Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirt kommt nit :S
Hi noch jmd hier der die Dirt abonniert hat ? Also ich habe folgendes Problem . Ich hab die Ausgabe 82 absolut pünktlich bekommen und war auch zufrieden . Bei der Dirt 100 handelte es sich ja um eine Sonderausgabe also glaube ich ist die nit im Abo dabei. Auf die neuste Ausgabe warte ich allerdings immernoch . Hab auch eine Email geschrieber aber keine Antwort. Ist die bei euch ach noch nti da oder ist das bei mir was schief gegangen und ich soltle a ma anrufen was ich mir aus kostengrüden eigentlich sparen wollte .
Danke schonma
Hatte auch so ähnliche Probleme - der Verlag vom Dirt is ein wenig schwach - leider - hab dann verschiedene Mailadressen probiert und Antwort erhalten - sind eigentlich recht nett die Leut'! Einfach nicht locker lassenSmile
Hin und wieder dauert das mit der neuen Ausgabe echt lang. Teilweise sind die Ausgaben schon bis zu 10 Tagen bei diversen Trafikanten bevor sie der Postler zu mir bringt. Sehr seltsam, ist aber so.
IF IT´S NOT BROKEN-DON´T FIX IT!!

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
(Adam Opel, dt. Industrieller, 1837-1895)
Kann ich in meinem Fall nicht bestätigen - bekomme die Ausgabe einwandfrei (bis auf die Schwierigkeiten zu Anfang) - denke aber die photo-issue ist auch ein special oder?!
hab die aktuelle Ausgabe auch noch nicht...kommen grad wohl nicht ganz hinterher
photoissue war zumindest letztes jahr kein special...

Ich warte aber auch des öfteren etwas länger auf die neueste Ausgabe, meistens 1-2 Wochen nach Veröffentlichung. Bisher is es nur einmal vorgekommen das sie gar nicht geliefert wurde...war dann aber nach dem ich ihnen bescheid gesagt hab innerhalb einer Woche da!

e-mail funktioniert aber normal einwandfrei und die Frau Kimberly Murphy wenn ich mich recht erinnert? antwortet auch immer recht fix Big Grin
Verkaufe:
mail an factorymedia@servicehelpline.co.uk
oder dirtmtb@servicehelpline.co.uk
Dirt kam heut bei mir an.
Special war die Dirt 100
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Meine Photo Issue ist auch seit heute da.
meine seit gestern und da sind extrem geile fotos drin.
das von faircloth beim tearoff abreissen am planai stepup war ja schon bekannt aber in groß ist es noch viel geiler. das hätt ich gern als poster.
das von hill im canberra steinfeld is auch genial. farben, schärfeverlauf, einfach a hammer. und noch viele mehr...

ein weiteres highlight ist der "moto mouth" artikel von rob warner. hahaha, das war ne wilde zeit damals.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Zitat:ein weiteres highlight ist der "moto mouth" artikel von rob warner

Absolut!
also lohnt der kauf auch bei nem "bahnhofskioskpreis" (6,70)?
Wenn man auf klasse Bilder steht, dann schon.
von den österreichern/wienern schon jemand bekommen?
hab meine immer no ned, hab amal a mail hingschrieben...
Kärnten a no net :-( !!!!

Dauert ja noch länger als sonst.
IF IT´S NOT BROKEN-DON´T FIX IT!!

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
(Adam Opel, dt. Industrieller, 1837-1895)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirt Fantasy DOWNHILL UiUiUiUi 1 1,753 2013-05-31, 14:52
Letzter Beitrag: FLo33
  Dirt Fantasy ENDURO UiUiUiUi 9 3,301 2013-05-21, 20:48
Letzter Beitrag: Reinz
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,329 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Woher kommt ihr??? Hardcore 146 31,484 2012-08-16, 08:50
Letzter Beitrag: Glenmor
  Downhill und Dirt Strecke Wienderwald. Pachla 3 6,471 2012-07-10, 08:29
Letzter Beitrag: Sperli
  Stefan Voitl's Foto von Markus Pekoll als Cover des neuen Dirt Mags noox 2 1,813 2011-12-23, 23:46
Letzter Beitrag: pAz
  Deutsche Downhiller im englischen Dirt Mag! kiks 17 5,947 2011-03-17, 02:46
Letzter Beitrag: Sethimus
  Diplomarbeit Freeride/Dirt Jump Kirsten 12 4,442 2011-01-15, 17:29
Letzter Beitrag: Kirsten
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,077 2010-11-16, 15:04
Letzter Beitrag: AndreasAlvarez
  Dirt Foundation Pinzgauner 1 1,220 2010-07-29, 22:41
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste