Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahnsinns-Preise bei englischen Online-Shops
haben bei freeborn.co.uk jetzt insgesamt 2 komplettbikes und einen frame bestellt. super abwicklung. top ware und schneller versand.
kann ich nur empfehlen.
ciao, stefan
hab mir jetz auch an neuen rahmen bei rutlancycling.co.uk bestellt.Smile hoff es geht alles gut über die bühne!Rolleyes

Die Nr.1 im Wienerwald!
darf man denn fragen was es für ein rahmen geworden ist?
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Müsste doch ein Glory gewesen sein, den Flowrider bestellt hat, glaubt ich jedenfalls ^^ Big Grin
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
genau, es wird ein glory dhBig GrinSmile

Die Nr.1 im Wienerwald!
Flo(w)rider schrieb:genau, es wird ein glory dhBig GrinSmile

gute entscheidung:up:
viel spaß damitWink
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
das teil is da ja echt mal verdammt günstig muss ich sagen....hast
sich nix falsch gmacht damit!
grüße
ich hab jetzt doch bei cyclestore.co.uk bestellt. spar dann nochmal 128 Pfund ( um das Geld kann man sich noch komponenten oder sonstiges mitbestellen). da is jetzt nämlich so ein angebot, dass man 10% geschenkt bekommt. Smile
email kontakt geht super und der shop generell is sehr geil!! versand kostet übrigens 120 Pfund...

lg

Die Nr.1 im Wienerwald!
Ich frag mich ja warum bei denen der Versand so "Teuer" ist?? :o
Verkaufe:
naja, es is schon teuer, der versand, aber man spart sich immer noch viel, als wenn man in Österreich oder Deutschland bestellt.
Das Paket kommt ja auch mim Flieger, ist versichert und eigntl. auch nicht leicht...Rolleyes hab noch ne thomson sattelstütze, maxxis highroller, griffe und ne X.9 schaltung geshoppt.
bei rutlandcycling.co.uk kostet der versand übrigens 124 Pfund.

lg

Die Nr.1 im Wienerwald!
Hatte vor kurzem auch bei cyclestore wegen eines Bikes angefragt, wird halt per UPS Airmail und versichert verschickt, egal ob 400 Euro Dirtbike oder 4000 Euro DH Bike.
naja ist dennoch Abzocke.Bei DHL kostet sowas 22€ auch versichert.
Abzocke wäre es nur dann, wenn der Transport 22€ kostet, sie aber 120 verlangen. Wink
da haste Recht.kann mir aber fast nicht vorstellen das ups soo viel teurer ist...eigentlich auch wurscht, da die Preise immer noch extrem gut sind.
MR.A schrieb:naja ist dennoch Abzocke.Bei DHL kostet sowas 22€ auch versichert.

kommt natürlich auf das gewicht und die "sperrigkeit" einer sendung an, da gibt es große unterschiede; 20kg sind nicht gleich 20kg, wenn du z.b. ein dh bike versendest hat der karton normalerweise um die 20 - 25kg = dieser wert wird aber dann nicht zur frachtkostenberechnung herangezogen, sondern es wird auch die dimension des karton ermittelt und bei einem radkarton kommt dann nicht das gewicht zur berechnung sondern die sperrigkeit des kartons - da werden die preise dann alle wieder sehr ähnlich sein; bei den kurrierdiensten gibt es dann höchstens ein paar % preisunterschied. also alles um die 100 Pfund von GB nach AT für radkarton ist voll in Ordnung - sind auch gleich mal um die 1000km die da zurückgelegt werden müssen.
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,777 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,702 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,437 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Gute Online-Shops? unik 24 11,082 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Wie kauft ihr Bike Online ein? alexander_gocht 25 8,834 2012-06-11, 16:36
Letzter Beitrag: Sethimus
  Online Shops? Cube Downhill Biker 10 4,935 2012-04-11, 09:54
Letzter Beitrag: hoest158
  who know good cycling online shop? matthewwy 0 11 2011-05-04, 18:30
Letzter Beitrag: matthewwy
  Deutsche Downhiller im englischen Dirt Mag! kiks 17 5,949 2011-03-17, 02:46
Letzter Beitrag: Sethimus
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,369 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Online Shop Bikemailoder zuverlässig? MKay_big_hit_sp 15 4,096 2010-09-14, 09:02
Letzter Beitrag: MKay_big_hit_sp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste