Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sam Hill 2009 auf Specialized !?!?
Zitat:vl. habe ich jetzt etwas falsch verstanden oder so, aber meine aussage bezog sich auf dieses bild
http://www.pinkbike.com/photo/2778264/

meine frage auch.
hat der 753er falsch verstanden...

ich glaub es is schon auf specialized,weil der rahmen unten beim unterrohr so breit ist und auch der gesamte rahmen weiß ist.
Also mir hat da IH Outfit schon deutlich besser gefallen als das blaue Speci.
noox schrieb:Also mir hat da IH Outfit schon deutlich besser gefallen als das blaue Speci.

mir persönlich gefällts auch nicht so. vorallem weil das blau ist und sooo toll zu dem red-white vom demo passt.Rolleyes
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
pAz schrieb:meine frage auch.
hat der 753er falsch verstanden...

ich glaub es is schon auf specialized,weil der rahmen unten beim unterrohr so breit ist und auch der gesamte rahmen weiß ist.

Das ist fast das gleiche Foto wie am Dirt-Cover, ist der Faircloth auf dem SundayRolleyes
Brody schrieb:mir persönlich gefällts auch nicht so. vorallem weil das blau ist so toll zu dem red-white vom demo passt.

Outfit ist scheisse- schaut aus wi ein ausgewaschenes aus den 80er jahren - find auch dieses gemusterte Tld outfit nicht so prickeln - aber vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen.:2rolleyes:
VarikuzelePhimose schrieb:Das ist fast das gleiche Foto wie am Dirt-Cover, ist der Faircloth auf dem SundayRolleyes

stimmt, hab das DIRT überall gesucht, aber es ned gefunden :S

VarikuzelePhimose schrieb:Outfit ist scheisse- schaut aus wi ein ausgewaschenes aus den 80er jahren - find auch dieses gemusterte Tld outfit nicht so prickeln - aber vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen.:2rolleyes:

mir gefällt das grau/schwaz/weiß gesprenkelte tld überhaupt ned ... das blaue race outfit hingengen daugt ma irg ... hat nen touch von motoX style, erinnert bissl an steve smith, der kommt auch meistens so einfärbig daher^^.

wieso sich die leute von speci für blau entschieden haben leuchtet mir ned ganz ein, mit speci assoziiere ich rot/schwarz/weiß ........... aber vllt wollten sie sich von syndicate abgrenzen :confused:
ähhh.... ok. ich find ja dieses eine TLD strampelanzug outfit auch nicht gerade gelungen, aber wird der sam hill auf eine modenschau geschickt oder soll er möglichst schnell bergabwärts fahren? :confused::p
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
naja ich geh mal davon aus, dass die hersteller aus marketingründen sponsern. überhaupt bei speci denk ich ma, dass sie hill genommen haben, um allgemein den absatz zu erhöhen (besonders demo).... und da wär die investition in ein "wow geil"-outfit sicher ned fehl am platz Smile
muzzLe schrieb:naja ich geh mal davon aus, dass die hersteller aus marketingründen sponsern. überhaupt bei speci denk ich ma, dass sie hill genommen haben, um allgemein den absatz zu erhöhen (besonders demo).... und da wär die investition in ein "wow geil"-outfit sicher ned fehl am platz Smile

ja da magst recht haben, aber der "strampelanzug" (geile bezeichnung übrigens Wink) schaut scho beschi**en aus, aber der blaue race-pyjama is scho gscheid schiach und passt überhaupt ned zum hill und scho gar ned zu seinem bike!
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
Mir gefällt das blaue Outfit!
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
da stimm ich zu!

um eine diskusion anzureißen, heuer wird soweio die trenfarbe weiß gold werden, will gar end wissen wie viele leut mit weiß gold in da saison fahren werden
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Biker753 schrieb:um eine diskusion anzureißen, heuer wird soweio die trenfarbe weiß gold werden, will gar end wissen wie viele leut mit weiß gold in da saison fahren werden

ich würds nicht fahrenWink..... gibts für diese mutmaßung auch eine nachvollziehbare begründung?:pRolleyes ... mir fällt nämlich keine ein^^
regts euch ned auf...so mancher behauptet ja das des nu gar ned des offizielle Renn-Outfitt ist Wink
Verkaufe:
Biker753 schrieb:um eine diskusion anzureißen, heuer wird soweio die trenfarbe weiß gold werden, will gar end wissen wie viele leut mit weiß gold in da saison fahren werden

He- verrat des net- I wü des Hons outfit gonz allan!
muzzLe schrieb:ich würds nicht fahrenWink..... gibts für diese mutmaßung auch eine nachvollziehbare begründung?:pRolleyes ... mir fällt nämlich keine ein^^

ja erfahrung, internet lesen, und die paar leut die ich damit schon gesehn hab und die, die mir gsagt haben sie wollens unbedingt haben Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale :2019 Specialized S-Works Venge – Sagan Collection justbikeltd 0 23 2019-05-28, 13:11
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,606 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,292 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,388 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,917 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,357 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 53 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Specialized steveo1992 8 2,303 2015-09-26, 21:57
Letzter Beitrag: willi
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,874 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Suche ein Specialized big hit FSR rafaila_1987 1 1,265 2015-07-23, 18:55
Letzter Beitrag: rafaila_1987

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste