Bewertung:
0
dass ich noch immer auf der uni hock...und schon seit 8 uhr da bin...
und dass der mensch vor mir nur sachen erzählt, dich ich bereits weiß oder die mich original gor ned interessieren.
für was geh ich in einen fotokurs, wenn der heini dann von der sonnenfinsternis oder austria's next topmodel daher schwafelt!?
Bewertung:
0
kumpl wurde heut fristlos gekündigt und will sei Leben nu relativ fix beenden. bin Grad auf dem Weg zu ihm. lasst die Finger von Drogen , die kommen und fic ken dich genau dann wenn dus am wenigstem gebrauchen kannst... ich Red hier net von dope oder weed. wünscht mir nen schönen abend. c ya
Bewertung:
0
das i voi vakühlr bin und das i mi gestern so angsuffn hob und es mi deswegen heit zu nix zaht
Bewertung:
0
Das mein Glory die letzte Woche kommen sollte, aber es kommt jetzt erst KW 10 2009 - bis März wart ich aber sicher nicht. Also muss ich mich jetzt streßig um einen Ersatz kümmern - ich hasse es! :evil:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
mich kotzt es an dass mich heute niemand nach schladming fahren konnte...heute am letzten tag.
wenigstens bin ich morgen in minga bei inflames :rock:
Bewertung:
0
das i jetzt so gut wie jedes weekend hackeln kan :3tongue: :2rolleyes:
Verkaufe:
Bewertung:
0
frauen....die soll einer mal verstehen.
und die können einen vom einen aufn anderen tag so schön das leben vermiesen......ich versteh die ned..........
It´s better to burn out than to fade away
Bewertung:
0
Ui, ja, kommt mir ja fast bekannt vor. Da hilft aber Biken :mrorange:
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Bewertung:
0
was mich heut so richtig aufregt?? das ich die rahmennummer aus meinem fully rausschneiden muss, um auf kulanz nen neuen zu kriegen...