Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
eher die Option mit dem Kleingeld Wink mir ist aber schon klar was ich ungefähr einplanen muss... d.h.: ich sag´ sicher ned: ich gib´ dir € 2000.- dafür Wink

400er EXC warad perfekt - allerdings gehen mir die meistens zu teuer weg.
Außerdem ist der Motorradl-Gebrauchtmarkt sowieso ein Witz. Wenn man dem Glauben schenkt werden die ganzen Motorradln ja eh nur 2 Stunden pro Jahr auf dem Feldweg benutzt Wink die Zustandsbeschreibungen sind jo wirklich immer die größten Märchengeschichten.

Streß hab´ ich ja noch keinen... möchte da auch nix überstürzen - weil hin und wieder stolpert man ja doch über ein echtes Schäppchen Wink da fällt mir wieder ein daß ich ma de verdammte 250er EXC im Sommer kaufen hätte sollen... grml... aber ggf. meld´ ich mich natürlich bei Zeiten falls sie sich wirklich entschließt zum Verkaufen!
ja, da hast scho recht, der gebrauchtmarkt hat so seine tücken. am besten ist es wenn man sich auskennt, oder wen kennt der sich auskennt und das motorrad vor ort begutachtet bevor man es kauft. aber auch das gibt keine endgültige garantie.

die 400er halten ihren preis unheimlich gut, da sie als absolut unkompliziertes motorrad mit sehr guter haltbarkeit bekannt sind. meine schwester hat eigentlich nie was grobes gehabt, obwohl sie verdammt viel gefahren ist. im gegensatz zu mir:2mhm:

ich werd dir bescheid geben, falls sie wirklich mal verkauft.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
dafür hat du keinen Golf unter den moppeten Tongue

Also ich muss sagen...nachdem ich heute mal (leider ohne licht) abends ne runde durch den wald gedreht hab. ich kanns nicht verstehen, dass alle ihre maschinen immer lauter haben wollen. Selbst die original Tüte ist mir fast schon zu laut.
im 3ten Gang gerade mal halb-gas schreit man den halben Ort aus den betten.
Uncool.

@ tobias....brauchst du denn strassenzulassung? wenn nein, schau dich mal bei Honda um - die von mir gepostete Honda ist ein sehr feines gerät mit richtig druck. und die dinger kriegt man auch nicht kaputt - der preis ist auch "ok" wenn man leute kennt.
Tobias schrieb:jetzt weiß aber immer noch keiner was das für ein Motorradl ist - Ein simpler Herstellername und eine Typenbezeichnung hätte wahrscheinlich mehr Klarheit gebracht Wink
hört sich aber leider eh mehr nach einer Prolo-Schüssel (sorry daß ich da keinen politisch korrekten Ausdruck dafür parat habe) auf 2 Rädern an - also nix für mich... such´ nämlich a kleine leichte Enduro... auch wenn a 125er EXC ned grad ganz oben auf der Wunschliste steht, aber wenn der Preis passt könnte man ja drüber nachdenken... mit irgendwelchen Bauteilen in Form des eisernen Kreuzes oder Chrom-Spiegeln hab´ ich aber garnix am Hut Wink

sorry, hab in meiner aufzählung völlig vergessen a marke zu nennen.
es is eine "SkyTeam ST 125 SM".
(in Ö leider eine relativ unbekannte Marke, aber in DE gibts einige Händler dies im programm haben. bei uns in Ö gibts einen in Wien. die bauen unter anderem die nachbauten der Honda Monkeys, Dax, PBRs, ... seits die von honda nicht mehr gibt. uin dem bereicht sinds schon eher bekannter.)
wegen dem "politisch nicht ganz korrekten" ausdruck brauchst dich nicht entrschuldigen Wink es hört sich wirklich etwas nach proletenschüssel an, aber das is sie eigentlich nicht. sieht durch das schlichte weiß und den kontrast zu die schwarzen teile sogar eher edel aus.
und das Eiserne Kreuz is klarer weise geschmackssache. is in 2 minuten gegen die originale blende getauscht. (an die spiegel solls auch nicht scheitern Rolleyes )

alles in allem stehts fein da des ding. technisch is sie in top zustand und hat nur knappe 2400 km drauf.
die qualität stimmt auch. liest man auch immer wieder in diversen foren.

was wärst denn theoretisch bereit dafür zu zahlen, falls sie für dich interessant is?

um dir einen eindruck zu verschaffen, kann ich dir auch bilder schicken wenn du willst. hab auch zum vergleich ein bild wie sie original aussieht. is optisch kein vergleich mehr. da is sie jetzt eine schönheit dagegen.
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
MC Novalis schrieb:"SkyTeam ST 125 SM"
nein - das ist leider ganz und garnicht was ich gesucht habe Wink
schade. hätte gehofft vielleicht schon jemanden gefunden zu haben der sie haben will. weißt sonst jemanden?

sagt dir leicht die marke etwas? irgendwelche erfahrungen damit?
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
MC Novalis schrieb:sagt dir leicht die marke etwas? irgendwelche erfahrungen damit?
kenn´ ich nicht und auch keine Erfahrungen. Nur das was Google mir sagt - und das sagt mir: 125ccm 4-Takt mit 123kg Trockengewicht... Smile
i such´ scho a richtiges Motorradl... Wink
ach...da geeeeeht was.
Der Madison hat schon Eier aus Stahl! :eek:

http://de.youtube.com/watch?v=EvuXT3PIRRg
http://de.youtube.com/watch?v=_xQz3Zlg_C...re=channel
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
droppen für fortgeschrittene Wink
sea oag aber ich wett raufspringen ist ned so schwierig zumindest von der trau dich gschicht her als runterhupfen *gg*
charly! You´re the bananaking!
auf paar meter genau landen ist auch nicht zu verachten, bei der speed.

und diese kommentare dumm wie brot find ich immer sehr daneben.

man sollte einfach respektieren, dass es leute gibt, die deutlich mehr drauf haben, als man selbst
komplett irre !!! wahnsinn
sehr krank :eek: , sowohl stepup(braucht man fast ein andere bezeichnung) als auch der drop...

seine frau ignoriert er total Big Grin
dolcho schrieb:und diese kommentare dumm wie brot find ich immer sehr daneben.

Deshalb war der Big Grin dahinter Wink
[FONT=&quot]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,382 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,876 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,162 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,557 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,181 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,474 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,734 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 197,899 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,778 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,988 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste