Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TIA. this is australia.. geiler trailer
michlfeit schrieb:ich find den Film jetzt auch net so prickelnd...

Aber am besten find ich das den Hill gar ned reden lassen weil er so undeutlich daher lallt, sondern gleich Untertiteln hinschreiben...:p

fand ich auch sehr gelungen, hätte mir aber doch mehr text von ihm gewünscht. irgendwie erfährt man immer recht wenig von und über ihn
:eek:
Widereingliederung 2012
punkt schrieb:fand ich auch sehr gelungen, hätte mir aber doch mehr text von ihm gewünscht. irgendwie erfährt man immer recht wenig von und über ihn

Der hat die Jonnier geknallt - über den sein privatleben will ich gar net mehr wissen....:p Cool
VarikuzelePhimose schrieb:Der hat die Jonnier geknallt - über den sein privatleben will ich gar net mehr wissen....:p Cool

:lol:
Verkaufe:
VarikuzelePhimose schrieb:Der hat die Jonnier geknallt - über den sein privatleben will ich gar net mehr wissen....:p Cool

ob er da auch der schnellere war?
Widereingliederung 2012
hab mir gerade dem Film angeschaut...naja...haut mich auch nicht gerade vom Sofa...wie BATMAN schon gesagt hat...

das mit dem Hill und den Untertitel find ich einfach schei*** das sie ihm nicht reden lassen...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

welchen film sollt ma sich jetzt kaufn?
gibts überhaupt an gsheidn, so als nikologeschenk.
Dirty Sanchez schrieb:welchen film sollt ma sich jetzt kaufn?

Anal Stufe Rot II Big Grin
VarikuzelePhimose schrieb:Anal Stufe Rot II Big Grin

und falls da das letzte exemplat schon weg ist, würde ich dir diesen film hier sehr empfehlen:
http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=28715
Widereingliederung 2012
ohhjaaa Rolleyes
danke für die schlechte bewertung...Smile aber ich bin kein schleimer...Smile

finde den film nicht gerade sehr gut....meine meinung...hat nicht's mit schleimen zu tun...naja egal...Big Grin

Hab den Film jetzt auch gesehn.
An sich schon n recht schöner Film fürn Winter. Aber so der Überbringer wars tatsächlich nicht. Hab mir mehr erwartet.
Find allerdings schön, das man auch n paar unbekanntere Gesichter zu sehen kriegt. Angst hat mir nur gemacht, das Chris Kovarik - kurz nach dem seine Wade fast den ganzen Fernseher ausgefüllt hat - gesagt hat "At the moment i am training to get my strength und fitness back" Da hab ich mir gedacht "woot" Wink
Und das sie den Hill nichts ham reden lassen, hat mich so fertig gemacht.
Es ist ja nicht unbekannt das der Herr Hill bissl sprach-faul ist, aber das sie ihn deshalb gleich untertiteln ist einfach nur n geiler Gag Big Grin

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
war am drift 3 auch schon so dass er untertitel ghabt hat.. is nicht umbedingt was neues!
smoe schrieb:war am drift 3 auch schon so dass er untertitel ghabt hat.. is nicht umbedingt was neues!

war bei drift 3 aber nicht genau das gleicheWink
Widereingliederung 2012

So ganz spontan würd ich Dir mal The Uprising empfehlen!
Hab zwar bisher nur den Trailer gesehen, aber der macht auf jeden Fall schon mal Spaß!
Wenn alles klappt, sollte er ab Freitag erhältlich sein. Reicht also bis zum Nikolaus.
Ein weiter Film mit coolem Trailer ist Victory.
Allerdings habe ich gerade erfahren dass der erst ab März verfügbar sein wird, also eher was für den Osterhasen Wink
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de

mir gefällt der foot out, flat out...aber leider weiss ich nicht wann der rauskommt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speed Kings Trailer ! Lordz 1 1,126 2010-10-25, 18:49
Letzter Beitrag: klamsi
  "Barred for life" - trailer schaut guat aus unterstinkenbrunn-rules 5 2,771 2008-12-19, 21:01
Letzter Beitrag: r4v3r
  New World Disorder IX Never Enough Trailer Online r4v3r 25 9,964 2008-11-02, 10:48
Letzter Beitrag: Basscommander
  geiler link superdaver 4 2,729 2008-07-17, 11:06
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Earthed 5 Trailer hanz 79 16,832 2008-01-16, 21:24
Letzter Beitrag: Freaky
  VIRTUOUS Trailer max@itsnotatoy.com 2 1,355 2008-01-13, 01:40
Letzter Beitrag: max@itsnotatoy.com
  Erster Trailer des Friereida-nachfolgers Online Woodrocker 9 2,728 2007-11-04, 21:31
Letzter Beitrag: Drunken Master
  Polyester Fashion Trailer .maraio. 2 1,562 2007-02-06, 15:11
Letzter Beitrag: pagey
  Earthed 4 Trailer Sethimus 59 13,517 2007-02-01, 20:30
Letzter Beitrag: Hogger
  Earthed 4 Trailer mario 1 1,240 2007-01-12, 09:37
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste