2008-10-17, 21:27
Loki schrieb:dann bitte per pn... bin ma neugierig, ob ich da richtig interpretiere und man hierzulande nen aufgerollten geldschein für nimmt
da liegst du meilenweit falsch, google mal nach "dirty sanchez"
Umfrage: Skin-Suit-Verbot Ja oder Nein? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Ja - Ich bin für das Skin-Suit-Verbot | 31 | 36.47% | |
Nein - Ich bin gegen das Skin-Suit-Verbot | 24 | 28.24% | |
Ist mir egal | 30 | 35.29% | |
Gesamt | 85 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Verbietet die UCI Skinsuits?
|
2008-10-17, 21:27
Loki schrieb:dann bitte per pn... bin ma neugierig, ob ich da richtig interpretiere und man hierzulande nen aufgerollten geldschein für nimmt da liegst du meilenweit falsch, google mal nach "dirty sanchez"
2008-10-17, 21:31
Sethimus schrieb:da liegst du meilenweit falsch, google mal nach "dirty sanchez" ...igitt... die olle pottsau... ![]()
2008-10-18, 18:23
Cru Jones schrieb:Du bist ein Jahr hinterherrichtig, und wenn der batman den regelauszug in meinem post gescheit gelesen hätte, hätte er das auch gewusst. das steht nämlich explizit drin. :p ![]() flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe: 24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
2008-10-18, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-10-18, 18:30 von Saber Rider.)
Hab noch was gefunden: http://www.transcendmagazine.com/archive...kinsu.html
Anscheinend wirds jetzt ernst. Am Montag solls dann offiziell bekannt gegeben werden. Zitat:is nur ein bisserl blahtDie Tracy Moseley blad?? Naja, gegen Kate Moss vielleicht. Die Moseley hat Normalgewicht. Ich gehöre ja nicht zu den nekrophilen ![]() Zitat:Anscheinend wirds jetzt ernst. Am Montag solls dann offiziell bekannt gegeben werden.Die UCI ist absolut bescheuert. Die sollen lieber ernsthaft das Dopingproblem angehen und nicht Modevorschriften erlassen. Aber zu mehr bringens die Typen offensichtlich nicht. :2mhm:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2008-10-19, 10:00
Ich persönlich finds eh bissl blöd das der Downhillsport zur UCI dazugehört. Hät lieber nen eigenen Dachverband, der mehr auf die Bedürfnisse vom Bergabsport eingeht. Irgendwie kommts mir so bissl vor das die UCI auf DH nicht so wirklich ernst nimmt. Da gibts lächerliche Skinsuitvorschriften aber die Protekorenpflicht wird nicht richtig durchgesetzt und das mit den Dopingfällen.
Ich kann mich da nur drüber aufregen! skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2008-10-19, 10:26
georg schrieb:Die sollen lieber ernsthaft das Dopingproblem angehen und nicht Modevorschriften erlassen. Aber zu mehr bringens die Typen offensichtlich nicht.ich versteh nicht was das argument immer soll. nur weils schwerwiegendere proble gibt darf man sich um andere, von den fahreren geforderte, dinge nicht kümmern? des is doch a schmarrn... wenn die fahrer irgendwas wollen und die UCI sagen würde, "na jetzt ned, wir ham was wichtigeres zun" dann würd ich erst mal das theater hören wollen. flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe: 24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
2008-10-19, 18:48
UCI is schwul! skinsuit verbot.. spinnen ja.
2008-10-19, 20:44
Ehrlich gesagt wundert mich das, dass hier alle so gegen das Skin-Suit-Verbot sind. Ich bild mir ein, dass viele die Skin-Suits belächelt haben... "schaut ja komisch aus"...
Ist eigentlich von den Fahrern jemand absolut pro Skin-Suit? Einige sind dagegen. Und ich kann mir vorstellen, dass da auch Sponsoren ihre Finger im Spiel haben. Irgendwie wirkt Skin Suit nicht so cool, wie DH sein soll. Ich bin kein Fan von den Skin-Suits. Begrüße das Verbot. Bekleidungsvorschriften gibt's ja in sehr vielen Sportarten. Sogar beim Skifahren, darf man die Startnummern nicht extra eng befestigen (da hat's mal vor kurzem einen Fall gegeben, weiß aber nimmer genau wie und wo genau).
2008-10-19, 21:31
ich bin absolut dafür.
1. schauts geil aus und 2. soll der sport nicht cool sondern professionell sein..
2008-10-19, 21:38
bin auch für skin suits!!!
wer sie tragen will soll das tun, wer nicht der nicht! Wie schon mein ehrbarer vorschreiber gesagt hat schauen skin suits net schlecht aus und sie sind professionell.
Tobias hat oben schon mal von den "Goldenen-Race-Zeiten" gesprochen. IMHO ist der Sport aber momentan so professionell wie noch nie. Das Internet bietet dafür eine wichtige Grundlage (Live-Streams, Videos, Online-Magazine, ...) Extrem viele Leute, die selbst extremer unterwegs sein wollen, und sich auch für die Pros interessieren. Ich find's jetzt nicht unprofessionell, wenn man auf Skin-Suits verzichtet - aber ist halt meine Meinung.
Meiner Meinung nach macht den Downhill-Sport aus, dass die Pro's irgendwo schnell sind, wo man als Normalsterblicher zu Fuß Schwierigkeiten hat. Und net, dass sie auf einer Tretpassage um 3km/h schneller sind. Kann mich noch erinnern, wie die Leute meinten: Downhill gehört zu den X-Games und nicht zu Olympia (momentan haben wir noch gar nix). Also ich find die Unterschiedung zu den XC-Bikern nicht schlecht. Wenn man's nicht reglementiert, müssen alle mit Skin-Suit fahren, weil sie sonst kein Chance haben.
2008-10-19, 22:05
Wie kann DH noch cool sein, wenn es nun eine Modevorschrift gibt?
Spiesiger gehts ja gar nich. Es gibt sonst keine Sportart gegen die Zeit, bei der die Optik über die Funktion der Kleidung gestellt wird. Bin nur froh, dass das eh keiner außer Insidern mitbekommt. Cool ist was anderes.
2008-10-19, 22:17
Ich glaub ich steh da ziemlich alleine da mit meiner Meinung...
Aber wenn's die Regel nicht gibt, dann werden über kurz oder lang im Weltcup alle mit Skin-Suit fahren... woll ma des wirklich?
2008-10-19, 22:20
Das stimmt absolut.
Downhill ist eigentlich eine coole legere Sportart - wos hauptsächlich um Zeiten gehen (sollte). Find das total beschissen das uns der Rennradverband (UCI ist ja eigentlich fast nur für Rennradfahrer da) vorschreibt was zu tragen ist und was nicht. Soll doch jeder fahren was er will. Und wenn einer nur n Rückenpanzer fährt und sonst nichts, solls mir auch recht sein! skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]() |
|