"Nimm' sofort die Hand aus meinem Schlüpfer - ich zähle bis 1000 !"
5223

genauso geil *sabber*, aber weil mein Bruder jetzt nen 4x Fully hat muss ich natürlich "aufrüsten"...ob sinnvoll oder nicht is ne andere Frage :p
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:5223

genauso geil *sabber*, aber weil mein Bruder jetzt nen 4x Fully hat muss ich natürlich "aufrüsten"...ob sinnvoll oder nicht is ne andere Frage :p
so muss des seinWink
schade eig. es müsste mehr von solchen leuten geben und der wirtschaft würds viel besser gehn
5224
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
5225
Meine Rede Cool

nur sind 800€ so viel, andererseits habe ich sie auch, dann muss die Boxxer und die Reba wohl warten.... das Leben is :evil: und dann nichtmal ne geeignete Strecke vor der Tür.....immer noch net

Edit: ich werde glaub lieber EMO xD Rasierklingen kosten weniger
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:5225
Meine Rede Cool

nur sind 800€ so viel, andererseits habe ich sie auch, dann muss die Boxxer und die Reba wohl warten.... das Leben is :evil: und dann nichtmal ne geeignete Strecke vor der Tür.....immer noch net

Edit: ich werde glaub lieber EMO xD Rasierklingen kosten weniger
5226
des machstWink
dann gehts gillette besserWink
will mir nächtes jahr eig. auch die boxxer holen aber mal schaun ob sich des ausgeht
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

hmm
5227 :2rolleyes:
Nehme dann wohl doch das Tazer, muss morgen mal nen Kontoauszug holen und sehen obs sich ausgeht Big Grin
5228
middag
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Marvin Tille schrieb:hmm
5227 :2rolleyes:
Nehme dann wohl doch das Tazer, muss morgen mal nen Kontoauszug holen und sehen obs sich ausgeht Big Grin

5229
mittag
und gings sich aus?Big Grin

5230

würd schon passen, aber dennoch is es viel ^^
Und habe vorhin im gelben Forum gelesen das es echt extrem klein sein soll.
Nur genaue Größe kenne ich noch net. Bin grad dabei mich schlau zu machen Big Grin
5231
.
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
5232 .
Marvin Tille schrieb:5230

würd schon passen, aber dennoch is es viel ^^
Und habe vorhin im gelben Forum gelesen das es echt extrem klein sein soll.
Nur genaue Größe kenne ich noch net. Bin grad dabei mich schlau zu machen Big Grin

aso ok.
5231

5234
Geo scheint ähnlich dem Meta 4x zu sein.
Muss mich nur noch selber überzeugen das ich das wirklich brauche und dann sehe ich weiter Smile
Marvin Tille schrieb:5234
Geo scheint ähnlich dem Meta 4x zu sein.
Muss mich nur noch selber überzeugen das ich das wirklich brauche und dann sehe ich weiter Smile
des ist nicht so sehr schwerBig Grin
5235

5236

achso :confused:
5237

könnte auch das Geld sparen und mir dafür mein HT einfach "pimpen" und falls es dann noch reicht nen geilen HT Rahmen Big Grin
Scheiß Winter, da kommt man immer auf dumme Gedanken :p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe über 1000 Post :D 4x_racer 15 1,266 2008-05-31, 22:34
Letzter Beitrag: 4x_racer
  1000 Wege... smelly 10 2,580 2008-02-29, 22:46
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste