Beiträge: 2,056 
	Themen: 159 
	Registriert seit: 2001-11-25
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Genau vor einem Jahr sind tausende von Menschen durch einen feigen Terroranschlag ums Leben gekommen! 
 
Legen wir eine Gedenkminute für die Opfer vom 11. September 2001 ein!!! 
 
DANKE! 
 
 
 
 
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 25 
	Themen: 1 
	Registriert seit: 2002-06-13
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		OK 60,59,58,57,56,55,54,53,52,51,50,49...................... 
 
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 272 
	Themen: 25 
	Registriert seit: 2001-06-28
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		und wer legt eine gedenkminute fuer die leute ein die von den amis umgebracht worden sind????gaanz ehrlich mich hat das alles echt getroffen wie ich die bilder gesehen hab! aba die amis habns echt verdient!!!(bzw die us politiker!)bin grad in den staaten(seit 2 monaten) und flieg morgen heim(also am 11.) nur wennst die amis und ihre einstellung siehst wird da echt schlecht!...und wennst n bush siehst oder noch schlimmer hoerst dann wird mir noch schlechter! 
egal...die opfer waren fast alle unschuldig.... 
 
break bikes not bones:-(
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2,818 
	Themen: 82 
	Registriert seit: 2001-08-26
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		kannst aber nich alle amis über einen kamm scheren, aber teilweise find ich es schon krass, das 250mio Amis mehr als 25 Prozent der gesamten Umweltverschmutzung ausmachen und dann Projekte zur Urwald vernichtung/verseuchung in equador fördern, nur um noch mehr öl für ihre abgefuckte industrie zu bekommen! aber ohne amis wär auch kein mountainbike   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 225 
	Themen: 34 
	Registriert seit: 2002-04-25
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Ja, gedenken wir auch eine Minute für die Opfer der US Amerikanischen Interessen und ihrer Aussenpolitik.  
 
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 14,423 
	Themen: 250 
	Registriert seit: 2001-06-28
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		wie recht der mike hat !! 
-------------------------------------------------
 www.dh-luschen.com
euch sitzt wohl der schalk im nacken !?
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2,470 
	Themen: 129 
	Registriert seit: 2001-06-29
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		eine gute idee 
mfg
 
[b]  www.dh-insane.com 
[b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
 
Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild -> http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg
 
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,078 
	Themen: 62 
	Registriert seit: 2002-04-26
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Ich denk eine Gedenkminute fŸr die unschuldigen Opfer aller TerroranschlŠge wŠre besser.  
 
 
Ich war kurz nach dem 11. Sept. in Amerika, und kann nur die frŸheren Aussagen bestaetigen. Wie die Amis mit dem Thema umgehen ist hammerhart. Es werden keinerlei Fragen gestellt, kein Warum, Wiso etc. 
Die glauben einfach: Our Way is right! Die scheissen auf die restliche Welt.  
Die Englaender haben zu Zeiten der IRA ja auch nicht gleich ganz Irland zerbommt. Und bei diesen Anschlaegen sind ueber Jahre hinweg sicher genauso viele Leute draufgegangen. Gewalt mit Gegengewalt zu beantworten, ist das zivilisiert? Oder Angriffe auf ein total kaputtes Volk fliegen, wie im Irak, ist das zivilisiert? Ich denke die Amis sind aus dem Wilden Westen noch nicht ganz raus. Wenn denen was ned passt, das wird passend gemacht, egal wie , egal wo. Keine Kompromisse. Gerade der Klimagipfel, wo OPEG und die USA wichtige Enscheidungen blockiert haben, sollte einem zu denken geben. Wenn de Amis so weiter machen, stellt sich die gesamte Islamische Welt gegen uns. Und wenn des passiert, haben wir den 3. WK. Ich denke Gewalt ist der letzte Weg was zu loesen, aber bei den Amerikanern scheint es der erste Weg zu sein. 
 
 
P.S. gehšrt des ned in den Talk Corner? 
 
 
 
Edited by Feuerlocke on 2002-09-11 11:41.
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2,965 
	Themen: 120 
	Registriert seit: 2001-06-25
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Gewalt mit Gewalt bekämpfen ist immer der falsche Weg! 
Es is aber auch die frage was man sonst tun kann? 
Den den Fanatikern is es egal was man sagt, die haben ihren eigenen Glauben und nur der zählt.
 
Natürlich, die Amis machen sie die meisten Probleme Selbst, und das sie sich alles richten wie sie es brauchen das stimmt auch, aber wenn einer eine gewisse größe hat, dann wird er das immer wieder machen.
 
Das mit dem 3ten Weltkrieg wird erst dann wirklich gefährlich wenn die USA den IRAK angreift, und den Sadam tötet, denn der hält da unten eigenlich das Gelichgewicht, nur wenn das weg is, dann geht´s da unten rund!
 
Aber das Verhalten der Amis beim Weltklimagipfel war wirklich ein frechheit, aber was will man da als kleiner wiederum machen, Geld regiert die Welt!!
 
PapaRanger 
Präsi of the Rangerbuam
 www.dh-rangers.com ::  www.xgolf-forum.com ::  www.cross-golf.at
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5,066 
	Themen: 144 
	Registriert seit: 2001-07-31
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		die frage stellt sich doch wie wird ein "normaler" Mensch mit intakten Instinkten (überleben z.b.) zu einem Selbstmord attentäter und fanatiker? 
die leute glauben sie haben nichts mehr zu verlieren (ausser ihrem leben) und deshalb sind sie überhaupt bereit so wahnsinnssachen zu machen.
 
ich denke wir und vor allem die amis müssen uns darüber klar werden wie wir mit alternativen kulturen die eben nicht unsere Ideale (wie fragwürdig deren ideals sind sei jetzt mal dahingestellt) zu den ihren machen in Zukunft umgehen werden.  
ich glaube die ganze kohle die sie jetzt in bomben investieren wäre bei Entwicklungshilfe Projekten (wie gut da jetzt jedes einzelnes ist lass ich auch mal unkommentiert) sehr viel besser aufgehoben. 
wenn die leute was zu verlieren haben denken sie eher zweimal nach bevor sie was dummes unternehmen. 
leider fühlen sich die amis im moment omnipotent und militärisch gesehen sind sie es wohl auch.
 
so das war jetzt genug geschwafel.
 
sehr traurig das ganze und nun auf zum nächsten krieg der dann wohl ein weltkrieg wird.....   
____                   ___ 
"Ich komme in Frieden!"
 Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,068 
	Themen: 38 
	Registriert seit: 2001-06-30
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Gedenksminute an alle verstorbenen vom 11.9.2001, Es wird sich nie etwas ändern, Gewalt wird immer da sein, nur besser damit umgehen müssten einige, wenn nicht sogar viele oder alle, können. und jetzt trauerminute.......... 
 
Frog mi wos leichtas!!!
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2,707 
	Themen: 128 
	Registriert seit: 2002-03-04
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,068 
	Themen: 38 
	Registriert seit: 2001-06-30
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		bin ich dabei 
 
Frog mi wos leichtas!!!
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3,835 
	Themen: 89 
	Registriert seit: 2001-12-03
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		das ist die mentalität der moslems. gegen die kannst nix ausrichten weil das seit kindheit in deren köpfen drin is.  
wegen trauerminute: schon klar, es ist grausam was da passiert ist aber wer hält eine trauerminute z.b. für über eine million juden ab ???
 
guckstu hier:  www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau)
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 400 
	Themen: 78 
	Registriert seit: 2002-03-30
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Die Typen sollten sich liber ein DH Bike kaufen und so ihre Aggressionen loss werden. 
 
Da soll noch einer sagen wir Downhiller sind schlecht! 
 
When you must go go with a smile!
	 
	
	
	
	
 
 
	 
 |