2008-12-21, 21:21
War heute a lässiger Skitag in Zauchensee mit den üblichen Verdächtigen. Zuerst freuen auf an halben Meter Pulver - dann die Ernüchterung: Zwar mindestens a halber Meter - aber durch und durch feucht und sehr schwer. Nach der ersten Fahrt hab ich ma nimmer dacht, dass ich da nochmals runterfahr.
Bei der zweiten Fahrt hab ich mich unten auf 100m zweimal hingelegt. In dem tiefen Schnee wollt ich die Ski net abmontieren. Also a bissl kräfte Sammeln und Ski Richten zum Aufstehen. Kummt a Bua vorbei - vielleicht halb so groß wie ich (also ziemlich jung noch
) - und fragt mich beinhart: "May I help you?"
:twisted:
Aber im Verlauf ist's dann immer besser geworden. Hingelegt hab ich mich zwar trotzdem bei jeder Abfahrt mindestens einmal - aber da muss man durch.
Da Pinzgauner hat auch a sehr geile Aktion gerissen
Schon blöd, wenn mitten im Wald nach ana Kanten plötzlich a wooden Rail auftaucht. Nächstes Mal unter die Skier nehmen und net dazwischen
Bei der zweiten Fahrt hab ich mich unten auf 100m zweimal hingelegt. In dem tiefen Schnee wollt ich die Ski net abmontieren. Also a bissl kräfte Sammeln und Ski Richten zum Aufstehen. Kummt a Bua vorbei - vielleicht halb so groß wie ich (also ziemlich jung noch

:twisted:

Aber im Verlauf ist's dann immer besser geworden. Hingelegt hab ich mich zwar trotzdem bei jeder Abfahrt mindestens einmal - aber da muss man durch.
Da Pinzgauner hat auch a sehr geile Aktion gerissen