Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TIA. this is australia.. geiler trailer
ich hab mir vor ein paar wochen TIA gekauft und finde ihn wirklich sehr gelungen. der foot out flat out sieht aber auch sehr interessant aus.
finde TIA auch gelungen.
ist hald bissl mehr dokumental (gibts des wort?:lolSmile, etwas ähnlich wie between the tape...

mindestens genauso gut find ich aber uprising (super film) und foot out-flat out (da vor allem der erste part!

lg
Uprising sagt mir gar nicht zu. Die Kameraführung find ich auf Dauer öde und kann da kaum mehr hinsehen (lag vielleicht auch an meiner Verfassung gestern), die Musik lässt bei mir absolut null Race-Stimmung aufkommen und naja, hab auch nichts wirklich interessantes gesehen.
Mal sehen ob sich diese Meinung ändert wenn ich ihn nochmal ansehe..
find sowohl TIA als auch Uprising sehr gut.

TIA is halt filmerisch noch um einiges anspruchsvoller.

Es machen aber definitiv beide Bock aufs Fahren. Und das soll ein Film doch auch schaffen, dass man sich zusammen packt und raus geht in die mitteleuropäische derzeitige Siffe.

Uprising is halt eher der lustige Film, wohingegen TIA schon teifgründiger ist. Mit derzeitigen Problemen unseres Sportes und dem Gehabe mancher Einer...
uprising is eher durchschnittlich, weil der ein oder andere part echt sehr mies gfilmt is..sind aber auch sehr gute dabei...

TIA is besser aber auch noch nicht das niveau das schon andere racevids hattenn...

3focus find ich allerdings mehr als gelungen....da passt fast alles ..

kann glaub ich nur noch victory toppen...hat das schon wer ?
Victory kommt auch nich an 3Focus ran,
aber besser als die anderen.

Bei TIA nervt mich, dass im ganzen Film nur immer gejammert wird, dass man in Australien kein Sponsor bekommt. Hätten lieber mehr fahren sollen und den Hill hättens auch bissl länger filmen können in einem speziell australischem Video.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
BATMAN schrieb:Victory kommt auch nich an 3Focus ran,
aber besser als die anderen.

Was ich bei 3Focus witzig finde ist, dass die Extra's fasst länger als der "Hauptfilm" sind. Ist ein genialer Film. Kürzlich war ganz genial, ich lag mit meiner Kleinen auf dem Sofa. Sie war die ganze Zeit quängelig und am weinen. Als ich dann 3Focus abspielte, schaute sie die ganze Zeit ganz gespannt in den Fernseher. Das fängt ja schon gut an!Big Grin
Mir gefällt er eigentlich recht gut, besser als erwartet!

Manche Parts sind zwar ein wenig fad aber das können andere wieder wett machen. (Jared Rando zb.)
Kovarik sein teil is ja auch sehenswert Smile

Super find ich ja im Hill seinen Part das er da mit LeattBrace fährt (MX, Vorbild usw. Wink ) Wär vl. im WC auch nicht schlecht. Die Untertitel ohne Stimme sind dafür schon fasst etwas Lächerlich.

Super is auch die Mutter von dem Junior am Anfang :o

Kann ma sich auf jeden Fall anschaun Smile
Verkaufe:
Zitat:Kovarik sein teil is ja auch sehenswert
naja,paar kicker und sprünge schön und gut,aber dass er die ganze zeit nur herumhupft passt ned zu ihm...
da waren parts ala ill.lines um welten besser, weil bolzen einfach besser zu erm passt...

Zitat:Super find ich ja im Hill seinen Part das er da mit LeattBrace fährt (MX, Vorbild usw. )
wenn ers nachm mx-en am bike drauf hätt wärs gut,so mMn sogar eher kontraproduktiv.
denken sich sicher paar leute: "beim MX-en ok,aber am bike brauch ich des ned..."

mein fav. part is ja der vom ben cory(foes), super aufnahmen,geiler trail....
pAz schrieb:mein fav. part is ja der vom ben cory(foes), super aufnahmen,geiler trail....

oh ja, einfach wahnsinn wie der den Track (sehr loser Untergrund) runter heizt. :eek:

Joel Bain auf seinem Yeti fand ich auch sehr gut (auch der song ist geil), Jared Graves fand ich eher enttäuschend
Klasse Streifen, weiß wer wo man die Musik bekommt? Speziell von Glen Wilson - Detour!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speed Kings Trailer ! Lordz 1 1,126 2010-10-25, 18:49
Letzter Beitrag: klamsi
  "Barred for life" - trailer schaut guat aus unterstinkenbrunn-rules 5 2,769 2008-12-19, 21:01
Letzter Beitrag: r4v3r
  New World Disorder IX Never Enough Trailer Online r4v3r 25 9,954 2008-11-02, 10:48
Letzter Beitrag: Basscommander
  geiler link superdaver 4 2,728 2008-07-17, 11:06
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Earthed 5 Trailer hanz 79 16,818 2008-01-16, 21:24
Letzter Beitrag: Freaky
  VIRTUOUS Trailer max@itsnotatoy.com 2 1,355 2008-01-13, 01:40
Letzter Beitrag: max@itsnotatoy.com
  Erster Trailer des Friereida-nachfolgers Online Woodrocker 9 2,727 2007-11-04, 21:31
Letzter Beitrag: Drunken Master
  Polyester Fashion Trailer .maraio. 2 1,562 2007-02-06, 15:11
Letzter Beitrag: pagey
  Earthed 4 Trailer Sethimus 59 13,517 2007-02-01, 20:30
Letzter Beitrag: Hogger
  Earthed 4 Trailer mario 1 1,239 2007-01-12, 09:37
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste