Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Jobs...
unterstinkenbrunn-rules schrieb:schüler - gymnasium - 7.klasse (leider zum 2.mal :o ) - 17jahre -

@schnur: willst ned beim brantner vorschlagen sie sollen in der neuen fetten halle in laa was zum radln reinbaun?? Wink

Fake? Mit 17 Jahren in der 7. Klasse? Eine aus meinem Jahrgang war bis letztens noch 17 und bereits in der 13. Klasse. Genauso wie alle anderen auch mit 17 zwischen der 11. und der 13. Klasse sind. :eek:
7. Klasse Gymnasium ist ja praktisch die 11. insgesamt.
Wir Österreicher fangen nach 4 Jahren Volksschule neu zum Zählen an. Und ab 14 kann man in eine berufsbildende höhere Schule gehen. Das ist eine Matura, mit der man gleich ein paar Lehrabschlussprüfungen dabei hat. (HTL - Höhere Technische Lehranstalt, eigentlich HTBLA - Höhere Technische Bundeslehranstalt, HBLA - ohne Technik, HAK - Handelsakademie, etc...) Dann fängts wieder neu zum Zählen an. Also ich war mit 18/19 in der Fünften - Ohne Sitzenbleiben Wink.
Vorher Hochbau HTL-Abschluss, jetzt studiere ich in Wien Raum und Städteplanung. Nebenbei arbeite ich noch als Kellner Wink

against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
Ich bin gelernter Zweiradmechaniker/Fahrradtechnik bester aus Bayern aus meine LehrgangBig Grin ! Bald aber ne neue Ausbildung als Web/Medien-DesignerCool !!!
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
:mrred:
sehr viel technisches hier vertreten...
ich bin 22 und studier soziologie und politik ;-)
2004 maturiert (hak)
2008 BSc in medientechnik & design
seit heuer: MA in Interface Cultures an der kunstuniversität linz
und job.. softwareentwicklung/webentwicklung/seltener grafikdesign
und zur zeit überhaupt irgendwas: (allround-) techniker beim aufbau des neuen ars electronica centers in linz

23 bin ich glaub ich.
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
I schreib gerade Diplomarbeit über das Thema Gesundheitsförderung im Call Center und studier Psychologie, davor hab ich a paar Jarhe Maschinenbau und Toningeneur studiert und hab Musik gemacht Wink

jezt bin ich bald fertig und arbeite dann im Bereich Arbeitspsychologie, Personalentwicklung und Sportpsychologie

und bin jetzt 31
noox schrieb:Wir Österreicher fangen nach 4 Jahren Volksschule neu zum Zählen an. Und ab 14 kann man in eine berufsbildende höhere Schule gehen. Das ist eine Matura, mit der man gleich ein paar Lehrabschlussprüfungen dabei hat. (HTL - Höhere Technische Lehranstalt, eigentlich HTBLA - Höhere Technische Bundeslehranstalt, HBLA - ohne Technik, HAK - Handelsakademie, etc...) Dann fängts wieder neu zum Zählen an. Also ich war mit 18/19 in der Fünften - Ohne Sitzenbleiben Wink.

Ah okay, danke. Kam mir schon sehr komisch vor, mit eurem System bin ich nicht vertraut. :p
DVD (Depp vom Dienst) bei einem Architekten.
Planung, Bauleitung, Baukoordination und so Zeugs.

Wenns für BikePark Planung und Bau irgendwo ein technisches Büro gibt....
.... I´m your man!!:mryellow:
Kann morgen anfangen!
Only dead fish go with the flow.

Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
18 Jahre.13te Gymnastikum. Danach halbes Jahr die Welt sehen und hoffentlich was finden was ich dann mache Big Grin
Ich wäre dann ein (verhältinsmässig alter) Quereinsteigerbedarfweckungsmedialerlangzeitkreativbierverkosterdermountainbiketestactionfotografierenderpseudostuntmen der sich ganz der Weiterverbreitungdesmountainbikespezifischenlebenstilszugustendeseigenenberuflichenaufstiegs
verschrieben hat und die
Gründungeinerverdammtgeileneigenfirmadiedannirgendwanndenganzenglobusbeherrschtunddenfahrradfahrendendenmenschenzurabsolutenkrönungdermenscheiterklärt.

In Wahrheit bin ich ein KFZ-Mechaniker der so alt ist wie der Wohli, der so fertig ist wie Britney Spears, der so schnell ist wie (aktuell) Eddie Mercx und so gesund wie ein fröhlich vor sich hinwucherndes Krebsgeschwühr.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Wie war noch mal die Frage?
Downhill Grundschule • • 26Zoll.com

»Des Lebn is a Onsommlung von Katastrophen und zwischendrinn is fad!« - So schauts aus!
Bin in der 2ten Klasse... und 21 Jahre jung.
Ausbildung zum Grafik-Designer.
Danach mussschmaguggä.
Entweder Bio-Chemie-Studium oder halt doch beim Bilder bunt machen bleiben.
Feuerlocke schrieb:Ich wäre dann ein (verhältinsmässig alter) Quereinsteigerbedarfweckungsmedialerlangzeitkreativbierverkosterdermountainbiketestactionfotografierenderpseudostuntmen der sich ganz der Weiterverbreitungdesmountainbikespezifischenlebenstilszugustendeseigenenberuflichenaufstiegs
verschrieben hat und die
Gründungeinerverdammtgeileneigenfirmadiedannirgendwanndenganzenglobusbeherrschtunddenfahrradfahrendendenmenschenzurabsolutenkrönungdermenscheiterklärt.

In Wahrheit bin ich ein KFZ-Mechaniker der so alt ist wie der Wohli, der so fertig ist wie Britney Spears, der so schnell ist wie (aktuell) Eddie Mercx und so gesund wie ein fröhlich vor sich hinwucherndes Krebsgeschwühr.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Wie war noch mal die Frage?

Du machst mich fertig. :mrred:
bin zahntechnikerSmile
It´s better to burn out than to fade away

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 93,928 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,258 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,063 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,448 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 24 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,393 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,353 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  "Komische" Jobs... S N A P S 2 2,758 2005-12-12, 12:46
Letzter Beitrag: sina
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,952 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste