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24" vorne
#1
tag,

24" radl vorne. müsste doch eigenltihc die selben vorteile bringen wie hinten, stabieler, leichter, weniger ungefederte masse usw. des das ned so gut über hindernisse rollt is doch a schmarn. und reifen gibts doch eigentlich auch genug in 24". aber für vorne?

was denkts ihr drüber?

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#2
des das ned so gut über hindernisse rollt is doch a schmarn

na des is ka schmarn des is so Wink


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#3
ach geh, des merkst doch fast gar ned.

meines achtens A SCHMARN.





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#4
naja mit de hindernisse des is so a gschicht, oba mas recht merkt was i net, oba des beste gegen diese bösen steine und wurzeln is immer noch: (wie da chris schon mal gschriebn hat Wink )
jede zweite speiche viel fester zu spannen, damit des laufradl bei jeda speichn ausschlogt und damit de hindernisse vo ganz alleine ausweicht Smile

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#5
Das Radel ist auf jeden fall viel wendiger mit 24" hinten und vorne !
Ich gehe mal davon aus das du nicht vorne 24" fahren willst Smile
Auf jedenfall fährt es sich nach meine erlebnissen "schneller" als 26" !

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>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
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#6
tag,

ja vorne und hinten 24"

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#7
Mit 24x2.6 glaubst du, du hast plötzlich weniger Federweg vorn. Mit 26" passts wieder.
Hab beides auf der gleichen Strecke unmittelbar hintereinander probiert und war selbst erstaunt.

:-)

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#8
vielleicht bist du ja auch mit mit zwei verschiedenen radl gefahrn und des mit 24" hatte weniger federweg :-))))

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#9
Huch, stimmt! Die 24er warn auf meinem Citybeik....*mist*

;-))

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#10
Stimmt das wäre das einzig Einleuchtende :-p

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>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
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#11
ihr saufts afoch zfü burschn =)

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#12
i bin a voi zua

nòóx, Downhill Ranger
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#13
hihihi i owa a =P

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#14
hicks

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#15
schon wieda fost nüchtern.. oba atz geh I ins bett.

nòóx, Downhill Ranger
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