Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
dass ich noch immer auf der uni hock...und schon seit 8 uhr da bin...
und dass der mensch vor mir nur sachen erzählt, dich ich bereits weiß oder die mich original gor ned interessieren.

für was geh ich in einen fotokurs, wenn der heini dann von der sonnenfinsternis oder austria's next topmodel daher schwafelt!?
Zitat:für was geh ich in einen fotokurs, wenn der heini dann von der sonnenfinsternis oder austria's next topmodel daher schwafelt!?
Immer noch besser als die Bundesheergeschichten der Mathe VO an der TU-Wien. :lol:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Bin heute zum 124164542156121651216541 mal im meinem Leben durch Hundeschei*e gefahren :mad:

Und heute wars ganz schlimm... Kacke hatt sich extrem verteilt: Rahmen(Hinterbau, Oberrohr, Unterrohr) Sattel, Sattelstütze, Reifen hinten, Hose und Jacke waren betroffen :eek: :mad: :mad: :mad:

Und diese Schei*e stinkt, das ist nicht zum aushalten :doah: Confusedpreadpuke:
kumpl wurde heut fristlos gekündigt und will sei Leben nu relativ fix beenden. bin Grad auf dem Weg zu ihm. lasst die Finger von Drogen , die kommen und fic ken dich genau dann wenn dus am wenigstem gebrauchen kannst... ich Red hier net von dope oder weed. wünscht mir nen schönen abend. c ya
das i voi vakühlr bin und das i mi gestern so angsuffn hob und es mi deswegen heit zu nix zaht
Das mein Glory die letzte Woche kommen sollte, aber es kommt jetzt erst KW 10 2009 - bis März wart ich aber sicher nicht. Also muss ich mich jetzt streßig um einen Ersatz kümmern - ich hasse es! :evil:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
mich kotzt es an dass mich heute niemand nach schladming fahren konnte...heute am letzten tag.

wenigstens bin ich morgen in minga bei inflames :rock:
Zitat:mich kotzt es an dass mich heute niemand nach schladming fahren konnte...heute am letzten tag.

morgen is letzder tag Wink
das i jetzt so gut wie jedes weekend hackeln kan :3tongue: :2rolleyes:
Verkaufe:
Poison :) schrieb:morgen is letzder tag Wink
jaja, stimmt schon...nur war ich gestern sowieso in münchen...
frauen....die soll einer mal verstehen.
und die können einen vom einen aufn anderen tag so schön das leben vermiesen......ich versteh die ned..........
It´s better to burn out than to fade away
Ui, ja, kommt mir ja fast bekannt vor. Da hilft aber Biken :mrorange:
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
flying circus schrieb:frauen....die soll einer mal verstehen.
und die können einen vom einen aufn anderen tag so schön das leben vermiesen......ich versteh die ned..........
voll...
was mich heut so richtig aufregt?? das ich die rahmennummer aus meinem fully rausschneiden muss, um auf kulanz nen neuen zu kriegen...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Loki schrieb:was mich heut so richtig aufregt?? das ich die rahmennummer aus meinem fully rausschneiden muss, um auf kulanz nen neuen zu kriegen...

Und damit du den Rahmen ja nicht wieder verwenden kannst lassen die dich ein Stück rausschneiden, ich würd mir so ein Stück einfach nachfräsen lassen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,184 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,436 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,313 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,803 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,747 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,690 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste