Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmal eurobike-bilder
was bist du für voimongo!!!

du bist hier in des forum gekommen, bist quasi gast und führst dich auch wie der letzte vollidiot!

schalt mal dein hirn ein!

mfg

[b] www.dh-insane.com

[b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

sacht ma kinners, tut dieses rumgespakke not??
hier, funky,seit du hier bist gibts ständig dicke luft!
fängst an zu stänkern, hast dies oberabgefuckte atavar, un fühlst dich au noch aufn lümmel getreten, wenn man dir nahelegen möchte, dich nen happen zusammenzureissen.
da passt was net!!!
das forum is twar ansich sehr tolerant, doch man sollte es net übertreiben!
reiss dich nen bissl zusammen!

[Bild: cool.gif][b] stehter tropfen höhlt den stein ==> stehter tropfen steint die leber!!! [b] [Bild: cool.gif]

www.daskomitee.com
Zitat:...red nit so gscheit daher, sunst gibs amoi oane auf de Vasn. Kloa?

Dann werde ich halt mal "Teutsch" reden, wörlich übersetzt heißt das: rede nicht so gescheit daher, sonst gibt es einmal eine auf die Vase

Erklärung für Dich: Pappn hoitn und nid so owagscheit haherren. Mia kimmt oft voa dia homs de Gscheitheit mit da Sans eingem, a soa Goschn host. Oiso, nimma da a Kegsei, sitz di hi und dua mehr lesen, und nit so vü bledsinn und unnetige Sochn schreim.

Das ganze noch in "Teutsch":
Klappe halten und nicht so obergescheit daherreden. Mir kommt oft vor, Dir haben sie die Gescheitheit mit der Sense eingeflößt, so eine große Klappe hast Du. Also, nimm Dir ein Keks, setz Dich hin, lese mehr (die Beiträge) und schreibe nicht so viel Blödsinn und unnötige Sachen.

Ich will Dich nicht anpissen, aber denk mal darüber nach - Ist halt meine Meinung - ich glaube aber, es denken viele so hier.....

Orangechrunch

Keep on rocki´n in a free World
ein wahres wort, orangecrunch ...

guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau)
So, jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder ein wenig!
Wir sind hier ein internationales Board, und möchten diese auch bleiben, auch wenn dann unsere Deutschen freund glauben sie können uns ösis sowso alle einmal.

Gerade im Produkte und Technik Board sollte man doch auf der Technischen Seite bleiben und nicht immer gleich über jeden und jedes Teil herziehen.

Wenn mal wer luft ablassen soll, sollte er dann doch bitte in ein xc forum gehen, denn die sind das gewöht! (muß wohl an den zu schmalen und kleinen Schuhen liegen ;-)

@Funky: wenn du hier anfängst blöde zu melden dann kann es sein, das du automatisch an ein XC-Forum weitergeleitet wirst und das donwhill board nicht so schnell wieder zugesicht bekommst!

Also bitte in bischen daran denken das hier auch leute sind die ein Problem haben könnten mit deinem kleinen Bildchen!

und was zum Teufel heist orthographie? ;-))

Also bitte immer erst überlegen und dann schreiben !! ;-)

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
warum durfe ich die tittenfrau net drinlassen..die ohne bh?? *gg*

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
haha, mir hat´s ja gefallen!
nur dazumals war ich noch nicht admin *ggggg*

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
orthographie = rechdschreipung
Zitat:muß wohl an den zu schmalen und kleinen Schuhen liegen ;-)
oder an den sätteln [Bild: smile.gif]

☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
es gibt eigentlich keine für ALLE verbindliche deutsche Rechtschreibung.
lustigerweise ist sie eigentlich nur vorgeschrieben für sämtliche schulen und behörden.
also is das alles nur konsens, und das wär ne nette geschichte fürs forum, nicht? [Bild: wink.gif]

der rest kann schreibe wia ä wü!

und den Atta alas avatar des war scho a weng blöd

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Edited by UiUiUiUi on 2002-09-09 16:49.
mit leid de so deppad daherreden mach ma in "ösiland" normal das watschenbamspü... du piefke (soll keine beleidigung für alle im board anwesenden deutschen sein, sondern nur für diesen einen hier...)

[Bild: shocked.gif] Verkaufe einige HiTech Bikes ---> Marktplatz[Bild: shocked.gif]
yeah, das war mal wieder nötig das du deinen frust hier abläßt, vielen dank!

=============================
[Bild: smile.gif]Saufen bis die Leber schwitzt und aus dem Arschloch Wiskey spritzt!!![Bild: smile.gif]

www.dhspeed.de
wo war nochmal der Threat mit dem Alter der Forumsuser....
Solche Sachen witzig finden und Stoiber waehlen - armes Deutschland!

Das ist meine pers. Meinung, weiteren Disskussionen werde ich aus dem Weg gehen, wir sind ja kein Politforum!

