Bewertung:
0
Ansonsten kann man auch einfach "Währungsrechner" bei Google eingeben und dann findet man auch ganz viele nützliche Sachen.
Wenn ich nicht schon ein Rad hätte, würd ich mir auch irgendwas von der Insel bestellen. :2mhm:
Bewertung:
0
Zitat:Wenn ich nicht schon ein Rad hätte, würd ich mir auch irgendwas von der Insel bestellen.
auf vorrat kaufen und wenn die krise vorbei ist (dürft erst 2010 soweit sein) verkaufen oder hald fahren
Bewertung:
0
Wann diese Krise vorbei sein wird oder ob es nicht noch wesentlich schlimmer kommen wird vermag ich nicht zu beurteilen, zumal ich es null in der Hand hab. Und daher werde ich das auch keinesfalls machen, das Risiko ist viel zu hoch. Bei diesen Vollidioten von Bankern weiß man nie..
Bewertung:
0
Marvin Tille schrieb:nochwas:
mit http://www.cyclestore.co.uk scheint es nicht zu klappen. Jetzt wollte ich bei http://www.freeborn.co.uk bestellen, nur finde ich nichts wo ich aussuchen kann das die das nach Deutschland schicken sollen. Hat jemand eine Idee ? Wollte eine E-Mail schreiben, aber weil mein Englisch so schlecht ist wird das auch nichts -.- Wenn ich länger warte sind die sicher bald ausverkauft.
Habe gestern auch noch gelesen, dass cyclestore keine "bikes" so ohne weiteres in Länder ausserhalb UK und Irland verschickt.
"Please note that we cannot ship bikes anywhere other than UK or Ireland without prior arrangement (please email [email]info@cyclestore.co.uk>info@cyclestore.co.uk[/email])"
Hab dort allerdings gerade ein wenig "Kleinzeug" bestellt.
Bewertung:
0
Vermutlich bekommen die UK Händler ohnehinn bald Ärger mit den Herstellern. Zumindes die großen Hersteller (Speci,...) haben sicher keine Freude mit diesen "Querimporten" schon alleine deswegen weil die östeerreichischen und deutschen Händler wahrscheinlich schon heulend bei den Vertretern auf der Matte stehen!:mrorange:
Bewertung:
0
Würde mich auch wundern wenn das weiterhin so laufen würde.. bin gespannt.
Bewertung:
0
2008-12-29, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-12-29, 17:19 von noox.)
Auf Dauer kann das ja sowieso nicht funktionieren. Eigentlich geht's ja um den Dollarkurs, weil die Bikes aus den USA kommen. Der Dollar war ja die letzten Jahre ziemlich niedrig. Im November, Dezember ist er ziemlich gestiegen und jetzt wieder gefallen.
Der Pfund ist ziemlcih gefallen. D.h. dass für die Engländer die US-Bikes auch teurer werden. Billig ist nur das, was jetzt noch auf Lager ist bzw. was direkt aus UK kommt. Früher oder später werden's die Preise anpassen müssen.
Ich hab ja den Eindruck, dass der Preisvorteil, den der schwache Dollar geboten hätte, nie an den Endkunden weitergegeben wurde. Da haben sich die Importeure vermutlich eine goldene Nase verdient. Beim Pfund funktioniert's momentan, weil's momentan so schnell gegangen ist und UK in der EU ist. Wodurch man ohne Zoll und allzuhohen Versandgebühren online direkt einkaufen kann.
Bewertung:
0
noox schrieb:Auf Dauer kann das ja sowieso nicht funktionieren. Eigentlich geht's ja um den Dollarkurs, weil die Bikes aus den USA kommen. Der Dollar war ja die letzten Jahre ziemlich niedrig. Im November, Dezember ist er ziemlich gestiegen und jetzt wieder gefallen.
Der Pfund ist ziemlcih gefallen. D.h. dass für die Engländer die US-Bikes auch teurer werden. Billig ist nur das, was jetzt noch auf Lager ist bzw. was direkt aus UK kommt. Früher oder später werden's die Preise anpassen müssen.
Komischerweise sind aber auch die Preise für Bikes im Keller die noch gar nicht lieferbar sind. Vermutlich wurde da aber bereits geordert und die Hersteller müssen jetzt zu den vereinbarten Preisen liefern.
Bewertung:
0
Ja, das denk ich auch. Die Preise wurden schon früher festgelegt.
Bewertung:
0
Red schrieb:Habe gestern auch noch gelesen, dass cyclestore keine "bikes" so ohne weiteres in Länder ausserhalb UK und Irland verschickt.
"Please note that we cannot ship bikes anywhere other than UK or Ireland without prior arrangement (please email [email]info@cyclestore.co.uk>info@cyclestore.co.uk[/email])"
Hab dort allerdings gerade ein wenig "Kleinzeug" bestellt.
hey, hab mit cyclestore kontakt; die jungs sind einem versand nach österreich nicht abgeneigt
nachdem ich aber im transportgewerbe arbeite, hole ich mir solche sendungen aber über die eigene firma ab  und dagegen hat sowieso kein händler was einzuwenden, da ihnen damit einiges an aufwand abgenommen wird.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
ich denk nicht, dass die preise lange so bleiben werden. einige marken haben nämlich ihre preise schon angepasst, so dass sie jetzt gleich viel kosten wie vorher...
Bewertung:
0
Zitat:beim banshee bzw. mythic muss man aufpassen; kann gut sein, dass der rahmenpreis ohne dämpfer ist
Jo, bei der Eurobike war der Preis noch OHNE Dämpfer.
Bewertung:
0
Bine schrieb:ich denk nicht, dass die preise lange so bleiben werden. einige marken haben nämlich ihre preise schon angepasst, so dass sie jetzt gleich viel kosten wie vorher...
vor allem weiss ma ja noch nicht 100% was ma kauft...sind ja bis jetzt nur prototypen unterwegs...zumindest laut banshee
Verkaufe:
Bewertung:
0
hat von euch jetzt schon mal jemand bei freeborn bestellt ? Ich habe zwar schon eine Email von denen bekommen, aber ich kenne mich mit Kreditkarte überhaupt nicht aus und weiß echt gar nicht wie ich damit zahlen soll.
Wir haben zwar eine aber benutzt wird die nie. Mein Geld ist schon drauf auf der Karte.
Freeborn.co.uk schrieb:Hello,
There are 2 ways in which you can order:
1) You can email or fax me your card details along with the delivery address
but if you are paying by card the delivery address must be the same as the
registered cardholder address. If you pay by card please ensure when you
email that you include the address and contact telephone number. Once you
have sent your details I will process your order and then email you a
confirmation email. I will then send the frame and email you a tracking
number for the consignment.
2) You can also pay by bank transfer. You just need to use the file attached
to this email and make the transfer, then email or fax me a copy of the
transfer so I can reserve the frame for you until the funds have cleared
into our account. I will again email a confirmation of order and then a
tracking number when the frame is sent to you.
Total price is £849.99 GBP including shipping to you.
Ich will doch nur einen Rahmen kaufen
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Hallo
Hat wer ne Ahnung wie hoch die Versandskosten sind bei Keswickbikes.co.uk und bei winstanleysbikes.co.uk ?? Ich finde absolut gar nichts zuim Versand auf den beiden Seiten
|