Bewertung:
0
Zitat:vl. habe ich jetzt etwas falsch verstanden oder so, aber meine aussage bezog sich auf dieses bild
http://www.pinkbike.com/photo/2778264/
meine frage auch.
hat der 753er falsch verstanden...
ich glaub es is schon auf specialized,weil der rahmen unten beim unterrohr so breit ist und auch der gesamte rahmen weiß ist.
Bewertung:
0
Also mir hat da IH Outfit schon deutlich besser gefallen als das blaue Speci.
Bewertung:
0
2009-01-17, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-01-17, 18:22 von Brody.)
noox schrieb:Also mir hat da IH Outfit schon deutlich besser gefallen als das blaue Speci.
mir persönlich gefällts auch nicht so. vorallem weil das blau ist und sooo toll zu dem red-white vom demo passt.
Bewertung:
0
pAz schrieb:meine frage auch.
hat der 753er falsch verstanden...
ich glaub es is schon auf specialized,weil der rahmen unten beim unterrohr so breit ist und auch der gesamte rahmen weiß ist.
Das ist fast das gleiche Foto wie am Dirt-Cover, ist der Faircloth auf dem Sunday
Bewertung:
0
Brody schrieb:mir persönlich gefällts auch nicht so. vorallem weil das blau ist so toll zu dem red-white vom demo passt.
Outfit ist scheisse- schaut aus wi ein ausgewaschenes aus den 80er jahren - find auch dieses gemusterte Tld outfit nicht so prickeln - aber vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen.:2rolleyes:
Bewertung:
0
VarikuzelePhimose schrieb:Das ist fast das gleiche Foto wie am Dirt-Cover, ist der Faircloth auf dem Sunday
stimmt, hab das DIRT überall gesucht, aber es ned gefunden :S
VarikuzelePhimose schrieb:Outfit ist scheisse- schaut aus wi ein ausgewaschenes aus den 80er jahren - find auch dieses gemusterte Tld outfit nicht so prickeln - aber vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen.:2rolleyes:
mir gefällt das grau/schwaz/weiß gesprenkelte tld überhaupt ned ... das blaue race outfit hingengen daugt ma irg ... hat nen touch von motoX style, erinnert bissl an steve smith, der kommt auch meistens so einfärbig daher^^.
wieso sich die leute von speci für blau entschieden haben leuchtet mir ned ganz ein, mit speci assoziiere ich rot/schwarz/weiß ........... aber vllt wollten sie sich von syndicate abgrenzen :confused:
Bewertung:
0
ähhh.... ok. ich find ja dieses eine TLD strampelanzug outfit auch nicht gerade gelungen, aber wird der sam hill auf eine modenschau geschickt oder soll er möglichst schnell bergabwärts fahren? :confused::p
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
naja ich geh mal davon aus, dass die hersteller aus marketingründen sponsern. überhaupt bei speci denk ich ma, dass sie hill genommen haben, um allgemein den absatz zu erhöhen (besonders demo).... und da wär die investition in ein "wow geil"-outfit sicher ned fehl am platz
Bewertung:
0
muzzLe schrieb:naja ich geh mal davon aus, dass die hersteller aus marketingründen sponsern. überhaupt bei speci denk ich ma, dass sie hill genommen haben, um allgemein den absatz zu erhöhen (besonders demo).... und da wär die investition in ein "wow geil"-outfit sicher ned fehl am platz 
ja da magst recht haben, aber der "strampelanzug" (geile bezeichnung übrigens  ) schaut scho beschi**en aus, aber der blaue race-pyjama is scho gscheid schiach und passt überhaupt ned zum hill und scho gar ned zu seinem bike!
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]
[/URL]
Bewertung:
0
Mir gefällt das blaue Outfit!
Bewertung:
0
da stimm ich zu!
um eine diskusion anzureißen, heuer wird soweio die trenfarbe weiß gold werden, will gar end wissen wie viele leut mit weiß gold in da saison fahren werden
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Biker753 schrieb:um eine diskusion anzureißen, heuer wird soweio die trenfarbe weiß gold werden, will gar end wissen wie viele leut mit weiß gold in da saison fahren werden
ich würds nicht fahren  ..... gibts für diese mutmaßung auch eine nachvollziehbare begründung?:p  ... mir fällt nämlich keine ein^^
Bewertung:
0
regts euch ned auf...so mancher behauptet ja das des nu gar ned des offizielle Renn-Outfitt ist
Verkaufe:
Bewertung:
0
2009-01-18, 02:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-01-18, 02:51 von VarikuzelePhimose.)
Biker753 schrieb:um eine diskusion anzureißen, heuer wird soweio die trenfarbe weiß gold werden, will gar end wissen wie viele leut mit weiß gold in da saison fahren werden
He- verrat des net- I wü des Hons outfit gonz allan!
Bewertung:
0
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
|