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jung_dynamiker schrieb:Ich hab in meinen bike Zeitschriften und in den Foren gelesen, dass die Boxxer sehr pflegeintensiv ist
was muss ich mir darunter vorstellen?
momentan reinige ich meine Standrohre vor und nach jeder Fahrt und schmiere die Buchsen mit Federgabeldeo...
Eine Boxxer hat kein offenes Ölbad, wie andere Gabeln. Das heißt, man muss alle paar Monate neues Schmieröl (ansich normales Gabelöl) reintun und die Dichtungen mit einer neuen Fettpackung (Gabelfett) versehen. Sonst ist die Boxxer nicht weiter kompliziert. Ein Vorteil der Gabel ist, dass man sie sehr leicht zerlegen kann und dass die Ersatzteilversorgung ziemlich gut ist. Da die Dämpfungseinheit geschlossen verbaut ist, hast du bei diesem kleinen Service auch keinen großen Ölverlust oder rumgeschmiere.
:eek:
Widereingliederung 2012
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ok
das wäre ja eigentlich ok
die Gabeln gehen anscheinend alle leicht zum zerlegen
hab bei youtube mal ein Video gefunden über den Service bei einer Fox 40
sah nicht wirklich schwierig aus
nutz eigentlich jemand dieses Feature der Zugstufenverstellung am Anfang und am Ende vom Hub?
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bis jetzt warten alle auf die auslieferung
:eek:
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sorry, ich dachte, dass die alten Modelle dieses Feature auch schon hatten
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hab grad gsehn das die 2010er jetzt auch bei crc schon drinnen sind...
Die Race soll knappe 700 Euronen kosten...um 100 Euro teurer als bei uns??!!
Naja man wird sehn ob der Preis bleibt.
http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=34998
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