Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
noox schrieb:Super, und ich hab's noch net bekommen die MTB Rider Sad
Dauerte bei mir ca 4 Ausgaben lang auch immer 1-1,5 Wochen länger bis die bei mir war. Hab mich dann mal beim Verlag gemeldet und die letzte Ausgabe kam dann "nur" 2 Tage zu spät. Mal sehen wies diesmal ist.
Bin gespannt aufs Bild vom noox.
Ich nehme mal an, dass es eh das bekannte Presse-Pic ist, das Martix geschossen hat, oder?
Es geht inner Rechtskurve um ein Tor. Hinter dir Noox sind noch drei andere. Und du hast den rechten Fuss draussen.
https://www.downhill-board.com/48323-10-...glemm.html
Genau.
Ich freu mich auf ein perfektest We, morgen kommt endlich mein neuer Rahmen, und am Sonntag werden 450 PS mal ordentlich eingeheizt Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Danke liebe Leute von Porsche ihr seid meine Helden! Smile Durch eine simple Ankündigung den erwarteten Fall der VW Aktie zu verhindern, und dadurch einen Run auszulösen der den Wert der Aktie verfünfacht und VW zum teuersten Unternehmen der Welt gemacht hat ist schlicht genial. Damit habt ihr wohl selber nicht gerechnet, wie?
Auf jeden Fall, danke und tausendmal danke! Ihr habt damit gezeigt wie irrational die Spekulationsgeschäfte und Wetten auf Kurse eigentlich sind.
Ihr seid Helden!
Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Das wir heute morgen ca. 15cm Schnee vor dem Haus haben!! Der Winter ist da!Big Grin
fipu schrieb:Das wir heute morgen ca. 15cm Schnee vor dem Haus haben!! Der Winter ist da!Big Grin

war bei uns auch so....ich bin schockiert!!!!:eek: der winter ist da!!!!:wall:
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

dass Hamilton grad f1 weltmeister gworden is!!!!!!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
grad das ist das über was ich mich grad voll aufregen kann - das den keiner abgeschossen hat - die BILD hats doch angekündigt...aber auf nix is verlass *achtung Ironie*
Aber taugen tuts mir trotzdem nicht.

Aber mir taugt das BMW von Jahr zu Jahr besser wird. Wenn Quicknick nächstes Jahr wieder anzieht haben wir ne Chance auf nen Konsturkteurstitel Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Zitat:Quicknick

quick wer ??....der is doch reif dür die pension...maximal nu dtm Wink :twisted:
Verkaufe:
das sagen alle die keine Ahung haben - nächstes Jahr wird der noch Abräumen...aber das geht jetzt ot Wink
Big Grin
Nächstes We Kurztrip nach Berlin und dazu Slipknot, Machine Head und Children of Bodom Konzert.
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
robert schrieb:Nächstes We Kurztrip nach Berlin und dazu Slipknot, Machine Head und Children of Bodom Konzert.

wollte in wien gehn nur karten sind ma zu teuer, obwohl MH die verdammt beste liveband der welt ist
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,087 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,253 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,299 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,448 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,552 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,662 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,672 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,064 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,433 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste