Bewertung:
0
Danke.
Hatte von meinem Konto bestellt, aber PayPal hat ne andere Email :2rolleyes:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
hab vor einenhalb monaten bei crc
eine Oakley XS O Frame MX Lens Clear und
einmal Oakley XS O Frame MX Tear-Offs 25 Pack und
einmal Thor Static Glove M Charcoal bestellt und noch immer nicht bekommen, obwohl seit dem schon min. 1 mal alles gleichzeitig lieferbar war.
hab gerade geschaut, jetzt sind die handschuhe nicht mehr auf der hp und die lens clear auch nicht lieferbar.
hat irgentwer sonst auch einen dieser artikel bestellt und noch nicht bekommen?, oder schon bekommen?
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
mir is was ähnliches bei meinem sattel passiert ... war alles schön lieferbar ... bekam die bestätigungen ... dann hab ich ne weile nix mehr gehört ..... sattel war aber die ganze zeit lieferbar ... doch nach ca. 1 1/2 wochen, kam die versandsbestätigung, sattel war aber ausverkauft :/ ...wart jez seit 2 wochen auf nen geplanten verfügbarkeitstermin ... fehlanzeige :/
zum glück liegt jez draußen so viel unsymphatisches weißes zeugs ... da kann mans noch verkraften^^
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
Also ich hab letzten eine Oakley Goolge und Oakley XS O Frame MX Tear-Offs 25 Pack in meiner Bestellung dabei gehabt und die is nach 5 Tagen da gewesen.
Aber is mir schon einige mal passiert das ich einen Artikel bestellt hatte und dann die benachrichtigung bekommen hab das des nicht mehr weitergeführt wird obwohl er bei der Bestellung noch als Lagernd gekennzeichnet war.
heidln engineering factory team
Bewertung:
0
hi,
hatte anfang feb. bei einer CRC-bestellung einen Funn Skinny sattel auf meiner liste. er war lieferbar. doch nach der bestellung plötzlich nicht mehr. bis heute is kein neuer "vorraussichtlicher liefertermin" angegeben...
hat vllt irgendjemand von euch erfahrungen damit, wie lange sowas im durchschnitt dauert?
lg, stefan
das kann paar tage dauern oder auch monate.
bikeindustrie halt.
Bewertung:
0
habe was ähnliches bei einem lenker. habe dann ne email geschrieben, wies da jetzt aussieht. antwort kam ein paar stunden später und er sollte in einer woche bei denen eintreffen und dann abgeschickt werden.
Bewertung:
0
dh-noob schrieb:habe was ähnliches bei einem lenker. habe dann ne email geschrieben, wies da jetzt aussieht. antwort kam ein paar stunden später und er sollte in einer woche bei denen eintreffen und dann abgeschickt werden.
oke, danke, dann werd ich mich mal bei denen melden ^^
Bewertung:
0
Hat wer ne Ahnung wie lange der Versand(der ganz billige!!!) dauert, hab vor einer Woche schon die Mail bekommen, das das Paket(Inhalt: nur 2 DVD`s) versendet wurde, aber bis heute kam nichts ? Ist das normal bei CRC, weil beim Versand stand das der 4-6 Tage dauert?
Bewertung:
0
schau halt mal mit der trackingnummer nach?!