm breit (+/- 10mm) max. 30rise und natürlich günstig Smile

wer a idee ?
Verkaufe:
klamsi schrieb:wenn ma schon mal dabei sind....ich such grad an leichten lenker fürs enduro....ungefähr 700mm breit (+/- 10mm) max. 30rise und natürlich günstig Smile

wer a idee ?

san doch eh schon genug genannt worden, noch nix dabei gewesen?
DEATH COMES RIPPIN'
ka....vl. hab i aber auch nur a falsche vorstellung was vl. als enduro lenker durchgeht...kenn mi auf dem gebiet ja ned so aus Wink
Verkaufe:
klamsi schrieb:ka....vl. hab i aber auch nur a falsche vorstellung was vl. als enduro lenker durchgeht...kenn mi auf dem gebiet ja ned so aus Wink

ich persönlich würd zwischen enduro und dh lenker keinen unterschied machen wenn du schon 70cm am enduro haben möchtetst.
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,864 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,151 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,465 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  LEICHTE Protektoren-Weste Hannes2014 0 1,573 2017-06-20, 13:27
Letzter Beitrag: Hannes2014
  Leichte Knieschoner für Enduro-Touren Joker 20 29,533 2016-06-28, 12:04
Letzter Beitrag: tecxx
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,015 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,981 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  sixpack kamikaze lenker bricht? DH-Dude 6 4,173 2015-02-26, 19:27
Letzter Beitrag: DH-Dude
  Gibt es noch downhill Lenker mit 25,4 Klemmung? Radonluigi 32 12,689 2015-01-12, 15:36
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welchen Lenker? Flukki 7 1,908 2014-03-12, 21:32
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste