ja grüß euch alle zamm :-).spät aber doch habe ich diesen thread gefunden,dank ronny ;-),und hab mir grad den arsch abgefreut.finde das einfach super genial das nicht nur ich verdammt sauer bin,über diesen hurndreck den der jenige baggerfahrer da oben angerichtet hat.das war echt knochenarbeit für mich.danke auch den jenigen,die mir ab und zu da oben geholfen haben und jetzt wieder mithelfen den park wieder herzurichten.wenn ich schwul wäre,dann würden mir jetzt die tränen kommen,hihi.
es scheint ja so,als wären jetzt echt einige leut motiviert da oben weiter zu machen.wir sollten da zusammen halten,weil es alleine echt schwer ist und zach und fad auch teilweise.also sollten wir zamm helfen,das wäre auf jeden fall ein riesen anliegen von meiner seite aus.einige haben eh auch schon meine nummer,sollten diese aber auch mal benützen,wäre der hammer ;-)
ich bin eigendlich jeden tag oben,immer so ab mittag,manchmal früher ,manchmal später.
gegen die engstirnigkeit mancher osi beamten,kann man eh nichts machen,außer eins in die fresse.habe nämlich schon mal probiert um ein stück wald anzusuchen,habe den ort aber natürlich nicht bekannt gegeben,und bin fast durchgedreht mit dem ***** am amt.bin aber immer auf der suche nach nem grundstück,welches man evtl pachten kann,mal schaun,wer suchet der findet bekanntlich.
meiner meinung nach,waren die sprünge oben genau richtig,nicht zu groß,nicht zu klein,wollte etwas für jeden bauen und das hatte ja auch geklappt.tut mir echt leid,das sich da einige verletzt haben.ghört dazu,würde ich sagen,und man lernt ja schon in der volkschule,das man zuerst schauen soll,bevor man über die straße geht

.
so richtig große sachen zu bauen ist halt leider nicht möglich,sonst stehen dort echt mal die bullen und wer will das schon.so gerne ich auch sowas machen würde hehe
ich bin jetzt wieder dort und werde weiter buddln.
danke nochmals an alle hier,ihr gebt mir mut weiter zu machen!!!!!!!!!!!!!!!
.......und nochmal,wir sollten echt öfter was zusammen bauen.ist einfach geil,wenn mehrere ideen zusammen kommen,es geht wesentlich schneller undundundblabla :-)
mich ruft der wald!see you,freaks !