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
wer sagt hier bitte das er stoiber wählt?

oiso i durft die KAti Witt vom Playboy a net drinlassen und dann bilder von toten attentätern...was kommt als nächstes? Bilder von schwerstverletzten? Bilder von totn Kindern? was noch? Oiso i find des echt geschmacklos und dazu ohne irgendeinen RAhmen, wenn dirty usw. keine nackten weiber hamndürfen abba solche Straftäter und wirklich schwerstverbrecher, MAssenmörder mit religrösen Leitmotiven da drängt sich mir der Gedanke von Willkür auf und da dieses Forum unter östereischischer Aufsicht steht habi au seit längerem das Gefühl das man mehr geduldet ist und net wirklich integrietr wird. Man wird als ausseröstereischicher, als nixwisser und dummbatz behandelt. Und dann wird einem noch solche sachen vorgeworfen. Klar nackte Frauen sind sexistisch, abba i hätt nix gegen wenn auch andre nackataMänners drin haben. Wer drauf steht...abba solche Mörder sind ein andres Thema und gehören weg vom Avatar. Und ich hasse es wirklich mich auf östereichisch anpissen zu lassen, was sollen solche Threads mit Übersetzung???? Und dann wird betont das alles international ist...das ist schizo! Und die müden versuche von den süddeutschen werden von den gönnersichen Östereischern belächelt, das ist wirklich international und vor allem Weltpolitisch...was auch ziemlich östereischisch ist...die Welt und Politik...mehr braucht man ja nicht zu saegn...weil man sich als Deutscher ja für östereischische Auswüchse schämen muß und sich von den erzeugeneden Nation auf der Nase rumtanzen lassen muß, abba in den östereichischen augen sind wir deutschen nur allel minihitlers und kleine soldatenNAzis......ach ja und dieses Forum hat was gegen Nackte weiber und nicht gegen Verbrecher...serh modern und vor allem sehr weltpolitisch und internationial, muß ich schon sagen. Ach und bevor wieder auf mir und meinen Statements rumgetrampelt wird...
Andre schreiben in kurzen Sätzen viel scheissdreck und das in vielen Posts, nur weil meine Posts ab und an eine große ausnahme und sehr vom österreischischen Rahmen abweichen heiußt das noch lange nicht das ich ein Depp oder sonstwas bin.
Ich bin dafür das die wachsweichen Regeln und Grenzen vom Dh-Board gründlcih renoviert werden. Vielleicht auch ein unabhängigerer "scheidsrichter", einer der nicht aus dem Großraum Wien kommt, am besten gar kein österreicher sondern ein schweizer, die haben soclhe dinge besser im Griff und die werden meist auch nicht von östereichern verhöhnt. Es stört mich auch massiv das hier enige Mitglieder rausgeekelt werden und sich dann etliche male drüber lustig gemacht wird, es sollte jedem klar sein wer gemient ist. Das ist doch kein guter ton, oder? In Abwesenheit oder Stllschweigen von Lueten lästert es sich besonders gut...Ich empfinde es auch als leistung sich nicht drüber ausfzuregen, was dieser Person ja so oft nachgesgat wird. Und die Diskussion ob jemand Stoibver oder den Schröder wählkt hat doch auf einem DH-Borad(mit ÖSTereichischer Führung!) nichts zu suchen. Zweckmäßiger wäre eher eine Diskussion über Haider&Co in Ö! Abba das hier ist kein Politforum oder eine neues Rotten-com, mit ikmmer neuen schreckensbildern. Solche Katastrophen sind nicht witzig und es empfindet sie niemand als witzig der nich direkt mit solchen leuten und dem entsprechenden Umfeld verkehrt so. Der Islam hat einen echten Knax von der 911 geschichte, klar sie haben sich nicht genug distanziert abba trotzdem viele Muslime fühlen sich ziemlich scheiße von allen verachtet, ja auch von den bösen Deutschen und den unbeteiligten Östereichern...und dann kommen socleh Bilder als avatar. Wenn sich Frauen im Forum wegen nackter Oberkörper von andren Frauen aufregen und dirskriminiert fühlen, wie fühlen sich dann Türken mit einem soclehn Bild? Glaubt echt einer das sich das Groß darüber freut und laut sachallend lacht? Also an Geschmacksverirrung leidet das Forum ja aschon länger abba nun niummt die sache immer groteskerere Formen an! Gegens colhen Mist muß was getan werden. Ich bin für eine Begutachtung des bIlds vor aktivierung! Und dann eine eindeutige Entscheidung! Und keine Grauzone! Aucvh nicht für "spezielle" Mitglieder. Naja, abba mit der Umsetzung soclher Vorschläge happerts ja wie soooo oft...und so wird auch dieser Vorschlag zerquatscht und im Sand verlaufen...wie eigentlich immer. Gelabbert wird viel und getan wird nix.
Wär ja au was neues...VOLKSABSTIMMUNG wie in der schweiz, da hat die eizelne stimme auch des ausländers was zu saegn...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
gääääääähhhhn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eurobike '15 Tyrolens 13 4,608 2015-09-04, 23:32
Letzter Beitrag: georg
  Eurobike 2011 Bilder TFJ77 1 3,708 2011-09-02, 11:44
Letzter Beitrag: Red
  Eurobike 2010 darko 0 866 2010-08-31, 22:13
Letzter Beitrag: darko
  und nochmal ein kaputtes Giant Ac Team X-Fire 20 7,734 2010-02-14, 20:05
Letzter Beitrag: yoschga
  MTB-Freeride TV - Folge 17 - Eurobike 2008 Special - POC Helmets & Armor Sethimus 0 2,054 2008-09-23, 16:15
Letzter Beitrag: Sethimus
  Bericht über die Eurobike 2008 georg 59 13,237 2008-09-18, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Picts Eurobike 08 TFJ77 25 8,304 2008-09-07, 14:31
Letzter Beitrag: noox
  ALUTECH Keiler und Pudel > Bilder Maui 30 16,262 2007-02-07, 06:55
Letzter Beitrag: der koch
  totem > Bilder Specialized Bighit III 19 6,426 2007-01-11, 14:00
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III
  EUROBIKE und Allgemeines von 2007 Lordz 170 34,244 2006-12-11, 00:12
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu: