Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainreaction-Erfahrungen?
JUHU!
endlich!
nach letztendlich 3 Monaten qualvollen warten ist mein Päckchen doch noch gekommen... alles super zum Glück!
aber von ner richtigen Verpackung wie Karton oder so was habn die Jungs glaub ich noch nix gehört!
Plastiktüte mit Klebeband umwickelt und ab damit! naja egal, des wichtigste is dass es jetz entlich da is!
Greez [B]Twitch[/B]
so eine frage:
will mir einen lrs bestellen. habe ein paypal konto. genug geld ist auch schon drauf. jetzt wollte ich die paypal methode von crc nutzen und es geht irgendiwe nur mit visa oder mastercard.

kann ich nicht einfach wie bei anderen shops das geld von meinem paypalkonto an eine emailadresse schicken um so zu überweisen?
dh-noob schrieb:so eine frage:
will mir einen lrs bestellen. habe ein paypal konto. genug geld ist auch schon drauf. jetzt wollte ich die paypal methode von crc nutzen und es geht irgendiwe nur mit visa oder mastercard.

kann ich nicht einfach wie bei anderen shops das geld von meinem paypalkonto an eine emailadresse schicken um so zu überweisen?

Wuerde mal darauftippen, entweder crc nur paypal als zahlungsform in uk/ireland anbietet oder dass dein account bei paypal germany keine ueberweisungen ins ausland zulaesst. Zweite moeglichkeit wuerde ich mal bezweifeln, da innerhalb europa. Ich hatte probs geld via paypal nach us zu ueberweisen (insbesondere bei betraegen ueber 1k usd)

Sehe mir mal mein crc konto mit adresse in ireland mal an, welche fops ich habe.

Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
danke, also ich habe auch schon aus frankreich bestellt.
es ist so wenn ich mein zeug bei crc kaufe und dann die bestellliste habe kann man auswählen ob man es überweist oder drunter steht per paypal.

dort gebe ich mein account (von paypal) ein und komme dann aber nur zur auswahl, ob ich mit visa oder mastercard zahlen soll. mein vorhandenes geld auf dem konto finde ich nirgends.

habe das paypal konto extra aufgeladen um so zu bezahlen... die gebühren vom normalen überweisen ins ausland zu sparen... aber ohne master/visacard geht das wohl nicht....
und das paypal konto ist voll aktiviert?
Sethimus schrieb:und das paypal konto ist voll aktiviert?
ja und verifiziert
so also ich hab vor einer woche das geld überwiesen... bisher haben die nichtmal das geld bekommen... das zieht sich ja ewig... diese woche kommen die laufräder sicher nichtmehr, aber ich hoffe doch für nächstes wochenende. steht noch ein rennen aus...
Auslandsüberweisungen dauern einfach seine Zeit.
Sowas sollte man immer mit Kreditkarte oder PayPal begleichen und dann gehts ratzfatz.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
BATMAN schrieb:Auslandsüberweisungen dauern einfach seine Zeit.
Sowas sollte man immer mit Kreditkarte oder PayPal begleichen und dann gehts ratzfatz.

standard ueberweisungen innerhalb der eu sollten nicht laenger als 3 - 5 business tage dauern, dass problem ist auf crc seite:

mit paypal oder cc haben sie das geld sofort (zumindest autorisiert) und koennen es der bestellung sofort zuordnen. Mit normalen bank transfer geht es auf deren "sammel"konto und crc muss das ueberwiesene geld rausfiltern. Wenn dann zb keine referenznummer beisteht, geht es auf einen nap (non applied payments) file und alles muss manuell zugeordnet werden.

Verzoegerung ist also meist auf crc seite - aber ja, cc oder paypal is the way to go

Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Wenn man keine aussagekräftige Reference angibt, ist man aber selber Schuld und nicht CRC.
CRC ist der größte Onlineshop Europas. Da gehen haufenweise Bestellungen täglich ein. Möcht den Job nicht übernehmen, ständig nicht zuordbare Zahlungen Bestellungen zuordnen zu müssen.

Mit ein bissl nachdenken gabs wohl viele Schimpfthreads nich.
3-5 Arbeitstage sind 1-2 Wochen wenn alles glatt läuft, bis die Bestellung bearbeitet ist. Man kann nicht erwarten, dass jede Bestellung sofort bearbeitet wird, sobald das Geld dort ist. Das klappt nur sehr selten.
Gibt man keine Reference an, tritt der von Dir sehr gut beschriebene Fall ein. Diese Fälle werden sicherlich nicht zu erst behandelt.

In den Bestätigungsmails steht ja immer eine Referencenummer welche man angeben soll.
Braucht man etwas wirklich dringend, ruft man halt vorher an ob es lagernd.
FRANKEN is nicht bayern
Wie ist das denn wenn man bei Chainreaction teile bestellt die Lieferbar sind und welche die nicht Lieferbar sind ? Muss man dann auf alle solange warten bis alle Lieferbar sind oder wird dann erst der Teil der Lieferbar ist losgeschickt und dann später der Rest ? Würde meine Teile nämlich gerne früh haben und gleich bestellen.
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
nach meiner erfahrung, schicken sie die sachen erst weg, wenn die bestellung vollständig ist, also alle artikel muessen am lager sein.
teile die nicht lieferbar sind würde ich nicht mit lagernden zusammen bestellen!

ist denke ich unterschiedlich ob sie warten, oder einen teil versenden...

ich bestelle grundsätzlich nur lagernde teile, sind bei kreditkartenzahlung innerhalb 1 woche bei mir

lg
Teile die lieferbar sind, werden sofort verschickt und später lieferbare Teile werden kostenlos nachgeschickt sobald lieferbar.

Hab mir zu Weihnachen 3 DVDs bestellt und die kamen dann alle nacheinander an ohne das ich extra zahlen mußte. Würdest einzeln bestellen, müßtest 3x Versand zahlen.
FRANKEN is nicht bayern
na super, jeder sagt was anderes :confused:
Aber ist Versand nicht eh ab 100€ oder so ähnlich kostenlos ?
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,280 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,378 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,371 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,250 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,304 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,191 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  erfahrungen mit bodenhaftung.at? maxthedude 14 4,130 2009-09-19, 22:15
Letzter Beitrag: Mao2801
  JEHLE MARKT - Erfahrungen? pitchshifter.com 6 6,409 2008-10-12, 14:00
Letzter Beitrag: CannibalRider
  Erfahrungen mit Hong Kong Bikeshop, M R Bikesstore... entropie 27 6,892 2007-05-28, 19:28
Letzter Beitrag: Zap
  Erfahrungen mit Actionsports Fh4n 12 4,858 2006-03-21, 19:10
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste