Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Bin verheiratet mit kleinem kind... ja zeit ist ziemlich knapp! Wenn ich eventual zeit haben was gemeinsam zu machen wurde ich mich melden. Wenn ich genug zeit etwas uberhaupt zu machen, ich wurde melden was ich geschaft habe.

Von einem quarter oben von die table habe ich auch gedacht. Glaubst jemand das dort oben genug platz fur einem verstekte drop gibts... kann nicht genau errinern.
wo meinst du denn genau?
ich habe heut den umgesägten baum bei der dirt-landung zersägt und auf die seite gelegt, jetzt kann man über die ganze kuppe springen!!:twisted:
ziemlich fett das ganze, hätt mich heut fast auf die schnauze gehaut!^^
lg kitingfreak
das wochenende habe ich mit etwas glück etwas zeit - ist jemand von euch dort? oder wie wärs mit einem treffen, falls mehrere zeit finden?
wär ich sofort dabei!!
müssn uns halt dann noch ne zeit und so ausmachen!
lg kitingfreak
bin heut wieder dort am nachmittag, kommt noch wer? es wird sogar ein 2009er bighit 3 und sx trai zu sehen geben!!:mryellow:
lg kitingfreak
Leider, bin immer noch weg.Gibts irgendwas neues?
Könnt mir wer per pm mitteilen wo genau der trail liegt? Vielleicht vom krapfenwaldbad aus gesehen, des kenn ich noch........

Danke
Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.
jo.. mir auch bitte!!!
grüss euch,

neues von mir:

bin am WE heimgefahren muss heut abend aber wieder nach krumpendorf letzte woche seminar.

war heute oben hab nix gemacht weil die zeit nicht ausreichte.
bin aber ein wenig gefahren, fährt sich gut obwohl alles mit blättern schön herbstlich bedeckt ist.!

ab nächstes WE hab ich wieder zeit das wir uns mal einen fixen termin ausmachen zum schuften Wink
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
hallo,
bin heut auch kurz dort gewesen, auch nur bisl gefahren!^^
lg kitingfreak
ps:ihr zwei da oben habt ne pm!
Schorsch629 schrieb:Könnt mir wer per pm mitteilen wo genau der trail liegt? Vielleicht vom krapfenwaldbad aus gesehen, des kenn ich noch........

Danke

Ich hab schon per PM bei wem angefragt - keine Antwort. Scheinbar wird auf Geheimhaltung wert gelegt, einerseits verständlich andererseits würds mich schon sehr freuen was in der Nähe zum fahren zu haben. Sad

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand.
Was heißt: reply with quote :confused: kann mir das jemand sagen, bitte-Danke?!
werd vllt morgen oder übermorgen mal wieder nach ein einhalb monaten pause raufschauen

vllt findet sich ja ne gemeinschaft
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
ja bitte meld dich wenn du fahrst dann komm ich auch rauf!
lg
So bin zurück vom Seminar.

Bin morgen auf einer geburtstagsfeier hoffe das mich das bier nicht zu sehr anlächelt :mrgreen:

werde am sonntag um ca.13-14 uhr oben sein mit meinen heute noch in letzter minute erstandenen spaten.

wer fein wenn wer zeit hätte das wir uns oben treffen können um ein paar ideen zu realisieren und auszutauschen
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,206 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,108 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste