Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Hi NEWS NEWS NEWS.!

war geil heute oben hab ZAP und Philip "Der Erbauer" heute getroffen und noch 5 andere jungs einer war zu fuß hier mit gebrochener hand also richtig volles haus heute.

haben wieder einen kicker und noch an 2 fast fertig gemacht Big Grin

sind nächstes wochenende wieder oben wenns wetter paßt.

Danke an ZAP und Philip
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Bin grad in Wien angekommen, schau morgen zeitig rauf, vielleicht geht sich was kleines aus!
Bin schon sehr gespannt, was da oben so los ist.
P.S.:...bedanke mich auch schon einmal recht artig!!!
ich brauch ne wegbeschreibung per PM wenn das geht ?!?!? danke
Sendo schrieb:ich brauch ne wegbeschreibung per PM wenn das geht ?!?!? danke
Schon bekommen?
War gestern wieder einmal seit langem da oben- da hat sich ja echt was getan!!
Hab ein bißchen die große Kickerauffahrt mit Gatsch bearbeitet- hat Spaß gemacht, wieder ein bißl zu hupfen- Danke allen Beteiligten:mrorange: !!!
Hab vielleicht wieder was entdeckt, wos gut gehen könnte-aber mit einer Beschreibung wart ich noch, bis ich mir das näher angeschaut hab.
D`Ehre daweil!
Hi! bin neu im Forum und echt happy über diesen Thread. Klingt nach Spaß im Winter. Könnt mir jemand eine Wegbeschreibung per PM schicken bitte. Würd mir das gern mal ansehen
ja schon bekommen! danke der nachfrage! vielleicht schau ich mir das mal an wenns sich aus geht Wink
ja grüß euch alle zamm :-).spät aber doch habe ich diesen thread gefunden,dank ronny ;-),und hab mir grad den arsch abgefreut.finde das einfach super genial das nicht nur ich verdammt sauer bin,über diesen hurndreck den der jenige baggerfahrer da oben angerichtet hat.das war echt knochenarbeit für mich.danke auch den jenigen,die mir ab und zu da oben geholfen haben und jetzt wieder mithelfen den park wieder herzurichten.wenn ich schwul wäre,dann würden mir jetzt die tränen kommen,hihi.
es scheint ja so,als wären jetzt echt einige leut motiviert da oben weiter zu machen.wir sollten da zusammen halten,weil es alleine echt schwer ist und zach und fad auch teilweise.also sollten wir zamm helfen,das wäre auf jeden fall ein riesen anliegen von meiner seite aus.einige haben eh auch schon meine nummer,sollten diese aber auch mal benützen,wäre der hammer ;-)
ich bin eigendlich jeden tag oben,immer so ab mittag,manchmal früher ,manchmal später.
gegen die engstirnigkeit mancher osi beamten,kann man eh nichts machen,außer eins in die fresse.habe nämlich schon mal probiert um ein stück wald anzusuchen,habe den ort aber natürlich nicht bekannt gegeben,und bin fast durchgedreht mit dem ***** am amt.bin aber immer auf der suche nach nem grundstück,welches man evtl pachten kann,mal schaun,wer suchet der findet bekanntlich.
meiner meinung nach,waren die sprünge oben genau richtig,nicht zu groß,nicht zu klein,wollte etwas für jeden bauen und das hatte ja auch geklappt.tut mir echt leid,das sich da einige verletzt haben.ghört dazu,würde ich sagen,und man lernt ja schon in der volkschule,das man zuerst schauen soll,bevor man über die straße geht Wink.
so richtig große sachen zu bauen ist halt leider nicht möglich,sonst stehen dort echt mal die bullen und wer will das schon.so gerne ich auch sowas machen würde hehe
ich bin jetzt wieder dort und werde weiter buddln.
danke nochmals an alle hier,ihr gebt mir mut weiter zu machen!!!!!!!!!!!!!!!
.......und nochmal,wir sollten echt öfter was zusammen bauen.ist einfach geil,wenn mehrere ideen zusammen kommen,es geht wesentlich schneller undundundblabla :-)
mich ruft der wald!see you,freaks !
hi,

war echt wieder fein heute dachte schaust mal rauf. auf einmal erblickte ich
eine schuftende gestalt und wie ich näher gekommen bin winkte mir die gestalt zu. :2eek: . wer ist das nur der hier so hart schuftet.?! ein waldelf.?! nein es ist ein seltener waldphil :mryellow:

dann habe ich meinen spaten in kampfposition gebracht und mit´n phil wieder ein bisschen was gezaubert.

sonntag ab 13 uhr wäre es mal nett wenn paar helfende hände mehr wären.

danke, danke und noch mal danke das phil so viel zeit investiert damit wir im wald spaß haben können. aber noch besser ist wenn man selber was beiträgt dann freut man sich um so mehr über die erbrachte arbeit wenn man über sie hinweg fliegt Wink
hy leute,
sonntag ab 13 uhr oben!? bin auf jeden fall dabei!
ist heute auch jemand dort? ich werd eventuell am nachmittag mal vorbei schauen!
lg kitingfreak
großes lob an ronny,der kann anpackn!!!bin heute ab halb 3 auch wieder oben,weiter baunbaunbaun :-),das man das alles endlich bald wieder gscheit rocken kann ! bin morgen ab mittag,bei jedem wetter oben.see you im gestrüpp :-)! grüße an alle!
Ahoi Klappspaten-gang und ganz besonders Hallo an Phil den Urerbauer!

Ich kann morgen nicht - vorige Woche hab ich mir eine ganz stattliche Erkältung geholt und mit der bin ich immer noch bedient.
Freut mich, dass wieder etwas weitergeht und bei der nächsten Möglichkeit werde ich auch wieder oben sein und weiter bauen.

Sebastian
abend,

war mir wie immer ein fest heute.

danke an Waldlphil, kiting freak, biff
grüßi
ja,war fein heute.finde das genial,das jetzt einige zusammen helfen.nur so klappt´spaten das :-).werd sicher die woche noch einiges weiter buddeln.freut euch aufs wochenende,smile....und zwangsanaldehnung an den,die jenigen,die das zerstört haben!!!
danke fürs biertschi ronny,hat gezischt :-)
jo,werd berichten,sobalds was neues gibt zum depat umanand hupfn grins.
nen gmütlichen noch! grüße an alle!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,199 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,688 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,089 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,138 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,235 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,602 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,923 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,109 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste