Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainreaction-Erfahrungen?
BATMAN schrieb:Teile die lieferbar sind, werden sofort verschickt und später lieferbare Teile werden kostenlos nachgeschickt sobald lieferbar.

Hab mir zu Weihnachen 3 DVDs bestellt und die kamen dann alle nacheinander an ohne das ich extra zahlen mußte. Würdest einzeln bestellen, müßtest 3x Versand zahlen.
Echt? Das ist der erste Online-Shop, den ich kenne, der das macht. Bei Amazon kannst angeben, wie du es wünscht. Da kanns dann aber mehr kosten.

Häufig schicken die Shops auch kostenlos nach, wenn es ursprünglich lieferbar war, aber dann doch nicht.

Wenn die Teilbestellungen so hoch sind, dass jeweils die Versandkosten wegfallen, würde ich jedenfalls getrennt bestellen. Sonst würde ich dort mal in die FAQs nachlesen und/oder direkt nachfragen.
Ok danke, werde dann einzeln bestellen.
Nur dumm ist das mein halber Warenkorb nicht Lieferbar ist :2rolleyes: und das schon seit 2 Wochen.

Weiß jemand ob die bei CRC auch Deutsch können (hab das glaub ich mal gehört)? Würde die gerne Fragen ob sie schon wissen wann die Hope Naben wieder Lieferbar sind :2rolleyes:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:Weiß jemand ob die bei CRC auch Deutsch können (hab das glaub ich mal gehört)? Würde die gerne Fragen ob sie schon wissen wann die Hope Naben wieder Lieferbar sind :2rolleyes:
Tschuldigung - aber habt ihr kein Englisch in der Schule? das sollte ja sogar mit Hauptschulenglisch noch problemlos abzuklären sein... geht ja nicht darum einen stilistisch ausgefeilten Satz zu schreiben (nicht mal grammatikalisch richtig muss er sein)

"when will the XY-Hope hubs be available?" - und gut is, du bekommst deine Antwort.
Also so wars bei als ich zu Weihnachten 3 DVDs bestellt hab.
Soweit ich mich erinner, kostet es bei CRC nicht extra Sachen nachliefern zu lassen wenn sie nicht lieferbar sind. Allerdings steht das auch in der Bestellungsmaske und man kann Nachlieferung oder warten auswählen.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
@ tobias: hatte englisch, aber das heißt nicht, dass ich es auch kann :redface: (habe trotzdem eine 3 Auf dem Abschluszeugniss :p) mir fallen in Englisch eben nie die passenden Wörter ein, selbst wenn es nur "when will the XY-Hope hubs be available?" ist :2rolleyes:

@batman: sry, aber soweit bin ich noch nicht gekommen. Aber zum Fragen ist ja nen Forum da Rolleyes
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:Würde die gerne Fragen ob sie schon wissen wann die Hope Naben wieder Lieferbar sind :2rolleyes:

Bei bikestore.cc gibts auch super angebote mit Hope-naben, die können deutsch und leifern auch gleich....
Bei CRC sprechens auch Deutsch.

Hab immer alle Mails auf Englisch geschrieben, bis eine zurück kam, dass ich das auch auf Deutsch erklären könnte.

Kam von der Adresse verkauf@chainre...

Aber, dass der bikestore auch oft gute Angebote hat stimmt natürlich.
würde ja gerne mal beim Bikestore gucken, aber der Zeigt mir immer nur Seiten-Ladefehler an :2mhm:
Marvin Tille schrieb:würde ja gerne mal beim Bikestore gucken, aber der Zeigt mir immer nur Seiten-Ladefehler an
bei mir gehts (mit firefox)..Wink

lg
Marvin Tille schrieb:würde ja gerne mal beim Bikestore gucken, aber der Zeigt mir immer nur Seiten-Ladefehler an :2mhm:

geht bei mir auch nicht, was is da los? Wink
Marvin Tille schrieb:würde ja gerne mal beim Bikestore gucken, aber der Zeigt mir immer nur Seiten-Ladefehler an :2mhm:

Mußt Dir immer denken, dass die Dir ja was verkaufen wollen und sich gefälligst Mühe geben sollen Dich zu verstehen.

Zur Not hilft auch noch der Babel Fisch http://babelfish.yahoo.com/
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Poison :) schrieb:geht bei mir auch nicht, was is da los? Wink

Vielleicht habens den Server gewechselt und die neue IP hat sich noch nciht bei allen DNS "rumgesprochen".
Ich hab am 31.12. bei CRC eine Bestellung aufgegeben und sofort mit Paypal bezahlt. Am Freitag bekam ich eine Infomail das alle Artikel lieferbar sind und das Paket soeben versandt wurde. In England wird am 1.1. auch ein Feiertag gewesen sein, von da her muss ich sagen gehts ja kaum schneller und bisher alles OK.

Heute war bei uns in Bayern ein Feiertag (wir verdienen mehr als andere Smile ) und ich denke bzw. hoffe das das Paket vielleicht morgen kommen wird... mal schaun.

Preislich hat sich in den letzten 5 Tagen schon wieder einiges ergeben... der Helm den ich mir für 202 Euro gekauft habe kostet jetzt nur noch 198 Euro... also is der Pfund schon wieder abgerutscht...
hab meine hope nabe im dez bestellt und diese war innerhalb von 2 tagen da... ansonsten auch immer alles reibungslos abgelaufen! billiger als alle deutschen/österreichischen sinds auch.
An alle Nachweihnachts-und Sylvesterbesteller:
ich habe vorhin wegen meiner Bestellung mit GLS telefoniert, weil mein Paket immer noch nicht im Tracking in Deutschland aufgetaucht ist. Aussage von GLS war, dass es zu "erheblichen Verzögerungen" kommt, weil über die Festtage so gut wie alles in England hängen geblieben ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,280 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,378 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,371 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,250 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,307 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,191 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  erfahrungen mit bodenhaftung.at? maxthedude 14 4,130 2009-09-19, 22:15
Letzter Beitrag: Mao2801
  JEHLE MARKT - Erfahrungen? pitchshifter.com 6 6,409 2008-10-12, 14:00
Letzter Beitrag: CannibalRider
  Erfahrungen mit Hong Kong Bikeshop, M R Bikesstore... entropie 27 6,892 2007-05-28, 19:28
Letzter Beitrag: Zap
  Erfahrungen mit Actionsports Fh4n 12 4,858 2006-03-21, 19:10
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste