Bewertung:
0
meine Gabel ist in der Zeit hergestellt worden, allerdings in Deuschland gekauft, ich habe gestern Trend Sport angerufen weil sie immer noch zuständig für 08 Marzocchi sind und si haben KEINE Ahnung davon gehabt. Ich habe am Telefon gewartet bis er das gesucht und gelesen hat und dann hat er gesagt ich solldem Marzocchi Italien ein Email schicken und fragen was ich mit der Gabel machen soll...! :confused:
vielleicht sind wirklich nur die US Modele betroffen.
Bewertung:
0
dan_giant schrieb:meine Gabel ist in der Zeit hergestellt worden, allerdings in Deuschland gekauft, ich habe gestern Trend Sport angerufen weil sie immer noch zuständig für 08 Marzocchi sind und si haben KEINE Ahnung davon gehabt. Ich habe am Telefon gewartet bis er das gesucht und gelesen hat und dann hat er gesagt ich solldem Marzocchi Italien ein Email schicken und fragen was ich mit der Gabel machen soll...! :confused:
vielleicht sind wirklich nur die US Modele betroffen.
angeblich sind ja einige wenige gabeln nach europa gelangt. denke mal, dass hauptsächlich us-gabeln betroffen sind. andererseits werden die doch allle in einem werk hergestellt.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Hat jemand schon mal den deutschen vertrieb cosmic angerufen? Sonst würd ich dort mal anrufen, sowie ich das verstehe ist nur der amerikansiche markt davon betroffen allerdings, werden doch die ami gabel auch in Taiwan produziert oder hab ich da was verpasst?
gruß
bgh
Bewertung:
0
Das bike würde ich klagen wäre ich an Stelle von Mz. Also alles was recht ist..
Bewertung:
0
georg schrieb:Das bike würde ich klagen wäre ich an Stelle von Mz. Also alles was recht ist..
wie meinen:confused:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
http://www.pinkbike.com/photo/1739759/
nur amerikanische gabeln:confused: - hat der obama polen besetzt:twisted:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
der koch schrieb:http://www.pinkbike.com/photo/1739759/
nur amerikanische gabeln:confused: - hat der obama polen besetzt:twisted:
hab ich auch schon gesehen. denke mal, es sind alle gabeln weltweit betroffen und nur eine für den u.s. markt bestimmte charge war extrem auffällig.
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
[quote=georg]Diese - sagen wir mal - recht einfältige Ausdrucksweise die in dem "bike" Artikel verwendet wird ist, würde ich mir als Hersteller nicht gefallen lassen. Wäre ich Marzocchi würde ich das "bike" Magazin klagen, bzw. intervenieren, dass der für diesen Müll verantwortliche Redakteur keinen Job mehr hat und in den nächsten Ausgaben mind. 3 Mz freundliche Tests geschalten werden.
Jetzt klar?[/QUOTE
Der Artikel gibt doch eigentlich nur die Fakten wieder. Lediglich über das Wort "Zeitbomben" kann man diskutieren. Aber so wie sich das Problem darstellt scheint mir auch dieser Ausdruck passend.
Bewertung:
0
meine rc3 wc is schon dort
aber in österreich gibts da jetzt einen neuen standort oder so ähnlich, drum dauerts ein wenig
Bewertung:
0
Ich war am letzten Sonntag bei ner Schulung von Marzocchi bei Cosmic und der Typ hat gesagt, das diese besagten 888 Modelle wahrscheinlich nur in den USA rumgeistern. Es sind nur noch 25 Modelle im Umlauf wo dieses Problem auftritt und so wie ich ihn verstanden hab, sind alle in den USA und keine in den EU Markt gekommen.
Bewertung:
0
aber könnte dieses problem nicht bei jeder gabel auftreten? ich weiß jetzt nicht, wie die 888 momentan innen aufgebaut ist, aber theoretisch sind doch alle gabeln gleich und gleich anfällig, oder?
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Laut Marzocchi nicht...-> da die Teile die zu dem Problem führen bei den 888 die Stecken geblieben sind aus einem anderen Material sind wie bei den jetzigen. So wie ich das verstanden hab, ist das bei Entwicklungen zusammen mit der "neuen" Firma Sun Tour entstanden.
Bewertung:
0
blöde frage, aber welches teil soll das denn sein?
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
hehe, hab meine gabel wieder
die typen habn bissi länger gebraucht weils ein teil nachbestellen ham müssen, jetzt hab ich für meine 280€ die ich zahlt hab für die reperatur (tauchrohr, dämpfungseinheit, dichtungen usw.) gleich ne neue 888rc3 wc 09 in weiß bekommen, find ich extrem korrekt von den typen, coole vergeltung für die lange wartezeit
echt top
weiter so! :waytogo::clap::peace::greenapp: