Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainreaction-Erfahrungen?
Marvin Tille schrieb:Habe bei CRC letzte Woche oder so bestellt.
Wie kann ich den meine Bestellung nochmal ansehen ?
Wenn ich auf:
drücke, dann steht dort immer: Sie haben im moment 0 Bestellungen.

Beim bestellen war alles Lieferbar ich habe mit PayPal bezahlt :confused:
Eine Mail habe ich nach dem Bestellen auch keine erhalten.

Ich vermute...

1. das du kein kundenkonto bei CRC erstellt hast(oder nicht eingeloggt)
2. alles sofort in den warenkorb gelegt hast
3. danach mit paypal bezahlt hast

Somit ist dein warenkorb/bestellung nicht unter deinen namen gespeichert
Email hast du aber bestimmt von paypal bekommen...

wie gesagt, ist eine vermutung Smile
Marvin Tille schrieb:Habe bei CRC letzte Woche oder so bestellt.
Wie kann ich den meine Bestellung nochmal ansehen ?
Wenn ich auf:
drücke, dann steht dort immer: Sie haben im moment 0 Bestellungen.

Beim bestellen war alles Lieferbar ich habe mit PayPal bezahlt :confused:
Eine Mail habe ich nach dem Bestellen auch keine erhalten.

hab da so ne idee Wink

dein PayPal wird über eine andere Email adresse laufen.
beim kauf wird für diese adresse automatisch ein account angelegt...
allerdings gibts kein passwort o.O
--> paypal account email adresse eingeben --> beim passwort irgendwas eingeben --> einloggen drücken --> FEHLGESCHLAGEN
--> neues passwort zusenden
--> auf den emailadresse gehen ... neues pw wurde zugesendet
--> einloggen ... wie du die bestellungen überprüfst hast du eh schon rausgefunden .... es sollte dann deine bestellung drin sein Wink

ich hoff es funktioniert Wink ... sollten die von CRC irgendwie regeln, dass man vllt automatisch zu dem account ein pw gesendet bekommt, oder ein hinweis, dass man vor der paypal zahlung einen entsprechenden account anlegen sollte ..............

lg stefan
Danke.
Hatte von meinem Konto bestellt, aber PayPal hat ne andere Email :2rolleyes:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:Danke.
Hatte von meinem Konto bestellt, aber PayPal hat ne andere Email :2rolleyes:

war bei mir genau das selbe Smile

wollt bei mir dann im nachhinein einen account mit der paypal emailadresse erstellen ... es wurde aber angezeigt, dass dieser account schon vorhanden ist ... hab dann alle pw's durch versucht ... nichts ging ...... hatte schon schiss, dass es irgendwelche probs gab.

dann is mir aber eingefallen, dass man sich einfach ein neues pw schicken lassen kann xD

...... kannst jez deine bestellung verfolgen?

lg
hab vor einenhalb monaten bei crc
eine Oakley XS O Frame MX Lens Clear und
einmal Oakley XS O Frame MX Tear-Offs 25 Pack und
einmal Thor Static Glove M Charcoal bestellt und noch immer nicht bekommen, obwohl seit dem schon min. 1 mal alles gleichzeitig lieferbar war.
hab gerade geschaut, jetzt sind die handschuhe nicht mehr auf der hp und die lens clear auch nicht lieferbar.

hat irgentwer sonst auch einen dieser artikel bestellt und noch nicht bekommen?, oder schon bekommen?
Himmbeerkracherl Factory Racing
mir is was ähnliches bei meinem sattel passiert ... war alles schön lieferbar ... bekam die bestätigungen ... dann hab ich ne weile nix mehr gehört ..... sattel war aber die ganze zeit lieferbar ... doch nach ca. 1 1/2 wochen, kam die versandsbestätigung, sattel war aber ausverkauft :/ ...wart jez seit 2 wochen auf nen geplanten verfügbarkeitstermin ... fehlanzeige :/

zum glück liegt jez draußen so viel unsymphatisches weißes zeugs ... da kann mans noch verkraften^^
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Also ich hab letzten eine Oakley Goolge und Oakley XS O Frame MX Tear-Offs 25 Pack in meiner Bestellung dabei gehabt und die is nach 5 Tagen da gewesen.

Aber is mir schon einige mal passiert das ich einen Artikel bestellt hatte und dann die benachrichtigung bekommen hab das des nicht mehr weitergeführt wird obwohl er bei der Bestellung noch als Lagernd gekennzeichnet war.
heidln engineering factory team
hi,

hatte anfang feb. bei einer CRC-bestellung einen Funn Skinny sattel auf meiner liste. er war lieferbar. doch nach der bestellung plötzlich nicht mehr. bis heute is kein neuer "vorraussichtlicher liefertermin" angegeben...

hat vllt irgendjemand von euch erfahrungen damit, wie lange sowas im durchschnitt dauert? Sad

lg, stefan
das kann paar tage dauern oder auch monate.

bikeindustrie halt.
habe was ähnliches bei einem lenker. habe dann ne email geschrieben, wies da jetzt aussieht. antwort kam ein paar stunden später und er sollte in einer woche bei denen eintreffen und dann abgeschickt werden.
dh-noob schrieb:habe was ähnliches bei einem lenker. habe dann ne email geschrieben, wies da jetzt aussieht. antwort kam ein paar stunden später und er sollte in einer woche bei denen eintreffen und dann abgeschickt werden.

oke, danke, dann werd ich mich mal bei denen melden ^^
Hat wer ne Ahnung wie lange der Versand(der ganz billige!!!) dauert, hab vor einer Woche schon die Mail bekommen, das das Paket(Inhalt: nur 2 DVD`s) versendet wurde, aber bis heute kam nichts ? Ist das normal bei CRC, weil beim Versand stand das der 4-6 Tage dauert?
schau halt mal mit der trackingnummer nach?!
daday schrieb:schau halt mal mit der trackingnummer nach?!

Geht nicht, da steht keine ?? Obwohl bei einer Anderen Bestellung(auch billigster Versand) steht schon eine dabei :confused:
Dann ruf an ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,283 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,379 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,373 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,251 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,312 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,191 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  erfahrungen mit bodenhaftung.at? maxthedude 14 4,133 2009-09-19, 22:15
Letzter Beitrag: Mao2801
  JEHLE MARKT - Erfahrungen? pitchshifter.com 6 6,411 2008-10-12, 14:00
Letzter Beitrag: CannibalRider
  Erfahrungen mit Hong Kong Bikeshop, M R Bikesstore... entropie 27 6,894 2007-05-28, 19:28
Letzter Beitrag: Zap
  Erfahrungen mit Actionsports Fh4n 12 4,870 2006-03-21, 19:10
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste