Bewertung:
0
So, meine Bestellung ist jetzt zwar in Bearbeitung, aber neuerdings sind einige Teile doch nicht mehr lieferbar. Wäre natürlich fein, wenn die jetzt eine Teillieferung machen würden, denn bis Hope wieder Schnellspanner in "gun smoke" liefert, wird's wahrcheinlich wieder eine keine Ewigkeit dauern.
Gruß,
Thomas
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Die Verzögerungen sind wohl doch nicht so schlimm. Kurz nach meinem Post von gestern war das CRC Paket da.
Bewertung:
0
2009-01-08, 20:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-01-08, 20:44 von pyrosteiner.)
Ich bekam gestern auch das Paket nachdem ich erst am 31.12. bestellt habe, einige Feiertage und Wochenende dazwischen lag, zusätzlich bei uns am 6.1. noch ein Feiertag ist die schnelle Lieferung rekordverdächtig.
Die Verpackung mit Styropordämmung, verklebtem Karton und nochmal verklebte Schrumpffolie ist vorbildlich.
Respekt, da können sich viele deutsche Onlineshops ne Scheibe abschneiden!
Preis hab ich 202 Euro für den Helm bezahlt - zwischenzeitlich kostete er mal 198, heute 207 Euro. Trotzdem deutlich unter deutschen Shops die den Helm zwischen 299 Euro und 379 Euro auf der Homepage anbieten.
Bewertung:
0
Ich war bei meiner letzten Bestellung auch positiv überrascht. 2 Wochen vor Weihnachten. Mittwoche Abend Mail an CRC mit Frage. Donnerstag Mittag die Antwort. Bestellt. 6,5 Stunden später Versandbestätigung. Montag oder Dienstag war's dann da.
Bewertung:
0
pyrosteiner schrieb:Die Verpackung mit Styropordämmung, verklebtem Karton und nochmal verklebte Schrumpffolie ist vorbildlich.
Respekt, da können sich viele deutsche Onlineshops ne Scheibe abschneiden!
is aber auch nicht immer so.. mei helm kam nur im halb zerfetzten originalkarton und hats nur mit viel glück überlebt
Bewertung:
0
jop pagey 
meine laufräder habns ned überlebt.
waren ohne verpackungsmaterial dazwischen versendet worden...
hinten freilaufkörper der hope pro 2 kaputt und vorne 3 speichen.
zum glück is noch zeit um des ausstauschen zu lassen
Bewertung:
0
kann ich auch bestätigen. von insgesamt 6 bestellungen, kam bis jetzt nur eine in einem sauber verpackten crc karton an. die anderen bestellungen entweder in plastiktüten oder halb geöffneten, beschädigten kartons. sonst kann man gegen crc nix sagen, die jungs sind super schnell, hilfsbereit und günstig.:up:
Bewertung:
0
Irgendwie schwankt das bei denen etwas, mal ist es super verpackt, mal sieht es aus, als hätten sie es aus drei Meter Entfernung in einen Karton geworfen und dann mit zwei mal fünf Zentimeter Paketband verklebt.
Bewertung:
0
über dezember bzw. seit dem ansturm wegen des niedrigen pfunds haben die sicher mehr arbeit als personal... is zwar verständlich allerdings machen sie sich selber ja auch nix gutes damit wenn sie unzählige sachen dann umtauschen müssen .. da wär gleich gscheit einpacken schon sinnvoll...
Bewertung:
0
pagey schrieb:über dezember bzw. seit dem ansturm wegen des niedrigen pfunds haben die sicher mehr arbeit als personal... is zwar verständlich allerdings machen sie sich selber ja auch nix gutes damit wenn sie unzählige sachen dann umtauschen müssen .. da wär gleich gscheit einpacken schon sinnvoll...
weis jemand, was mit den 2009er TLD jerseys und pants los ist? weil ich hab mir die im oktober oder november so etwa bestellt, und der termin für "in stock" wurde noch schon drei mal verschoben. derzeitiger termin ist 28.3.....
Bewertung:
0
2009-01-10, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-01-10, 19:37 von gilledelatourette.)
Brody schrieb:weis jemand, was mit den 2009er TLD jerseys und pants los ist? weil ich hab mir die im oktober oder november so etwa bestellt, und der termin für "in stock" wurde noch schon drei mal verschoben. derzeitiger termin ist 28.3.....
ich bestell solche sachen immer hier http://www.motocrossgiant.com/.. dauert meist drei wochen, dafür aber meist extrem günstig... :o
Death disguised as salvation
Bewertung:
0
gilledelatourette schrieb:ich bestell solche sachen immer hier http://www.motocrossgiant.com/.. dauert meist drei wochen, dafür aber extrem günstig... :o
danke für den tip, kostet aber bei crc glaub ca. genau so viel. ich hab die sachen jetzt bei descent gear in UK bestellt(werds bei crc noch abbestellen), super freundlich und net, preise ist mehr als fair und die sachen kommen in weniger als einer woche..
Bewertung:
0
Dann hab ich ja Glück gehabt mit meiner Verpackung... bei mir war wirklich alles super!
Bewertung:
0
hi,
ich hab gestern erst ne lieferung von CRC bekommen ...
die artikeln warn alle "lieferbar", bezahlt wurde via PayPal (dementsprechend schnelle abwicklung)
bestellt wurde am 1.1. (feiertag), die auftragsbestätigung kam sofort... am 2.1. (Fr) wurde versendet.
Konnte das Paket schön verfolgen ... war dann gestern, dem 12.1. da.
dazwischen 2 wochenenden + 1 feiertag ... 5 tage versand aus GB (standard parcel) find ich recht flott. (dazu noch gratis ab 110€)
zur verpackung .... der Karton war mit schwarzer plastikfolie umwickelt, über die folie noch breites klebeband, schön vor wasser und feuchtigkeit geschützt.
einziges manko --> ich glaub es war kein dämpfungsmaterial im Paket. Das war ziemlich skurril gelöst.
der karton war nämlich die OVP vom The One ... 2 paar handschuhe, die goggle und ein trikot waren als dämpfungsmaterial in und um den helm gestopft :2mhm: ....... und der hoddie der nicht mehr reinpasste, wurde einfach außerhalb, zwischen karton und schwarzer folie hineingestopft^^
in meinem fall war es weniger schlimm ... schließlich is ne goggle im helm drin gut gesichert, bei bestellungen mit empfindlichen teilen, könnte es allerdings zu einem problem werden.
Fazit:
Bin so sehr zufrieden mit CRC, die preise sind toll, abwicklung flott, lieferung gratis, verpackung zwar etwas eigen, aber hat auch funktioniert.
würde CRC jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung:
0
Habe bei CRC letzte Woche oder so bestellt.
Wie kann ich den meine Bestellung nochmal ansehen ?
Wenn ich auf: Zitat:-Offene Bestellungen verwalten
-Lieferanschrift für ausstehende Bestellungen
-Alte Bestellungen einsehen
drücke, dann steht dort immer: Sie haben im moment 0 Bestellungen.
Beim bestellen war alles Lieferbar ich habe mit PayPal bezahlt :confused:
Eine Mail habe ich nach dem Bestellen auch keine erhalten.
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
|