Bewertung:
0
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots.
>So far, the universe is winning. :twisted:
Bewertung:
0
hättest vor 2Wochen bestellt, dann währen es nochmal 150€ weniger gewesen 
Schaut so aus als ob der £ ja wieder steigt :2rolleyes: (was sich natürlich schnell wieder ändern kann)
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Schönes Bike das Devinci... würde ich mir dann gern mal live ansehn wenn wir uns in IN treffen.
@ Marvin: Ich weis den genauen Kurs nicht aber ich habe Anfang Januar bei CRC einen Helm bestellt der 202 Euro kostete und wenn ich aktuell auf die HP gucke steht da der gleiche Preis... bis auf ein paar Cent.
Bewertung:
0
@Marvin: Wenn man halt vorher wüsste was des mistige Finanzsystem macht....
@Pyrosteiner: Könn ma auf jeden Fall machen. Bin auch schon gespannt auf des Ding!
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots.
>So far, the universe is winning. :twisted:
Bewertung:
0
schonma dran gedacht dass die das nich ständig nach den kursen ausrichten?
könnt man sich schon vorstellen dass die daran auch verdienen.
laut spiegel steht der euro grad bei 0.94 pfund.
das is der höchste stand seit langem.
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
er war vor kurzem schon mal höher, und kurzzeitig ist er gefallen
http://kurse.teleboerse.de/DE/Showpage.a...0009653088
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
fahne schrieb:schonma dran gedacht dass die das nich ständig nach den kursen ausrichten?
könnt man sich schon vorstellen dass die daran auch verdienen.
wie meinst du das? wer soll an dem Währungskurs verdienen?
Der Shop bekommt seine geforderten XXXPfund. Wieviel Euro du für diese XXXPfund bezahlen musst, bestimmt der Kurs.
@cyberuhu:
in deiner überlegung steckt ein fehler.
je niedriger der kurs, destso höher die nachfrage im ausland. (=export)
bzw. kann der exporteur mehr verlangen, ohne dass die nachfrage in den keller geht.
....und umgekehrt.
das ist ja der hauptgrund, warum die deutschen autobauer so umsatzrückgänge am US markt haben.
(starker Euro vs. schwacher Dollar)
Bewertung:
0
dolcho schrieb:in deiner überlegung steckt ein fehler.
je niedriger der kurs, destso höher die nachfrage im ausland. (=export)
bzw. kann der exporteur mehr verlangen, ohne dass die nachfrage in den keller geht.
....und umgekehrt.
ja, natürlich ist das so!
Ich dachte mir von Fahne war das anders gemeint...
So, dass auch der ausl. Shop bei einem bestimmten Kurs mitverdient.
Hab ich wohl falsch interpretiert.
Bewertung:
0
ich muss gestehen so wars auch gemeint:mrpurple:
aber isse nich so, dass wenn ich ihnen 100 euro überweise, sie heute auf ihrer bank weniger haben als gestern? das pfund fällt, der euro is mehr wert...aber ich bezahle ja den europreis..
vllt is da auchn denkfehler oder so drin
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Ja das ist so und bei großen internationalen Geschäften macht das manchmal einen ganz schön großen Batzen Geld aus. Oft liegt ja auch ein größerer Zeitraum zwischen Angebot/Kalkulation und Bezahlung, da können einem Kursschwankungen schon ziemlich den Gewinn vermiesen.
Bewertung:
0
Hallo
Ich Fahre Noch nicht sehr lange downhill und kenne mich deswegen noch nich so Gut aus es währe SEHR net wen Du mir mal ne E-mail senden könntest nur so fals ich mal ne frage habe meine e-mal
Marcy_1994@live.de Danke
Bewertung:
0
felenkiller schrieb:Hallo
Ich Fahre Noch nicht sehr lange downhill und kenne mich deswegen noch nich so Gut aus es währe SEHR net wen Du mir mal ne E-mail senden könntest nur so fals ich mal ne frage habe meine e-mal
Marcy_1994@live.de Danke
Entweder du bist nicht ganz im Bilde um was es hier geht, oder ich stehe daneben.  Das hier ist ein Diskussionsforum. Mehrere User diskutieren miteinander in sogenannten Threads. Wenn du eine Frage hast, suche am besten zuerst mit der Suche danach (in der Forums-Menüleiste "Suchen"). Falls du keine Antwort findest, so suchst du dir ein Forum, in welches deine Frage am besten passt, und dort schreibst du deine Frage (mit einem sinnvollen Betreff) rein.
Bewertung:
0
noox schrieb:Entweder du bist nicht ganz im Bilde um was es hier geht, oder ich stehe daneben. Das hier ist ein Diskussionsforum. Mehrere User diskutieren miteinander in sogenannten Threads. Wenn du eine Frage hast, suche am besten zuerst mit der Suche danach (in der Forums-Menüleiste "Suchen"). Falls du keine Antwort findest, so suchst du dir ein Forum, in welches deine Frage am besten passt, und dort schreibst du deine Frage (mit einem sinnvollen Betreff) rein.
alter schwede! man müsste eine art aufnahmetest machen, um solche user fern zu halten!
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
seid's net so arg - 1994 - also 14-15 Jahre alt...
|