Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amokläufer haben grad Hochsaison
Und das ganze in Deutschland. Ziemlich heftig, vor allem das gleich 16 Menschen sterben mussten:
http://www.orf.at/090311-35990/index.html

Und in Alabama bis zu 12 Tote:
http://www.orf.at/090311-35990/?href=htt...story.html
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
find ich ziemlich heftig.:eek::mad:
habs vom lehrer erfahren als ich grad im Unterricht saß.
vor allem weils nur 22 kilometer von mir passiert is.
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
finds auch schlimm, dass es immer häufiger zu solch tragischen vorfällen kommt.
"früher" kannte man solche nachrichten nur aus den USA.
hab grad die pressekonferenz im TV gesehen. wahnsinn...
der hat ja scheinbar alles und jeden der ihm unterkam mit gezielten kopfschüssen getötet und hatte munition im dreistelligen bereich dabei.
da er anscheinend gezielt in die klassenräume der 9. und 10. klassen gegangen ist würde mich interessieren ob es einen zusammenhang zwischen ihm und den opfern gab. komischerweise hat das wärend der pressekonferenz niemand gefargt.
aber ob er gewaltvideos hatte und welche musik und kleidung er bevorzugte war natürlich wieder ein riesen thema. :2rolleyes:
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Hab´s auch heute mittag gehörtSad
Das ist schon echt heftig.
Stellt euch das mal vor,ihr(oder eure Kinder oder sogar Eltern) gehen zur Schule und kommen nicht mehr heim,und das nur wegen so einem Idioten!
Ich hoffe mal,dass die Verletzen schnell wieder auf die Beine kommen und den Angehörigen der Opfer wünsche ich alles Gute für die Zukunft.
Echt mies so NachrichtenSad
mfG,
Markus
Hab mir auch die Pressekonferenz angeschaut.
Mich erstaunt eigentlich immer wieder wies gewisse Sender schaffen ne halbe Stunde (vor der Konferenz) eigentlich mit keinen richtigen Infos auszustrahlen. Immer nur diese leere Geschwafel...

Jedenfalls ist es eigenltich noch glimpflich abgelaufen - genau wie auch gesagt wurde - das "nur" so wenig Menschen gestorben sind. Bei dieser rießen Menge Munition hät ich schlimmeres befürchtet.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:Hab mir auch die Pressekonferenz angeschaut.
Mich erstaunt eigentlich immer wieder wies gewisse Sender schaffen ne halbe Stunde (vor der Konferenz) eigentlich mit keinen richtigen Infos auszustrahlen. Immer nur diese leere Geschwafel...

Wie heißt es doch auch so schön :
Only bad news is good news.
Markus W. schrieb:Wie heißt es doch auch so schön :
Only bad news ARE good news.

Wink Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
News ist immer Einzahl.
Markus W. schrieb:News ist immer Einzahl.

hm... daraus schließ ich:

"you are..."

du bist Mehrzahl
:mryellow:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Naja,nicht direktBig Grin
PS: Schluss mit OT^^
eigentlich hätt ich schon was editiert, aber irgendwie hats nicht funktioniert...

is halt traurig, dass diese menschen als letzte lösung ihrer probleme einen amoklauf sehen.
da sieht man, dass die sozialen strukturen komplett versagt haben...
traurig so etwas zu hören SadSadSad
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Einfach nur krass...
Wenn die Penner mit ihrem eigenen Leben net klar kammen, sollen se doch des beenden und net noch des von dutzenden Anderer, gschweige den des Leben von den Angehörigen zerstören!
xxFRESHxx schrieb:aber ob er gewaltvideos hatte und welche musik und kleidung er bevorzugte war natürlich wieder ein riesen thema. :2rolleyes:

Irgendeinen Grund müssen sich die Medien eben aus den Rippen saugen für die sensationsgeile Meute. Die Medien ziehen auch ihren Nutzen daraus indem sie das Ganze zu einer riesigen Story (nicht, dass es keine wäre, aber ihr wisst wohl was ich meine) aufbauschen. Irgendetwas ist immer Schuld, sei es Musik, Counter-Strike oder "Gewaltvideos" (lächerliche Aussage).

Bei dem scheint in der Erziehung und im privaten/familiären Leben einfach etwas komplett schief gelaufen zu sein.
DasMatti schrieb:Hab mir auch die Pressekonferenz angeschaut.

Pro7 / Taff hat sogar einige Zeit ein Foto ausgestrahlt, dass sich später als völlig falsch erwies und NICHT den Amokläufer dargestellt hat, ohne Worte.
Sowas kommt bei der Sensationsjagd der Medien heraus, jeder will als erstes das meiste senden usw. usf., da wird die Recherche eben unsauber durchgeführt um wenigstens irgendwas senden zu können. :2rolleyes:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,952 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  "power twins" haben geburtstag! grisch 17 5,236 2009-06-18, 22:37
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wir haben's geschafft! Basscommander 3 1,139 2005-08-24, 11:54
Letzter Beitrag: Basscommander
  D-Man grad auf ATV+ noox 10 1,532 2005-06-01, 08:29
Letzter Beitrag: FLo33
  Haben einige von euch nichts anderes zu tun? Cove Rider 12 2,988 2005-02-10, 17:03
Letzter Beitrag: The Dude
  GMX-Prob?!? geht grad gar nix? colophonius 2 513 2004-11-23, 22:14
Letzter Beitrag: Daywalker
  für alle die ne gute cam haben wollen thomas_b 23 3,981 2004-08-20, 22:00
Letzter Beitrag: Wohli
  Vorurteile haben durchaus manchmal Berechtigung ;) Joker 19 3,342 2004-06-25, 12:49
Letzter Beitrag: FLo33
  hab grad erdkunde und könnt kotzen Haiflyer 48 7,485 2004-05-15, 07:48
Letzter Beitrag: blackforest
  Habts ihr grad "Made" auf MTV gesehen? Pethem 11 2,328 2004-04-25, 09:42
Letzter Beitrag: r4v3r

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste