Bewertung:
0
Während der freecaster.tv-Übertragung vom Rennen in Schladming hat Rob Warner schon vermeldet, daß Sam Hill ab nächstem Jahr für Specialized fahren wird. Der hat schon gute infos, glaub ich!?
Bewertung:
0
Mal ne andre Frage: wie könnte man aus einem z.b. Demo 8 II 2008 eine Racemaschine machen?
Spielt da Gewicht echt so einen Unterschied ob ich jetzt 18,5 kg hab oder 17 bzw. 16,5 kg? Oder ist da sicher auch das Fahrkönnen sehr maßgebend? Ich würd mich getrauen zu sagen das a kleines bissi mehr das Fahrkönnen wichtiger ist.
Wenn dann noch das "Tuning" dazupasst ist man doppelt so gut unterwegs. Was meint ihr?
Bewertung:
0
es wurde hier herinnen schon so oft über gewicht diskutiert und man ist auch immer auf das ergebnis gekommen, dass das nicht alles ist. geo des bikes ist genau so wichtig, bzw. sogar entscheidender. speziell der radstand (länge des bikes) ist auch maßgeblich. das demo ist eigentlich ein langer hobel daher nicht unbedingt wendig und spritzig in engen passagen bzw. beim herausbeschleunigen, dafür aber sicherlich sehr laufruhig. doch einem wc pro ist die wendigkeit sicherlich lieber als laufruhe, könnt ich mir vorstellen. anscheinend soll das sam hill bike einen speziellen, kürzeren hinterbau erhalten haben.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
Die Räder der WC pros sind teils deutlich länger und haben einen viel flacheren Lenkwinkel als Räder welche man kaufen kann.
Kürzer wird der Hinterbau vom Demo sicher nicht. Der ist nämlich schon extrem kurz. Der Radstand ist halt einfach bissl länger.
Da gehört die Front so tief wie möglich und dann Kinn übern Lenker und Vollgas
Bewertung:
0
das decline usa team faehrt btw auch die demo rahmen...
Bewertung:
0
hier kursiert ziemlich viel schmarrn.