Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Der Kabelbinder ist immernoch dran, in den Kommentaren meintest du er wäre schon längst ab - du hast mich also angelogen :eek:
Unglaublich.

Deiner Kimme wünsch ich viel Spaß mit dem Ibeam Sattel, die Dinger sind zwar schön leicht aber Sitzkomfort ist gleich null.
Ansonsten wesentlich hübscher ohne das Gold. Was wiegts, wie fährts sich? Immernoch zufrieden mit der Soloair-Einheit?
das mit riesen abstand schönste richi das ich kenne. :waytogo:

sitztkomfort ist an so einem rad eh nebensächlich. ich hab auch den i-fly. bequem ist der wirklich nicht aber unangenehm wird das höchstens wenn man viel schlepplift fahren muss.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Mit dem Kabelbinder war der Knecht ruprecht

Der Sattel find ich einfach geil , ist Bequem leicht und Hübsch ^^.

Die Solo Aireinheit ist immer noch genial Smile Nutz den Federweg gut aus schlägt aber nicht durch Smile

Gewicht mit Maxxis Dh Light Schläuche und 2-ply Swampthing 2.5 60a 18 Kg. :twisted:

Ps: Nach Silvester will ich mir ne Führung bauen,oder Bauen lassen Big Grin
Will keinen neuen Thread dafür aufmachen...

Hab meinen RSX gerade anbauen wollen, aber in den Zwischenraum zwischen dem Vorbau und dem Gabelschaft passen meine Spacer nicht rein.. die sind 1-2mm zu breit. Jetzt kann ich da nichts zwischenmachen, demnach auch die Aheadkappe nicht festziehen...
Was soll ich nun machen? :confused:
Bei mir ging der Spacer etwas schwer rein,weil ich den Gabelschaft kürzen müsste.Aber dan gings,vielleicht machst du mal ein foto Wink.

Hier sind ja paar im Forum die Richtig Ahnung haben Smile
Die Kamera hat meine Schwester momentan annektiert...

Es ist wirklich nur 1mm den die Spacer zu breit sind.. hab grad nochmal nachgesehen. kürzen werde ich den Schaft auch, aber das ändert nichts daran, das ich Spacer brauche, sonst kann ich die Kappe nicht festziehen.. grml.
sind ja nicht alle spacer genau gleich....manche sind bissl breiter als andere...wenn du keine anderen zum ausprobieren rumliegenhast probiers in einem shop...gibts ja nicht dass da keiner reinpasst....
Ich wollte das Ding eben jetzt montieren und testen, daher dachte ich mir, ich schreibs hier erstmal rein, vielleicht hat irgendwer einen Einfall..

Aber darauf wirds hinauslaufen, nach den Feiertagen zum Shop, Schaft kürzen, andere Spacer..
so ich poste dann auch mal mein Bike!
https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...ecent.html
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
des richi is sehr fesch :waytogo:
stephan- schrieb:Der Kabelbinder ist immernoch dran, in den Kommentaren meintest du er wäre schon längst ab - du hast mich also angelogen :eek:
Unglaublich.

Deiner Kimme wünsch ich viel Spaß mit dem Ibeam Sattel, die Dinger sind zwar schön leicht aber Sitzkomfort ist gleich null.
Ansonsten wesentlich hübscher ohne das Gold. Was wiegts, wie fährts sich? Immernoch zufrieden mit der Soloair-Einheit?

Wer hat mich denn mit der Begründung "Sitzkomfort bei nem Race bike????????" negativ bewertet?
Anstatt einfach mal eine Antwort in den Thread zu posten, damit man drüber diskutieren kann, nein, da wird negativ bewertet. Ist das der Sinn eines Forums? Ich glaube kaum!
Auch mit einem Racebike kann es vorkommen, das man zum Spot fahren muss. Auch mit einem Racebike kann es vorkommen, das man in Parks ist, die nur einen Schlepplift bieten.
In Parks mit Schlepplift soll es vorkommen, dass die Liftspur voller Wurzeln und Steine ist und man somit einen super Ritt hat auf seinem harten Sattel.
So und deswegen mein Kommentar - ich erlebe es selbst ständig mit dem Schlepplift, ein harter Sattel ist da für einen ganzen Tag der absolute Tod.
Zumal ich nicht von einem Loveseat spreche sondern davon, dass das Ibeam-System nicht nachgeben kann. Darauf hat mich ein Freund aufmerksam gemacht und es ist deutlich spürbar:
Bei einem normalen Sattel geben die Rails nach, dies macht den Sitzkomfort aus. Ein Ibeamsystem ist bretthart, da kann nichts nachgeben - also passt sich auch Null an den Hintern an, so dass es weh tut und ungemütlich ist.

Genug dargelegt, warum ich das geschrieben habe, Herr Negativbewerter-ohne-Namen-zu-hinterlassen? :2rolleyes:

Edit: Eigentlich kümmern mich diese Bewertungen nicht wirklich, aber ich sehe den Sinn ganz einfach nicht, wenn negativ bewertet wird, anstatt das Thema/die Aussage des Postings zu diskutieren, was wesentlich sinnvoller und vorallem einem Forum (einer Diskussionsplattform!) angemessen wäre.
is eh regelwidrig die bewertung. wird der noox vermutlich löschen.

on topic:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/247548
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
xxFRESHxx schrieb:is eh regelwidrig die bewertung. wird der noox vermutlich löschen.

on topic:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/247548

ein echter klassiker und immer noch eins der schönsten bikes überhaupt:up:
und das gewicht:waytogo:
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
stephan- schrieb:Bei einem normalen Sattel geben die Rails nach, dies macht den Sitzkomfort aus. Ein Ibeamsystem ist bretthart, da kann nichts nachgeben - also passt sich auch Null an den Hintern an, so dass es weh tut und ungemütlich ist.

...stimmt nur bedingt, hab das i-beam system mit Bel Air Sattel am Tourenbike, super Komfort.Beim I-Fly wirds wahrscheinlich schon recht hart.

achja schönes M1, mit unwürdigem FotoBig Grin
Ändert nichts daran, dass das System bretthart ist. Wenn der Sattel weich ist mag es sicher noch gehen, aber mit so einem Race-Sattel auf Ibeam Basis möchte ich nicht im Schlepplift sitzen Big Grin

Wobei mein Flite auch ultra hart ist, an den werd ich mich wohl erst noch gewöhnen müssen..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,789 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,602 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,558 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste