Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forumsversion
Das haben schon mehrere kritisiert. Ich muss da noch ein paar Pics finden, die ich dann da oben hingeben kann. Ich habe damals der Grafikerin ein paar Pics aus der Gallery gegeben, die da eventuell passen würden und sie hat sich dann das ausgesucht. Ich dachte dann eigentlich, dass wir da noch mit anderen Pics testen, aber das hat sich dann verlaufen...

Meine ToDo-Liste wächst...
kleinen fehler hats mal wieder:

des kleine zeichen (url-leiste,tabs und linkleiste) wird bei mir im IE ned angeizeigt.
mit firefox schon

sonst noch jemand der das problem hat?
Beim Updaten habe ich leider übersehen, dass im Update auch so ein Favicon dabei ist. Damit wurde das alte überschrieben. Ich hätte zwar schon vor einiger Zeit das korrekte reinkopiert, aber leider nimmt das mein FF noch nicht.

Der IE hat traditioneller Weise mit dem Favico Probleme. Wobei ich eigentlich dachte, dass die seit 7.0 behoben sind.

Nachdem bei mir im Opera das korrekte (neue) angezeigt wird, wird's schon passen. Kann einige Zeit dauern, bis es auch vom IE und Firefox korrekt angezeigt wird, weil die das Favicon nicht so oft abfragen.
Ok, ich hab das Favicon jetzt ganz korrekt eingebunden. Jetzt müsste es der IE auch können.
Zitat:Ok, ich hab das Favicon jetzt ganz korrekt eingebunden. Jetzt müsste es der IE auch können.
leider nein,gibt aber schlimmeres Wink
Ist ein Problem vom IE

Aber jetzt gibt's bei den Threads unten wieder die Navigationsleiste.
:thankyou:
Das Problem mit der Seitennavigation sollte jetzt auch beseitigt sein.
noox schrieb:Das Problem mit der Seitennavigation sollte jetzt auch beseitigt sein.

Ja, funktioniert, habs in ein paar Threads ausprobiert.
Navigationsleiste unten finde auch gut, dass es die wieder gibt.

Danke für die gute und rasche Arbeit, noox!
echt fähig

GEIL

MERCI
Es hat noch ein paar Darstellungsfehler gegeben - Hauptsächlich doppelt breite Rahmen. Die sollten jetzt eigentlich beseitigt sein - falls euch noch wo welche auffallen, bitte melden.

Bei manchen Seiten (Einloggen, ausloggen, etc) ist der Banner der rechts sein soll unten. Mal schauen, ob ich das noch korrigiere.

Manche Texte bei den neueren Teile (Foto-Alben, Gruppen, ...) sind noch englisch. Diese werde ich erst korrigieren, wenn die offizielle deutsche Übersetzung verfügbar ist.
Super einsatz noox!! Werde sicherlich, wenn ich ein fehler finde, mich melden...:p...aber bis jetzt siehts sehr gut aus!!! Big Grin

@Edit: Was sind den das unten beim Thread für Lesezeichen? was haben die für funktionen?
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

@Lesezeichen: Es gibt diese Sozial Bookmarking Dienste. Da kannst du deine Bookmarks verwalten. Private und Öffentliche. Öffentliche kann man dann austauschen (z.b. in Gruppen, Tag-Clouds, etc.) Außerdem hat man so die Bookmarks Computer-übergreifend gespeichert.

Der Bekannteste deutsche Dienst ist dabei Mister Wong. International sind Digg und de.icio.us die Marktführer. Es gibt auch noch eine Sonderform davon, die eher News-Meldungen sammeln. Wie etwa YiGG.

Ob das für den einzelnen etwas ist, ist jedem selbst überlassen. Als Seitenbetreiber ist's aber nicht blöd. Wenn verschiedene Seite öfters "gebookmarked" werden, dann finden das vielleicht wieder andere User dieser Bookmarking-Dienste und kommen so auf das Forum.
ach...so ist das mit dem Lesezeichen...alles klar...danke für die Antwort!!
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

habt ihr was an den bewertungen gedreht? die zahl hat sich zwar nicht geändert, aber ich habe einen grünen kasten weniger als vorher
:eek:
Widereingliederung 2012

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Forumsversion auf downhill-board.com noox 77 47,801 2011-04-13, 16:46
Letzter Beitrag: noox
  Links & neue Fenster noox 0 3,593 2009-05-14, 11:46
  Hybrid Modus zeigt neue Posts nicht an kod 1 3,252 2006-03-16, 22:38
  Neue Forumssoftware Preview noox 42 6,296 2005-08-30, 21:54
Letzter Beitrag: Lordz
  FAQ zur neuen Forumsversion noox 0 2,276 2005-07-27, 22:13
  neue version fragen... S N A P S 24 4,894 2005-02-19, 20:50
Letzter Beitrag: Lordz
  Landkarte fürs neue Forum? Dirty Rider 5 2,813 2005-02-05, 15:13
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Fotogalerien in neuer Forumsversion möglich? Konfusius 25 7,508 2004-02-11, 19:15
  Frage zur neuen Forumsversion Streetbiker 18 5,489 2004-02-04, 21:05
Letzter Beitrag: Streetbiker
  neue pm verschwindet net letsfets 4 1,668 2004-01-04, 20:55
Letzter Beitrag: letsfets

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste