Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sam Hill 2009 auf Specialized !?!?
Brody schrieb:mir persönlich gefällts auch nicht so. vorallem weil das blau ist und sooo toll zu dem red-white vom demo passt.Rolleyes

Ist das ne Modenschau hier oder Downhill? Hab mich glaub ich im Forum verirrt..
Modenschau natürlich... das neue Rennoufit vom Hill wird dann vom Karl lagerfeld designed :p
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Zitat:ähhh.... ok. ich find ja dieses eine TLD strampelanzug outfit auch nicht gerade gelungen, aber wird der sam hill auf eine modenschau geschickt oder soll er möglichst schnell bergabwärts fahren?

Ja wird er, und alle Potenzielle Kunden schauen zu

Das mit "is doch egal was er an hat, solang er schnell ist" is mMn a bissl naiv, TLD sponsort ihn ja nit aus Selbstlosigkeit. Die fetzen solln verkauft werden, und an wen? UNS

mMn darf ruhig drüber diskutiert werden, vll liest wer von TLD mit und desigend was, was uns besser gefällt....:p
Na, aber ernsthaft ob wir über des Outfit oder über einen Rahmen diskutiern is komplett egal, wird des Universum nit aus den angeln heben oder den Weltfrieden herstellen, geht ja "nur" um einen Sport.....

Versteh also nit über was ihr euch aufregts, des Outfit und der Style sind im DH schon lange nimmer egal (wenn des überhaupt jemals egal war), darauf baut der größte teil der DH Industrie auf, sosnt würd ma alle an rohen klumpen Alu fahren (mit selber Funktion wie jetzige Rahmen, nur in hässlich) :mrpurple:
Man wills kaum glauben aber die Lackiern die Rahmen nit weil sie dan schneller sind :mrpurple:

Lange Rede Kurzer Sinn, DH is halt nit nur schnell fahren da is no einiges Drum Herum, und warum soll ma über des nit diskutiern :2rolleyes:

Find das des Scharz Weiße Outfit wie a Pyjama ausschaut :mrpurple:

lg kle
Also ich bin ja früher auch dahergekommen wie unter aller Sau. Angefangen vom Bike und des Gwand war ja sowieso a Frechheit. Aber jetzt geht sich doch hin und wieder a feines Teil aus und deswegen dürft's jetzt nimmer so schlimm sein.

Ich finde, dass beim Hill halt auch viel der Style ausgemacht hat. Ich fand, das war die letzten Jahre halt extrem stimmig. Und jetzt sponsert Troy Lee, die ja eine reine Design-Firma sind und irgendwie gefällt das höchstens den halben Leuten. Also ich denke schon, dass sie da was falsch machen.

Style ist nun mal wichtig. Da Palmer war a extremer Sportler. Aber ein wichtiger Teil seines Erfolgs war auch seine Show. Und auch da gehört das Outfit dazu.

PS: Wobei noch hässlicher als manches aktuelle TLD Outfit sind die Fox-Sachen.
Zitat:Ich fand, das war die letzten Jahre halt extrem stimmig. Und jetzt sponsert Troy Lee, die ja eine reine Design-Firma sind
er fuhr aber immer schon troy lee auch bei IH...
thanks... und beim schreiben dachte - ich sollte schnell nachschauen, was er vorher gefahren ist und hab vergessen. :redface:
noox schrieb:PS: Wobei noch hässlicher als manches aktuelle TLD Outfit sind die Fox-Sachen.
ups, da habens irgendwie übertrieben ...

wird das specializedteam mit hill eigentlich wieder "monster"-sponserd??
weil wenn ja, wunderts mich, wieso die ned das schwarz/grün/gold übernehmen ... das hat gezogen, und wird immer ziehn, so wie blau/weiß/rot/gelb von redbull

aufs design vom jearsy könnens eh verzichten ... das weiße regenbogen UCI leaderjearsy schaut eh immer gleich aus :pRolleyes (scherz^^)
Zitat:weil wenn ja, wunderts mich, wieso die ned das schwarz/grün/gold übernehmen ... das hat gezogen, und wird immer ziehn,

haha der war gut :mrblue:

lg kle
Aus dem ridemonkey forum...

Transcend schrieb:I was told today that the actual race kit was not yet ready and it would be a month or 2 before any photos were available to the public/media.

Those are stock TLD jerseys, the golf shirt deals are the Monster Army moto pit shirts with added graphics I believe.

Also für alle mit etwas Geschmack bzw. Gespür für gutes MarketingBig Grin....es besteht noch Hoffnung Wink

Farblich passt da nämlich bis jetzt gar nichts bei denen...auch wenn Hill bis jetzt immer in Clown Uniform herumgefahren is...
Verkaufe:
@Noox:
http://www.banditbike.ch/catalog/product...ts_id=2617
An die Klamotten hab ich auch gleich gedacht...:2rolleyes:
des outfit was er beim ersten rennen anhatte passte eh ned schlecht zu den farben vom radl...
Mach ma vielleicht gleich schon an "mode und gossip" thread auf, mädels!
da könnt man dann vielleicht auch noch über die paris hilton und ähnliches quatschen Big Grin
DEATH COMES RIPPIN'
meiner meinung nach hat er auf IH viel schneller ausgesehen als aufm speci :mryellow:

war eigentlich schon mal ein demo unter top 10 im WC?
hi,

ich weiß, dass das jetzt sehr spekulativ ist, aber mir kam so ein gedanke^^

besteht vllt die möglichkeit, dass specialized hill geholt hat um "mit" ihm ein neues DH bike zu entwickeln (schließlich hat das demo schon ein paar jährchen am buckel), das dann den groupie effekt "hill hat es mitentwickelt, also ist es das schnellste und beste rad der welt! ich muss es haben" hat ......... so wies beim sunday leider auch oft der fall war.

wäre doch marketingtechnisch garned so dumm.

weiß ned ob das hinterbausystem vom demo sooo für race geeignet ist, hat zwar massig reserven, aber wirkt irg ned so spritzig..... oder is das nur eine frage des setups?
Für viele Sunday Fahrer war Dave Weagle das Kaufargument.
Das fehlt beim Demo. Daher glaub ich nicht, dass wieder so ein Hype entsteht.
Diese werden wohl eher zu Evil oder nem DHR greifen.

Zitat:weiß ned ob das hinterbausystem vom demo sooo für race geeignet ist, hat zwar massig reserven, aber wirkt irg ned so spritzig.....

Wie kommst Du darauf?
Weil das Demo nur nen Freerider ist?
Warum soll nen DHler gerade spritzig sein?
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale :2019 Specialized S-Works Venge – Sagan Collection justbikeltd 0 22 2019-05-28, 13:11
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,605 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,292 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,388 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,916 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,355 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 53 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Specialized steveo1992 8 2,303 2015-09-26, 21:57
Letzter Beitrag: willi
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,873 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Suche ein Specialized big hit FSR rafaila_1987 1 1,265 2015-07-23, 18:55
Letzter Beitrag: rafaila_1987

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste