Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HELM
also des is jetzt a eher ungewöhnliche frage, aber i würd ma heuer zum schifahren gern an helm zulegen, weil i bin scho recht heftig unterwegs und irgendwie will i mei birne net zu brei fahren!!

ja, jetzt zur eigentlichen frage, hat irgendwer erfahrungen mit schihelmen? ich hab einen dainese helm gesehn im sport scheck katalog, der schaut ziemlich gut aus! bin für alle vorschläge und tips offen!

EDIT: hat jemand erfahrung mit den salomon helmen? (http://www.salomonski.com)

verkaufe fatmodul dual rahmen ~~> MARKTPLATZ

[Bild: cool.gif] >>KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG<< [Bild: cool.gif]

Edited by A.N.D.I. on 2002-09-08 12:06.
die selben überlegungen hat ich beim snowboarden auch schaudir mal die helme von protec an -> http://www.pro-tec.net

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

euch sitzt wohl der schalk im nacken !?

von kiwi solls fürs skifahren auch nette sachen geben http://www.kiwi.it/

also die dinger von pro-tec schaun ziemlich gschmeidig aus!! i bin jo am überlegen, ob i ma so an mit kinnschutz kaufen soll (siehe salomon), oder eher an "normalen"!! i mein i will kan coolen auftritt oder so haben mit dem helm, mir gehts echt drum, dass mei kopf und mei gsicht gut gschützt san!

hab da noch was gfunden pagey: http://www.alpina-eyewear.de

Edited by A.N.D.I. on 2002-09-08 16:50.
Schließe mich der Frage an: Helm für Scooten, bzw eventuell Ski und Snowboard. MX-Helm ist mir irgendwie zu krass.

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
hast völlig recht, i will a net mit meim mx-helm fahren!

i hab ma überlegt, ob i ma net glei an bravo von sixsixone nehm, den könnt i dann für biken und schifahren nehmen! i mein, bis zum winter is eh no a wengerl zeit zum überlegen, aber i kann mi net zwischen den verschiedenen helmvarianten entscheiden!

der boarderXhelm von salomon is schon ziemlich genial - hab aber keine preise im kopf - müsstest direkt anfragen bitte

oiso wann i mit de snowblades funpark, große jumps oder extrem steil runter fahr, dann nehm ich meinen dh helm... is ein cratoni V1... ich kleb mir halt bis auf die obereb und 1-2 hintere lüftungsschlitze alles zu, weil sonst is a bissi frisch... aber ansonsten taugt er mir auch im winter...

[Bild: shocked.gif] Verkaufe einige HiTech Bikes ---> Marktplatz[Bild: shocked.gif]
ah, ja... es geht auch mitn troy lee edge recht gut, den kannst mit oder ohne kinnschutz fahren... is bikemäßig eher old school, schaut den snowboard helmen aber recht ähnlich und hat ne recht dicke hartplastikschlale und dickes polystyrol... gleiches hier: lüftungsschlitze müssen abgeklebt werden...

ich machs halt so, weil extra ein helm fürn winter is halt scho a teure anschaffung...

[Bild: shocked.gif] Verkaufe einige HiTech Bikes ---> Marktplatz[Bild: shocked.gif]
lazer tuts auch!

=============================
[Bild: smile.gif]Saufen bis die Leber schwitzt und aus dem Arschloch Wiskey spritzt!!![Bild: smile.gif]

www.dhspeed.de
toller kommentar... ohne hintergrund, ohne begründung, ohne irgendwas... gratuliere...

was soll ich da noch zu sagen bei so ner banalen sache wie nem helm? außen welchem material er is, damit er vielleicht 5g leichter ist als ein anderer und ne super windschnittige form hat? toll

=============================
[Bild: smile.gif]Saufen bis die Leber schwitzt und aus dem Arschloch Wiskey spritzt!!![Bild: smile.gif]

www.dhspeed.de
bist du im winter schon mal mit nem helm gefahren?

wenn nicht, dann lass bitte diese dummen post, die wirlich jetzt jeden schon auf die eier gehen!!!!

mfg

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
wie wärs wennst afoch moi für a wochn oda a monat oda nu länger afoch moi nur lesen würdest Smile und ned imma dein scheiß kommentar abgibst
wär doch mal schön oda ned? Smile)

und das mit dem abkleben der lüftungsschlitze funkt gut? weil ich bin bei so einer richtigen kälte schon kopfwehanfällig, wenns überall durchpfeift!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ski-Helm noox 33 10,542 2006-02-20, 19:31
Letzter Beitrag: smOoh
  Bordercross-Helm zum Scooten noox 16 2,549 2004-06-20, 20:34
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste