Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HELM
also ich habe bei meinem alten Radhelm die Lüftungsschlitze alle zugeklebt für den Winter zum Radfahren und da hat es dann auch schon mal unter 0 Grad, und das haut super hin, ich würde halt schauen, das noch eine dünne Haube, oder eine Sturmhaube damit man noch was hat was ein bischen wärm, und da wäre es dann sicher von Vorteil wenn man sich einen Helm extra fürs Schiffahrn kauft, da diese auch ein bischen gefüttert sind!

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at

Edited by theear on 2002-09-09 21:41.
Das mit dem sixsixone ist keine schlechte Idee. Hab grad mit meinem Bruder gesprochen. Der würde auch einen zum NoHander-Testen am BMX brauchen. Gleiche Kopfgröße haben wir auch. So gesehen könnten wir uns einen teilen. Was würdet ihr eigentlich beim SixSixOne nehmen? Wir haben genau 56 Kopfumfang. Es gibt einene mit 54-56 und einen mit 56-58

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
eher in kleinern weil die weil die werdn mit da zeit innen eh größer
und wenn der 58 dann nu a spur größer wird Wink

Von Giro gibts auch einen, da kann man den Kinnschutz abnehmen:
www.giro.com/europe/sno_flintsc.html

Hab den in natura gesehen und find den ziemlich geil! Notfalls sicher auch zum Freeriden etc.

Ich find den Semi bzw. Nine von Giro geil, den kann man als Bike und als Boardhelm gebrauchen. Ausserdem hat er mir schon mal mein Leben gerettet...

hallo andi....

ich fahre seit zwei jahren mit einem scott helm... ist gut belüftet und nicht zu teuer. zum freeskiing brauchts des einfach... und mein rückenpanzer vom protektoren shirt nehm ich noch raus und zieh den auch an.

noch wegen dem ski helm.... giro hat neu ganz tolle helme für den winter, sei das freeriding oder borderX...

gruss aus der schweiz
sandra

lieber vollgefedert als nackt....!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ski-Helm noox 33 10,542 2006-02-20, 19:31
Letzter Beitrag: smOoh
  Bordercross-Helm zum Scooten noox 16 2,567 2004-06-20, 20:34
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste