Bewertung:
0
war gestern an sprung oben und bin denn kompletten trail gefahren. hatte aber keine zeit zum bauen
es war aber sehr gatschig und rutschig und der kleine anlieger denn ich mit´n Zap gemacht habe ist kaputt :confused:
die neuen kicker sind fein Phil danke müssen aber wirklich noch bearbeitet werden zerfallen fast.
ich meld mich wenn ich mehr zeit hab um oben zu sein und das wetter auch so halbwegs wie gestern ist.
aber fragt nicht wie ich heim gekommen bin das rad voller gatsch und natürlich
gibt in meinem garten kein wasser mehr, rad waschen mit gießkanne das macht spaß :mrgreen:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Bewertung:
0
War auch am Sonntag kurz oben, bin auch das ganze Wegerl im oberen Teil gefahren, die Hupfer hab ich gesehn, bin aber nur über einen drüber, da sooo rutschig und ich angeschlagen vom Vorabend.Danke wieder einmal, Phil, Roni,etc!Hab auch nix gemacht, da Zeit zu kurz- aber bin angesichts der Fortschritte da oben voll motiviert über die Weihnachtsfeiertage was zu machen, da ich dann da bin!Vielleicht noch weiter rauf Richtung Jägerwiese und vielleivht sogar Hermannskogel!Der Drop muß ja jetzt auch einmal her !Gfrei mi !
Bewertung:
0
Super zu horen das dass bauen geht weiter.
Endlich habe ich freizeit zum fahren! Bin oben am Montag circa 12uhr mit meinem neue spaten und einem kumpel. Ich hoffe dass ich andere fahrer treffen will!
Bewertung:
0
Ich bin leider Arbeiten am Montag aber dafür gibts gute Kohle für neue parts :p
Bewertung:
0
grüß euch :-)
hab heute wieder weiter gemacht oben,nachdem ich ca ne stunde verbracht hab mit werkzeug suchen.Mariu.schadet dem kurzzeitgedächtniss hihi und ich ärger mich jedes mal drüber haha,aba wurscht :-)
anlieger gibts paar neue und ein dobble ist fertig geworden.der gatsch is a wahnsinn da oben,aber echt geil zum baun.wird schon werden ;-)
bin morgen,sontag,sicher auch wieder oben,außer es pisst oder so.
grüßle,phil
Bewertung:
0
D´Ehre,
....und wie wars oben?War noch irgendwer außer dem Phil?
Bewertung:
0
hello :-)
haben sich wohl alle in ihre höhlen verkrochen ;-).ich werd morgen wiedermal raufschaun,zur strecke und wenns nicht pisst,dann bissi weiterbaun :-)
.....wie gehts dem knie rony,wieder alles ok?
....wann ist wiedermal wer oben von euch?
grüßle
Bewertung:
0
Gruss aus der Höhle :mrred:
ja meinem knie gehts super. aber das feiern bringt mich glaub ich um zurzeit
immer diese weihnachtsfeierei und geburtstage und das in der zeit wo punsch und glühwein hochsaison haben das ist nicht gut

preadpuke:
aber eine woche noch dann 2 wochen frei dann werden wir uns treffen ob am berg oder in der kneipe :beer:
Bewertung:
0
War oben am Montag mit einen kumpel. War unglaublich rutschig, bin daswegen gut gesturzt, gott sei dank ohne verletzung. Wir haben ein bisschen erd geschaufelt und ein kleinem flow sprung gebaut. bin nicht uber die neue sachen gefahren weil alles so weich war und wolte nichts kaputt machen.
Die neue arbeit schaut gut aus, brav gemacht!
Ich habe einen spaten dort gelassen fur freie verwendung. Es ist auf die seite von die neue kleinen sprung/drop.
Ich wurde ein par mal dort sein durch die weinachten zeit und wurde gern nochmal zusammen arbeiten.
Bis spater!
Bewertung:
0
hab mich heute mal wieder aus meinem loch gekämpft und war auf der sulzstrecke,welche echt wie auf nem butterbrot zu fahren ist,sausau rutschig.aber das verleitet wieder weiter,anlieger zu schaufeln hähä.werde kommende woche sicher wieder paar mal oben sein.finds auch geil das da bis jetzt noch keiner was hinnich gemacht hat.das einzige was auffällt sind spuren von hunden,die es offenbar lustig finden durch die anlieger zu rennen hihi,find das genial.ab und zu halt mühsam,weil mans dann wieder flach klopfen muß,aber wurscht.
cool das ihr was neues gebaut habt ;-).muß man halt warten bis es wieder bissl trockener wird oder härter,von der kälte,dann kann man die sachen wieder rocken,da oben :-)
schönen sontag noch und brav bleiben ;-)
Bewertung:
0
Seas,
bin wieder in Wien und werde,wenn das Wetter halbwegs passt, am Wochenende was oben tuan.Der Boden is jetzt eh mehr zum bauen als zum fahren geeignet,denk ich.Obwohl wenns jetzt da oben so weiterschneit, nehm ich eher die Schneeschaufel mit!
Bewertung:
0
lebts alle noch.? habe die weihnachtsfeier auch hinter mir und endlich urlaub, und zeit das wir mal wieder was anstellen

. auch wenns nur auf ein isotonisches bier ist :mrorange:
Bewertung:
0
Ich bin zuruck in Wien kurz bevor sylvester und habe zeit zum bauen! Uber weinachten bin ich in der nahe von StPolten und baue ich was dort fur die zwischenzeit.
Merry christmas lads!
Bewertung:
0
grüß euch :-)
ja wäre cool wenn wir wieder was zamm schaufln oben,bissl was hab ich eh auf dem trail weiter gemacht,aber dann war wieder schnee oben und naja gg
der ist aber jetzt wieder weg glaub ich.
wann hat wer zeit von euch?
ich hab jetzt auch 2wochen frei und viiiiel zeit und bock auch anlieger baun
bin besser am handy erreichbar...069919037596....mach ma was burschn!!!!
Bewertung:
0
Wie schauts morgen vormittags aus?-je früher desto besser!