Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchsenmaße Fox, Manitou, Marzocchi, RockShox usw.
Zitat:Swinger hätte also folgende Maße:

X=12mm
Y=12mm
Z=14mm

Richtig? Brauche nämlich neue Gleitlager..
Jop, richtig.

Zitat:könntest die auch original bei bike-components bestellen
Originalersatzteile sind doch nur was für Weicheier, Warmduscher, Turnbeutelvergesser, Linksüberholer, Antempolimitshalter, Bedienungsanleitungsleser, Beckenrandschwimmer, Haustürzweimalabschließer, Teletubbiezurückwinker usw.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Außerdem sehe ich es nicht ein eine "Mindermengengebühr" zu bezahlen für ein paar jämmerliche Gleitlager.
Die werd ich mir irgendwo anders besorgen, ich weiß bloss noch nicht wo Big Grin
stephan- schrieb:Außerdem sehe ich es nicht ein eine "Mindermengengebühr" zu bezahlen für ein paar jämmerliche Gleitlager.
Die werd ich mir irgendwo anders besorgen, ich weiß bloss noch nicht wo Big Grin

skf zb. Wink

werd mir auch welche holen....vl. grieg ma ja mengenrabat wenn ma gleich 4 oder 5 stk nehmen :eek: Wink
Verkaufe:
georg schrieb:Jop, richtig.

Originalersatzteile sind doch nur was für Weicheier, Warmduscher, Turnbeutelvergesser, Linksüberholer, Antempolimitshalter, Bedienungsanleitungsleser, Beckenrandschwimmer, Haustürzweimalabschließer, Teletubbiezurückwinker usw.

Sitzbrunza hast noch vergessen....Edmund Sackbauer lässt grüssen....
moi a vl. blede frag: brauch neue gleitlager für meinen metel (12/14/12) da sollten diese hier ( PCM121412 B/E, M ) passen...

aber welch nehmen...B/E oder doch M...also lieber das mit der höheren dyn. Tragzahl oder is im prinzip wurscht !?

thx :beer:
Verkaufe:
stephan- schrieb:Außerdem sehe ich es nicht ein eine "Mindermengengebühr" zu bezahlen für ein paar jämmerliche Gleitlager.

mindermengenzuschlag? man findet doch immer etwas, was man gebrauche könnte Big Grin

ernsthaft, sag mir dann bitte, wo du die lager gekauft hast und was es gekostet hat
:eek:
Widereingliederung 2012
Tragzahl dynamisch ist für die Anwendung schnurz, da zählt nur statisch.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Tragzahl dynamisch ist für die Anwendung schnurz, da zählt nur statisch.

sehr gut thx...Smile
Verkaufe:
weis jemand das genaue maß für einen rockshox vivid 5.1?

lg
punkt schrieb:mindermengenzuschlag? man findet doch immer etwas, was man gebrauche könnte Big Grin

ernsthaft, sag mir dann bitte, wo du die lager gekauft hast und was es gekostet hat

Theoretisch braucht mein Bruder Bremsen, praktisch bestell ich da schon aus Prinzip nicht, wegen ihres "Mindermengenzuschlages" - so ein Bullshit, da werd ich sicher nichts kaufen.

Wenn ich die Lager hab schreib ich dir eine PM - wenn ich es nicht vergessen. Big Grin
stephan- schrieb:Theoretisch braucht mein Bruder Bremsen, praktisch bestell ich da schon aus Prinzip nicht, wegen ihres "Mindermengenzuschlages" - so ein Bullshit, da werd ich sicher nichts kaufen.

Wenn ich die Lager hab schreib ich dir eine PM - wenn ich es nicht vergessen. Big Grin

ach, der laden ist schon schwer in ordnung. wirklich guter und schneller service, haben mir schon so manches teil besorgt, was nicht im shop gelistet ist.

mindermengenzuschlag ist doch überhaupt nix schlimmes, ob du jetzt höhere versandkosten zahlst, oder eben zu den niedrigeren versandkosten einen zuschlag ist doch nun wirklich egal. würdest du da deine bremsen holen, würdest du auch keinen zuschlag zahlen und hättest nur 3€ versand.
:eek:
Widereingliederung 2012
klamsi schrieb:moi a vl. blede frag: brauch neue gleitlager für meinen metel (12/14/12) da sollten diese hier ( PCM121412 B/E, M ) passen...

aber welch nehmen...B/E oder doch M...also lieber das mit der höheren dyn. Tragzahl oder is im prinzip wurscht !?

thx :beer:

Hab für meinen 6way immer PCM121412 B/E genommen. Allerdings passen sie nicht 100%ig. Original haben die Manitou Buchsen nämlich 12/14/12,7 glaube ich. Zum Thema B/E oder M: klick mich
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
roadrunner82 schrieb:Original haben die Manitou Buchsen nämlich 12/14/12,7 glaube ich.

sh. auch Posts Nr. 4 und 7 in diesem Thread
jo auf die 7zehntel wirds a ned ankuman Smile

thx für die schnelle info !
Verkaufe:
In der Breite nicht, weil sich die Spacer ja eh am Dämpfer abstützen und nicht am Gleitlager.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manitou Dorado Pro - Erfahrungsberichte? muzzLe 70 105,684 2020-09-13, 15:11
Letzter Beitrag: Christian E.
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,134 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Wie Presse ich 12 mm Gleitlager am Manitou Dämpfer aus? Christoph-dh 2 18,230 2019-04-21, 17:55
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,010 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,077 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Steckachse Marzocchi Bomber 888 Christoph-dh 6 75,080 2018-07-16, 23:14
Letzter Beitrag: georg
  Dichtsatz Marzocchi drop off triple bomber 32mm blueturbo 2 8,566 2018-01-30, 23:26
Letzter Beitrag: blueturbo
  Scott Voltage FR30 (2010) mit einer Marzocchi 888 cr (2012)??? MariusG 15 12,293 2016-12-09, 08:54
Letzter Beitrag: MariusG
  Setup manitou revox pro Tula91 1 1,964 2016-10-23, 22:35
Letzter Beitrag: smOoh
  Frage Zu Marzocchi 888 CR 2013 DevilSkull86 2 1,465 2016-08-24, 21:32
Letzter Beitrag: DevilSkull86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste