Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Radtransporter ...
Zwar nicht den Praktikabilitätspreis, aber den Coolnesspreis unter den Radtransportern bekommt von mir Mastamind.
Was ist das für ein Wagen?

Mich würde es jucken, einen Pickup zu holen. Vorsteuerabzugsfähig, vernünftige Motorisierung (leider wird VW nie einen kräftigen Diesel fürn Multivan herausbringen), schaut lässig aus.
Dieser wäre gerade zu haben:
http://www.bikestore.cc/fotos/2008_USC_T...fen014.JPG
GMC ist innen auch sehr fein ausgestattet.
Verbrauch wäre mir fast egal, da ich keine 10.000km zusammenbringe derzeit.
Aber in Wirklichkeit sind PickUps meinst unpraktischer als geschlossene Busse und ich muß mal mit so einem Auto fahren. Fürchte, das ein großer Teil der Mehrleistung im Antrieb und Gewicht verloren geht.
Meine Private Site: www.mankra.com
aber es gibt doch einen vw bus mit ca 170 diesel ps oder irre ich mich da weil so einen haben wir in der arbeit glaub ich
charly! You´re the bananaking!
mankra schrieb:Zwar nicht den Praktikabilitätspreis, aber den Coolnesspreis unter den Radtransportern bekommt von mir Mastamind.
Was ist das für ein Wagen?

das ist ein 1971er ford taunus coupé - aufgefallen sind wir damit überall :mrorange:
mAsKeD schrieb:aber es gibt doch einen vw bus mit ca 170 diesel ps oder irre ich mich da weil so einen haben wir in der arbeit glaub ich
Den hab ich, als Multivan. 174 PS auf 2400kg.....Bißerl mehr würde net schadenWink Wink
Ein Taunus ist das? Hätte ich nicht erkannt.
Zitat:Fürchte, das ein großer Teil der Mehrleistung im Antrieb und Gewicht verloren geht.
Du darfst auch nicht vergessen, die amerik. hp werden an der Kurbelwelle gemessen, ohne Aggregate, ohne Getriebe. In Europa wird gilt die Abtriebswelle inkl. Aggregate und Geriebe. Da fällt auch noch was weg von den Amips. :p
Pickup bin ich nur im Gelände gefahren, daher kann i nix dazu sagen wie die wirklich gehen. Ich hab halt irgendwie das Gefühl, dass das mächtige Gebrüll des Motors irgendwo zwischen Motor und Rädern verloren geht. :p
Zitat:Wenn man sich so ein Spaßmobil nebenbei leisten kann, fährt man es höchsten ein paar tausend km pro jahr, da kann das gerät dann schon mal ruhig ein bisschen lauter innen sein, sonores V8 gebrabbel und geblubber halt, YES!!
NO!! Für mich ist das Lärmbelästigung egal ob Freizeit oder Beruf, wobei es zumindest besser ist als die deppaten Motorräder die mir wirklich nur am Zeiger gehen.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
mankra schrieb:Den hab ich, als Multivan. 174 PS auf 2400kg.....Bißerl mehr würde net schadenWink Wink
Ein Taunus ist das? Hätte ich nicht erkannt.

naja dann bist wohl andere standarts gewohnt Smile
charly! You´re the bananaking!
174 PS in einem 1400kg PKW sind schon in Ordnung, bei 2400kg ausreichend, aber könnte auch mehr sein.
Leider hat VW den geplanten 3.0 Liter Motor gecancelt und den R5 raufzuchippen ist nicht unbedingt empfehlenswert, die Zylinderabstände sind recht gering, der Turbolader anfällig.
@Georg
Ein Bekannter von mir hatte einen Avalanche. Hat immer davon geschwärmt, hab dann mal näher übers Auto gesprochen, Super Komfort, AB ab 150 anstrengend zu fahren........ Also nix für höhere Reiseschnitte.
Ich muß mal soetwas fahren, wahrscheinlich bin ich dann eh geheilt davon.
bekomm vl am freitag einen neuen radltransporter...oder einen 2ten..wie man´s nehmen willBig Grin

http://cgi.ebay.at/Land-Rover-Serie-II-a...16001r4262

kommt dann noch ein stoffdach drauf, oder ich fahr ganz ohne dach und größere reifen müssten auch draufSmile

is dann der 3te land rover defender in unserm haus^^
It´s better to burn out than to fade away
Bei mir wurde auch ein neuer Radtransporter fällig: [Bild: V220_2.jpg]
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
i glaub i hab mein nächsten bike transporter gfunden

hat schon sein reitz

the revo g
Naja is halt einfach ein Chevrolet Colorado auf dem nem Hummer Hütte montiert wurde. Der einzige Hummer is für mich immernoch der H1.
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
Dazu fesche Räder dazu.

Der H1 wäre mir allzuwenig Alltagstauglich.
Der H2 ginge schon.
Die Hummerpreise sind eh im freien Fall.
H1 lackiert mit "Militärlack" (gibts das eig. oder is das nur nen Werbename?) in schwarz oder Tarn is das einzig Wahre.
Nen Wolf währe aber auch nett :twisted:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Humvee Militärversion
Hummer Zivil
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
3l v6 bi-turbo
245ps
660nm

und mehr als genügend platz für bike und co

geliefert wird im märz
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,300 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 89 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,258 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  Welchen Radtransporter? michlfeit 7 1,991 2009-02-24, 23:40
Letzter Beitrag: mankra
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,063 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,448 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 24 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,393 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,353 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,952 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste