Bewertung:
0
Technischer als im letzten Jahr?
Wenn es sich ausgeht, wer ich sie mir im Laufe der Woche mal ansehen.
Viele Grüße,
Thomas
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
also hät gsagt bis auf ein zwei stellen beinahe unverändert...
Bewertung:
0
wo kann man sich anmelden?
Bewertung:
0
Servus!
Das Wetter wird jedenfalls lässig. Freitag und Samstag kalt und windig, Schneefallgrenze 1.000 m. Am Sonntag soll's dann wieder deutlich feiner sein.
Reifenwahl wird interessant.
Viele Grüße,
Thomas
Herr Merkwürden
Tyrolens schrieb:Servus!
Das Wetter wird jedenfalls lässig. Freitag und Samstag kalt und windig, Schneefallgrenze 1.000 m. Am Sonntag soll's dann wieder deutlich feiner sein.
Reifenwahl wird interessant.
Viele Grüße,
Thomas
gibt eh nur hookworm oda holly roller:peace:
wär mal da hamma. bei nem regenrennen nur streetreifen zulassn
Bewertung:
0
Ja, wär nicht die schlechteste Wahl. Der Großteil der Strecke sind ziemlich felsig....
Viele Grüße,
Thomas
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
naja ... bis auf den obersten teil bis zum lawinenkegel ists felsig, dann wohl eher erdig bis lehmig?
meine eindrücke von der strecke: die strecke ist sehr technisch, mit einer "normalen" downhillstrecke nicht zu vergleichen, was allerdings nicht bedeutet, dass sie keinen spass macht. die kurven sind halt einfach um einiges enger, das gefälle insgesamt einfach höher.
unten raus ists schon ein bisschen flowig und schneller, das sind allerdings höchstens 10% der fahrzeit, würd ich mal schätzen. also zu viel fluss dürft ihr euch nicht erwarten.
freu mich jedenfalls schon auf ein bestimmt lässiges rennen und hofentlich hohe teilnehmerzahl
Bewertung:
0
ja wetter is im moment echt übel... aba gottseidank solls wenigstens am sonntag wieda einigermaßen warm und schön werdn...