Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forumsversion
Ja, hab ich - konnte mich nimmer erinnern, wie das vorher eingestellt war... muss ich mir eventuell nochmals ansehen.
Passt's jetzt wieder?
jo läuftSmile
:eek:
Widereingliederung 2012
mankra schrieb:Gratuliere auch zum 10 Jährigen.

Bei steht in der Anzeige, daß 1 neue PM da wäre, dabei ist die letzte gespeicherte von 2007.

Bei mir waren auch sehr viele alte PMs als ungelesen markiert. Ich habe vorübergehend die Listengröße der PMs auf 250 gesetzt. Damit kann man in ein oder zwei Durchgänge alle PMs als gelsen markieren.

Dazu im Kontrollzentrum zu den Private Messages wechseln. (http://www.downhill-board.com/private.php) Dort kann man oben mit der Checkbox alle markieren und unten dann in Drop-Down-Auswahlbox "Als gelesen markieren" auswählen. Dann sollten die alten aus der Kontrollzentrum-Hauptseite verschwinden.
Ich hab beim Internet Explorer noch ein paar Darstellungsfehler ausgebessert. An manchen Stellen waren diese dünnen grünen Linien doppelt.

Falls ihr noch welche findet, bitte melden. Ich verwende normalerweise den IE.
Ich habe die neue Attachment-Ansicht im Layer (Lightbox) wieder deaktiviert. So richtig funktioniert hat die nicht (vorallem im IE). Außerdem gäb's da bessere Lightbox-Varianten.

Dazu kommt, dass mit meiner Attachment-Ansicht im Popup Werbung angezeigt wird, und dass auf diese Werbebanner vergleichsweise häufig geklickt wird Wink

Das Watermarking (Einblenden vom Logo) habe ich deaktiviert. Weiß noch nicht, ob das so bleibt, oder ob ich später mal das neue Logo hinzufügen lasse.
Eine Frage zu den Gruppen: Ein Video kann man nicht (wie Foto´s) direkt auf die Gruppenseite laden, oder?
z.B.: Um eine bestimmte Gegend oder Stecke vorzustellen.
Nein. Man könnte es in den Gruppen-Diskussionen verlinken
noox schrieb:Nein. Man könnte es in den Gruppen-Diskussionen verlinken
ah, ok! Jetzt muas i nur noch filmen. Smile
Die Forums-Foto-Alben habe ich wieder deaktiviert. Da es bereits die Rangers-Foto-Galerie gibt, führt eine zusätzliche Galerie mehr zu Verwirrungen als es hilft.

Eventuell kommt später die Option hinzu, dass man Fotos zum eigene Profil verlinken kann.
Mir is grad eine Kleinigkeit aufgefallen...

Bei der Tag funktion wenn man einen neuen Thread eröffnet steht unter der Zeile man kann bis zu 5 Tag(e) eingeben...

Soll des ned Tag(s) heissen?? Vll hab ich auch unrecht?!
heidln engineering factory team
Danke - habe ich übersehen. In der Original-Übersetzung hat es "Stichwort(e)" geheißen.
noox schrieb:Die Forums-Foto-Alben habe ich wieder deaktiviert.

Die Anzeige zu den Bildern ist noch da (siehe Anhang).
Böser Fehler vom Forum Wink Aber danke für den Hinweis
Hast du heute was gemacht? Gerade war plötzlich die Sprache Englisch, obwohl in den Optionen noch Deutsch (Rangers) stand.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Forumsversion auf downhill-board.com noox 77 47,799 2011-04-13, 16:46
Letzter Beitrag: noox
  Links & neue Fenster noox 0 3,593 2009-05-14, 11:46
  Hybrid Modus zeigt neue Posts nicht an kod 1 3,252 2006-03-16, 22:38
  Neue Forumssoftware Preview noox 42 6,284 2005-08-30, 21:54
Letzter Beitrag: Lordz
  FAQ zur neuen Forumsversion noox 0 2,275 2005-07-27, 22:13
  neue version fragen... S N A P S 24 4,894 2005-02-19, 20:50
Letzter Beitrag: Lordz
  Landkarte fürs neue Forum? Dirty Rider 5 2,813 2005-02-05, 15:13
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Fotogalerien in neuer Forumsversion möglich? Konfusius 25 7,506 2004-02-11, 19:15
  Frage zur neuen Forumsversion Streetbiker 18 5,486 2004-02-04, 21:05
Letzter Beitrag: Streetbiker
  neue pm verschwindet net letsfets 4 1,666 2004-01-04, 20:55
Letzter Beitrag: letsfets

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste